Top-Städte in Sachsen

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Anwar
Die Bewertungen von Dr. Anwar zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kakoli Anwar

Ärztin

Hohe Str. 30
04107 Leipzig

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Anwar hinterlegt. Sind Sie Dr. Anwar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Anwar

Artikel von Dr. Anwar

Das sagen Patienten über Dr. Anwar

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlichkeit und Gründlichkeit

Frau Dr. Anwar ist eine sehr empfehlenswerte Ärztin. Sie ist eine Ärztin, die behandelt, so wie man es sich wünscht."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Gute Beobachtung und gute Diagnostik

Ich bin lange Patient bei ihr und daher kann ich es auch gut einschätzen. Sie ist kein Krankenscheinärztin! Beobachtet sehr gut ,hat schnelle Auffassungsvermögen und ist gute diagnostikerin. Im Gegensatz zu meine Vorgänger Meinungen -nimmt sie für ernsthafte Sachen sehr viel zeit und setzt sich für den Patienten ein. Im ernst fall besorgt sie Termine und ruft sogar abends an und fragt nach dem Befinden!-wer macht das heute zu Tage noch! Mann soll nicht nach Vorurteile und subjektiv beurteilen"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Kompetent. Freundlich. Hilfsbereit.

Frau Dr. Anwar ist eine sehr gute Ärztin und behandelt gesundheitliche Probleme ganzheitlich. Sie hört sehr gut zu und schaut sich nicht nur den akuten Schmerz an. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Anwar weiterempfehlen!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 14.12.2018

Im akuten Krankheitsfall verschwendete Kraft und Zeit

Dr Anwars Behandlungszimmer habe ich in unter einer Minute wieder verlassen müssen- so lange dauerte ihre Behandlung. Sie hat mir überhaupt nicht zugehört, mir nur kurz von Weitem in den Rachen geschaut und diagnostiziert, dass es keine Mandelentzündung, sondern „das was gerade eben so rumgeht“ sei. Nachdem sich zum nächsten Tag alles nochmal verschlimmert hatte (Bindehautentzündung), hat mir ein Arzt eine Angina diagnostiziert, auf deren Verschlimmerung ich gern verzichtet hätte... nie wieder."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Katastrophe, nicht weiter zu empfehlen, Zeitvergeudung.

Ich war geschockt, wie schnell die Patienten ins Behandlungszimmer hinein und rausgingen, ein Rekord für Behandlungen, manche lagen sogar unter 5 Minuten. Zudem ist die Ärztin sehr unfreundlich, hört einem nicht zu, will sofort den nächsten Patienten aufnehmen und zeigt überhaupt keine Interesse an Beschwerden, sondern viel mehr, an die Anzahl der aufgenommen Patienten. Sowas sollte vom Gesundheitsamt und den Krankenkassen überwacht und geprüft werden. Ich persönlich saß nicht mal 5 Minuten im Behandlungszimmer. Auf Fragen ist sie nicht eingegangen, war sehr in Eile mich fast wörtlich rauszuschmeißen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ist nicht weiterzuempfehlen, Zeitvergeudung."  Mehr

3,1

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Anwar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Anwar.
wenig Aufklärung
Behandlung anders vorgestellt

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 19.12.2018

Grauen Star mit Linsenimplantation behandeln: So geht's

Linsenimplantationen bei Katarakt - erfordern Präzision im systematischen Abklärungs- und Auswahlprozess. Persönliche Lebensumstände, Hobbies und persönliche Gewohnheiten sind wichtig für ...  Mehr

Verfasst am 19.12.2018
von Dr. med. Elisabeth Frieling-Reuß

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid