Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Kakoli Anwar

Ärztin

Hohe Str. 3004107 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Kakoli Anwar?

Note 2,8

2,9

2,9

08.02.2022

Gute Beobachtung und gute Diagnostik und

Ich bin sehr zufrieden und ich empfehle alle Dr. Anwar besuchen. Sie fragt immer nach ihrer Patienten und kümmert sich um die Patienten, e ehrlich zu sagen, sie ist sehr freundlich und nette Mensch. Danke schön Dr. Anwar für alles

11.12.2020

Friendly

She has very good knowledge of medicine. Always take care of my family.Appointment is not difficult. I have been going to her since 2019.She is always take care for our vaccines.

23.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jahrelang Zufrieden

Bin über 10 Jahre in Behandlung und bin sehr zufrieden. Nette Mitarbeiter.

Mit Hausarzt Programm bin ich sehr zufrieden .

Terminänderung klappt gut.Ich bin mit Behandlung sehr zufrieden. Bei ernsthafte Erkrankung nimmt Sie viel zeit und Aufwand. Sie hat immer ein offenes Ohr für Probleme .

04.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Freundlichkeit und Gründlichkeit

Frau Dr. Anwar ist eine sehr empfehlenswerte Ärztin. Sie ist eine Ärztin, die behandelt, so wie man es sich wünscht.

02.01.2019

Gute Beobachtung und gute Diagnostik

Ich bin lange Patient bei ihr und daher kann ich es auch gut einschätzen. Sie ist kein Krankenscheinärztin!

Beobachtet sehr gut ,hat schnelle Auffassungsvermögen und ist gute diagnostikerin.

Im Gegensatz zu meine Vorgänger Meinungen -nimmt sie für ernsthafte Sachen sehr viel zeit und setzt sich für den Patienten ein. Im ernst fall besorgt sie Termine und ruft sogar abends an und fragt nach dem Befinden!-wer macht das heute zu Tage noch!

Mann soll nicht nach Vorurteile und subjektiv beurteilen

Letzte Aktualisierung22.08.2018

Dr. med. Kakoli Anwar bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?