Dr. med. Pawel Chomej bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Pawel Chomej Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Löbauer Str. 70, Heiterblick , Leipzig

Sind Sie Dr. med. Pawel Chomej?

Standort: Hallux-Zentrum Leipzig Dr.med. Pawel Chomej Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ein toller Arzt. Seine Kollegin ist auch hervorragend. Das Praxisteam Spitze. Johannes der Anästhesist einmalig. Was für eine tolle Praxis. Jegliche Angst vor der Operation wurde mir genommen. Die Narkose genau auf mich abgestimmt. Ich danke allen Beteiligten von ganzen Herzen.

Standort: Praxis Dr.med. Pawel Chomej Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Auf diesem Weg möchte ich meine Wertschätzung gegenüber dem gesamten Team der Praxis des Hallux-Zentrum Dr. med. Pawel Chomej zum Ausdruck bringen.
Freundlichkeit, Zugewandtheit und eine straffe Organisation der Abläufe sowie das Gefühl, wahrgenommen zu werden, tun einfach gut.
Das Team ist sehr engagiert und rücksichtsvoll. Jederzeit sind Fragen möglich, die verständlich und freundlich beantwortet werden.
Die Praxis macht optisch einen sehr einladenden, sauberen und kundenfreundlichen Eindruck. Annehmlichkeiten, wie eine Klimaanlage, sehr gepflegte sanitäre Einrichtungen und ein durchdachtes Konzept der Kundenbehandlung, ohne lange Wartezeiten sind maßgeblich.
Selbst der rücksichtsvolle Heimtransport ist zeitlich und kundenfreundlich sehr gut organisiert.
Xxxx

Dr. Chomej hat goldene Hände und ist ein ganz lieber Arzt vom Typ Kuschelbär. Ich gehöre schon immer zur Gattung der Mimosen und hatte dementsprechend natürlich eine Heidenangst, es war dazu noch meine erste Hallux Valgus Operation, und dann noch mit nur örtlicher Betäubung. Ja, bei den Betäubungsspritzen habe ich den lieben Dr. Chomej auch mal mit einem lauten "Ahhhhhhh!!!" angeschrieen, das war aber das einzige Mal. Das ganze Team ist superlieb, die Schwestern an Anmeldung und Patientenbetreuung und auch die Schwestern im OP. Frau Dr. Stenzel unterstützt Herrn Dr. Chomej und ist vor und nach der OP bei Aufklärung und Nachsorge eine sehr verständnisvolle liebe Ärztin. Heute bin ich 12 Wochen postOP und könnte nicht zufriedener sein. Da natürlich auch viele andere Patienten diese tollen Erfahrungen machen durften, hat die Praxis regen Zulauf und ist telefonisch schwer zu erreichen. Was immer super funktioniert, und das empfehle ich, ist, per Email zu schreiben. Nächste OP ist geplant.

Den Termin haben wir ziemlich kurzfristig bekommen. Am Telefon beschrieb ich, dass 2 Wochen nach der Sprunggelenk-OP die Fäden gezogen sollen (Termin bekommen) und 8 Wochen nach OP die Schraube entfernt werden. Vor Ort wurde uns mitgeteilt, dass in der Praxis keine "fremden" Schrauben entfernt werden und wir im Januar eine Überweisung ins Krankhaus bekommen werden. Dort sind sie jetzt schon bei Terminen Ende Februar!!! Am Telefon den Patienten richtig zuhören vermeidet unnötige Termine und Fahrten und verschwendet nicht die Zeit der Patienten. Das Personal in der Praxis war nett, es fanden zwischen den Schwestern und Patienten viele private Gespräche statt, was wiederum zu Wartezeiten an der Rezeption führte.

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und war von Beginn an von der Freundlichkeit des gesamten Praxispersonals begeistert, Schwestern, Ärztin sehr freundlich und kompetent. Die Praxis selbst ist äußerst modern und schick, nicht maßgebend aber dennoch erwähnenswert! Klare Empfehlung!

