Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Kühn

Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Tobias Kühn?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kühn hinterlegt. Sind Sie Dr. Kühn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kühn

Artikel von Dr. Kühn

Das sagen Patienten über Dr. Kühn

Bewertung vom 30.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt und tolle Praxis

Wir kommen mit der ganzen Familie in die Praxis. Auch unsere Kinder gehen sehr gerne und freuen sich jedes Mal auf den Zahnarztbesuch. Dr. Kühn hat ein gutes "Händchen" für Kinder und nimmt sich auch viel Zeit für ihre und unsere Fragen. Sehr helle moderne Praxis und wirklich freundliches Personal. Auch gibt es im Wartezimmer einen kleinen netten Bereich für Kinder, der vollkommen ausreicht. Wir können die Praxis nur empfehlen und kommen sehr gerne."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Meine Frau und ich sind seit 2013 Patienten bei Dr. Kühn. Im Januar 2018 hatten wir beide eine größere Behandlung, die zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. Dr. Kühn nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung und beantwortet alle Fragen. Bei ihm und dem Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben.Besser geht nimmer."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017

Auf jeden Fall zu empfehlen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Terminfindung geht ohne Probleme, in der Praxis fühlt man sich aufgrund der modernen Einrichtung sofort wohl und alle sind immer sehr freundlich zu mir. Hr. Dr. Kühn hat sich viel Zeit für meine Behandlung und Beratung genommen. Super finde ich auch die großen Bildschirme direkt über den Behandlunhsstühlen auf denen Filme laufen, die einen etwas von der Behandlung ablenken. Ich fühle mich dort immer sehr wohl und kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Kühn ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert

Wir sind mit der ganz Familie bei Dr. Kühn und werden das nach jetzigem Stand auch nicht so schnell ändern. Tolle moderne Praxis! Freundliches Personal und kompetente Betreuung i. d. R. immer mit Alternativangeboten für die Behandlung. Fühlen uns sehr wohl!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2016, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr. Alexander Kühn - eine Breicherung.

Dr. Alexander kühn ist mit seinem Team ein großer Gewinn für unsere Stadt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kühn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kühn.

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou