Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Anke Oetken ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Leingarten

25.04.2021

Freundliche und kompetente Hilfe

Bei Frau Oettken habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ihr ruhige und freundliche Art hat mir geholfen, über meine Problem offen zu sprechen. Sie hat mir wertvolle Tipps an die Hand gegeben, um im meinem Alltag besser reagieren zu können.

Kommentar von Frau Oetken am 30.04.2021

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese positive Bewertung. Ich fühle mich dadurch in meiner Art und Vorgehensweise bestärkt. All das ist nur möglich, weil meine Klienten hochmotiviert sind und sehr an sich arbeiten, um das gewünschte Ziel zu erreichen.

22.07.2020 • Alter: unter 30

Sehr kompetente Heilpraktikerin!!

Sehr einfühlsam, direkte Terminvereinbarung, konkrete Methoden zur sofortigen Besserung meiner Situation, spürbarer Rückgang v.a. der körperlichen Symptome

Kommentar von Frau Oetken am 27.07.2020

Vielen Dank für das sehr gute Feedback zu unserer Arbeit. Ich wünsche weiterhin alles Gute.

22.07.2020

Vertrauensvolle Psychotherapeutin

Ich konnte mich vertrauensvoll auf die Therapie mit Frau Oetken einlassen.Mir war ein zeitnaher Termin extrem wichtig ohne unter Zeitdruck zu geraten. Die Behandlungsmethoden haben mir in meinem Alltag zur Bewältigung meiner Probleme schnell geholfen. Frau Oetken ist sehr zu empfehlen.

Kommentar von Frau Oetken am 27.07.2020

Ganz herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung. Schön, dass ich helfen konnte, Dank Ihrer hervorragenden Mitarbeit. Weiterhin alles Gute für Sie.

13.06.2020

Kompetente und erfolgreiche Beratung

Ich kann Frau Oetken jedem weiterempfehlen ?

Kommentar von Frau Oetken am 05.07.2020

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Der Therapeut kann nur erfolgreich arbeiten, wenn seine Klienten gut mitmachen. Danke für die gute Zusammenarbeit. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

05.06.2020 • Alter: über 50

Kompetent und sehr freundlich

Frau Anke Oetken ist sehr freundlich und kompetent, so habe ich mich direkt wohl gefühlt und konnte ihr frei erzählen was mich bedrückt. Ich habe es als sehr angenehm empfunden, dass Frau Oetken

Ruhe ausstrahlt und sich Zeit genommen hat, um mir intensiv zuzuhören, so hatte ich das Gefühl auch wirklich verstanden worden zu sein.

Sie hat mir wirksame Techniken zur Selbsthilfe vermittelt, die ich im Alltag gut umsetzen kann, was mir sehr hilft."

Kommentar von Frau Oetken am 05.07.2020

Ich danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Als Therapeutin kann ich nur erfolgreich arbeiten, wenn meine Patienten so bereitwillig mitarbeiten. Für Ihre weitere Zukunft wünsche ich viel Erfolg.

Profilaufrufe531
Letzte Aktualisierung25.05.2020