Standort: Chirurgische Praxis Dr. Wallmann und Dr. Chomej

Erstmals ist es mir ein Bedürfnis, meine wertschätzende Meinung zu einem Arzt im Internet zu teilen. Ich hatte wirklich Respekt vor diesem vergleichsweise großen Eingriff ("Hallux-OP"). Nach umfangreichen vertrauensvollen Vorgesprächen, einer komplikationslosen und anschließend sogar nahezu schmerzfreien Operation und einer verständnisvollen Nachsorge möchte ich Herrn Dr. Chomej von Herzen weiterempfehlen. Er ist einer der wenigen Ärzte, dem das Wohl des Patienten wirklich wichtig ist. Das erlebt man bei ihm von der ersten bis zur letzten Sitzung und hört es sogar im Ernst der Frage: "Wie geht es Ihnen heute?" Hervorzuheben ist auch das Team um Herrn Dr. Chomej: Freundlichkeit, zeitliche Organisation und Struktur des Praxisablaufs sind wirklich bemerkenswert.

Mehr als "Facharzt-Kompetenz"! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Praxis Dr. Wallmann und Dr. Chomej

Vor meiner OP konnte ich nur noch wenige Meter laufen, da die Schmerzen sehr stark geworden waren. Dank professioneller Beratung und Behandlung kann ich heute wieder sehr gut und fast ohne Schmerzen laufen. Ich kann Herrn Dr. Chomej und sein freundliches Team sehr empfehlen und würde immer wieder bei Beschwerden zu seiner Praxis gehen.

Kompetenter Arzt und heiler Fuß • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Dr. Wallmann und Dr. Chomej

Vielen Dank für die kompetente und freundliche Behandlung durch den Arzt und sein Team ! Hr Dr Chomej zeigt viel fachluche Kompetenz, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich ! Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen !

Sehr kompetenter Arzt ,jederzeit wieder , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Dr. Wallmann und Dr. Chomej

In der Chirurgischen Praxis von Dr. Wallmann und Dr. Chomej habe ich mich mit der erforderlichen OP eines Hallux rigidus (?) sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das gut eingespielte Team strahlt trotz ständig hoher Belastung ein recht angenehmes Arbeitsklima aus.
Hervorheben möchte ich die umfassende Organisation, zu der die Mitgabe erforderlicher Spezialmedikamente (Thrombosespritzen) und Hilfsmittel (Spezialschuh und Einlagen sowie Gehhilfen) sowie schriftliches Informations- und Organisationsmaterial gehören, so dass ich mich um all das nicht selbst kümmern musste.
Während der ärztlichen Betreuung und Behandlung durch Dr. Chomej habe ich mich in sehr guten Händen gefühlt und er hat sich trotz hohen „Patientenandrangs“ jeweils ausreichend Zeit und Ruhe für das Patientengespräch genommen. Ich habe jederzeit kompetente und freundliche Antworten auf meine Fragen erhalten.
Aber – was am wichtigsten ist – mein Zeh wurde mit ihm von einem sehr erfahrenen Chirurgen operiert und ich hatte zu keiner Zeit die Sorge, dass etwas schief gehen könnte.
Noch ist mein Heilungsprozess nicht gänzlich abgeschlossen, aber ich bin auf jeden Fall vorsichtig, um die gute Arbeit nicht zu gefährden.
Herrn Dr. Chomej danke ich ganz herzlich und wünsche ihm sehr viel Kraft und Energie, um seinen Beruf weiter erfolgreich im Interesse vieler Patienten ausüben zu können.
Dazu wünsche ich ihm viele schöne Erfolge und immer Freude an der Arbeit als Grundlage für die erforderliche Kraft und Energie.

Noch ein Hinweis:
Um diese Bewertung im Internet abgeben zu können, habe ich allerhand Zeit für die Suche gebraucht. Leider war es z. B. nicht auf der Homepage des Praxis möglich.

Xxxxx

Mein Problem war bei Dr. Chomej in sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxis Dr. Wallmann und Dr. Chomej

Dr. Chomej ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Man fühlt sich sehr gut betreut. Ein Arzt, mit dem man über seine "Leiden" sprechen kann und der Lösungen zur Beseitigung der Schmerzen aufzeigt. Ebenso möchte ich dem Praxisteam ein großes Lob aussprechen - immer freundlich, nett und hilfsbereit.
Die gesamt Praxis kann man mit gutem Gewissen sehr empfehlen!

Beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert