Christiane Weltz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Weltz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Delitzscher Str. 13704129 Leipzig
Sind Sie Christiane Weltz?

Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,8

15.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Nicht zu empfehlen

Launisch bis bissig, Einfühlungsvermögen nicht vorhanden. Man traut sich gar nicht über Beschwerden und Probleme zu sprechen, Vertrauen hatte ich auch keines.

04.11.2020 • gesetzlich versichert
5,6

Nicht zu empfehlen

Absolut nicht zu empfehlen. Empathie kennt Frau Weltz nicht. Null Einfühlungsvermögen. Man ist als Patientin immer sehr angespannt, wenn man zu ihr geht, denn man weiß tatsächlich nie, wie ihre Laune ist und ob sie das mit äußerst forschen Aussagen oder einer ruppigen Art der Untersuchung an einem auslässt. Für meinen Geschmack keine Ärztin, zu der man gern geht. Gerade für jüngere Mädchen und Frauen stelle ich mir solch eine Ärztin sehr schwierig vor.

13.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren Ärztin meines Vertrauens

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und kann nur positives berichten. Frau Dr. Weltz nimmt sich Zeit, erklärt was warum gemacht wird und kommt direkt und sehr sympathisch rüber. Während der ja doch eher unangenehmen Untersuchung lenkt sie mich immer durch nette Gespräche und den einen oder anderen lustigen Spruch ab, so dass man sich gar nicht groß auf die Untersuchung konzentriert und diese im Nu vorüber ist. Auch die Schwestern sind super lieb und engagiert.

31.08.2019

Nette Ärztin aber..

So wünscht man sich Behandlung in einer Arztpraxis solang es um normale Vorsorge geht, aber sobald Frau in Wechseljahren ist, steht frau weltz auf dem Schlauch und ist taub..Null Kompetenz für die seelischen Belange einer Frau..bin traurig und enttäuscht gegangen weil ich mich missverstanden und belächelt vorkam.

16.05.2019

Menschlich u d fachlich fragwürdig

Die Frau ist wie das Wetter. Menschlich eine absolute katastrophe

Letzte Aktualisierung03.04.2019