Dr. med. Kakoli Anwar

Ärztin

DankeDr. Anwar!

Hohe Str. 3004107 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Kakoli Anwar?

Note 3,3

2,9

23.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jahrelang Zufrieden

Bin über 10 Jahre in Behandlung und bin sehr zufrieden. Nette Mitarbeiter.

Mit Hausarzt Programm bin ich sehr zufrieden .

Terminänderung klappt gut.Ich bin mit Behandlung sehr zufrieden. Bei ernsthafte Erkrankung nimmt Sie viel zeit und Aufwand. Sie hat immer ein offenes Ohr für Probleme .

04.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlichkeit und Gründlichkeit

Frau Dr. Anwar ist eine sehr empfehlenswerte Ärztin. Sie ist eine Ärztin, die behandelt, so wie man es sich wünscht.

02.01.2019

Gute Beobachtung und gute Diagnostik

Ich bin lange Patient bei ihr und daher kann ich es auch gut einschätzen. Sie ist kein Krankenscheinärztin!

Beobachtet sehr gut ,hat schnelle Auffassungsvermögen und ist gute diagnostikerin.

Im Gegensatz zu meine Vorgänger Meinungen -nimmt sie für ernsthafte Sachen sehr viel zeit und setzt sich für den Patienten ein. Im ernst fall besorgt sie Termine und ruft sogar abends an und fragt nach dem Befinden!-wer macht das heute zu Tage noch!

Mann soll nicht nach Vorurteile und subjektiv beurteilen

02.01.2019

Kompetent. Freundlich. Hilfsbereit.

Frau Dr. Anwar ist eine sehr gute Ärztin und behandelt gesundheitliche Probleme ganzheitlich. Sie hört sehr gut zu und schaut sich nicht nur den akuten Schmerz an. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Anwar weiterempfehlen!

14.12.2018
5,4
5,4

Im akuten Krankheitsfall verschwendete Kraft und Zeit

Dr Anwars Behandlungszimmer habe ich in unter einer Minute wieder verlassen müssen- so lange dauerte ihre Behandlung. Sie hat mir überhaupt nicht zugehört, mir nur kurz von Weitem in den Rachen geschaut und diagnostiziert, dass es keine Mandelentzündung, sondern „das was gerade eben so rumgeht“ sei. Nachdem sich zum nächsten Tag alles nochmal verschlimmert hatte (Bindehautentzündung), hat mir ein Arzt eine Angina diagnostiziert, auf deren Verschlimmerung ich gern verzichtet hätte... nie wieder.

Letzte Aktualisierung22.08.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig