Praxis Christiane Weltz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Delitzscher Str. 137, Eutritzsch, Leipzig

Christiane Weltz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Weltz?

Standort: Praxis Christiane Weltz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Launisch bis bissig, Einfühlungsvermögen nicht vorhanden. Man traut sich gar nicht über Beschwerden und Probleme zu sprechen, Vertrauen hatte ich auch keines.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut nicht zu empfehlen. Empathie kennt Frau Weltz nicht. Null Einfühlungsvermögen. Man ist als Patientin immer sehr angespannt, wenn man zu ihr geht, denn man weiß tatsächlich nie, wie ihre Laune ist und ob sie das mit äußerst forschen Aussagen oder einer ruppigen Art der Untersuchung an einem auslässt. Für meinen Geschmack keine Ärztin, zu der man gern geht. Gerade für jüngere Mädchen und Frauen stelle ich mir solch eine Ärztin sehr schwierig vor.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und kann nur positives berichten. Frau Dr. Weltz nimmt sich Zeit, erklärt was warum gemacht wird und kommt direkt und sehr sympathisch rüber. Während der ja doch eher unangenehmen Untersuchung lenkt sie mich immer durch nette Gespräche und den einen oder anderen lustigen Spruch ab, so dass man sich gar nicht groß auf die Untersuchung konzentriert und diese im Nu vorüber ist. Auch die Schwestern sind super lieb und engagiert.

Seit Jahren Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

So wünscht man sich Behandlung in einer Arztpraxis solang es um normale Vorsorge geht, aber sobald Frau in Wechseljahren ist, steht frau weltz auf dem Schlauch und ist taub..Null Kompetenz für die seelischen Belange einer Frau..bin traurig und enttäuscht gegangen weil ich mich missverstanden und belächelt vorkam.

Nette Ärztin aber.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau ist wie das Wetter. Menschlich eine absolute katastrophe

Menschlich u d fachlich fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach längerer Suche nach einer Praxis die mich noch aufnimmt geriet ich an die Praxis von Frau Weltz.
Ich kann die Praxis nur empfehlen. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett. Die Ärztin nimmt sich vor dem Check Zeit für ein Gespräch zu aktuellen Problemen und zur Untersuchung. Nichts desto trotz weist sie einen auch darauf hin, was man besser machen könnte oder rät von manchen Dingen facherfahren ab. Für mich stimmt da einfach das Gesamtpaket.

Endlich eine Frauenärztin gefunden und zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Weltz ist eine kompetente und super nette Ärztin. Als ich mich mit meinem Problem in ihrer Praxis vorstellte wurde ich sehr freundlich und nett aufgenommen. Sie nahm sich Zeit und hörte mir aufmerksam zu. Die Untersuchung erfolgte professionell und gründlich. Im Anschluss der Untersuchung erläuterte mir Frau Weltz sehr genau den weiteren Behandlungsablauf. Da ich die Empfehlung bekam mich operieren zu lassen, empfahl mir Frau Weltz einen Arzt im Sankt Georg. Danke für alles weiter so !!!

Empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Therapien und Bahandlungen sind gut und die Beschwerden gehen weg. Das große Problem ist jedoch, dass man sich irgendwie unerwünscht vorkommt. Erklärungen erfolgen nur dann, wenn man nachfragt. Leider sieht es hier auch immer sehr eng mit den Terminen aus. Man muss einen guten Monat auf einen Termin warten und spontan vorbei kommen kann man auch nur in einer Notfallsituation zu den Notfallsprechstunden. Positiv ist jedoch, dass die Öffnungszeiten für jederman kazeptabel sind.

Therapie stimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Weltz betreut mich während meiner Schwangerschaft. Sie ist verständnisvoll, nimmt sich genug Zeit und ist stets freundlich. Ich fühle stets gut betreut und aufgehoben.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Welz und Ihr Praxisteam sowie die Hebammenpraxis Südvorstadt begleitete mich durch die komplette Schwangerschaft.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und gut beraten.
Bei jeder Voruntersuchung gab es ein Ultraschallbildchen von unserer kleinen ohne Aufpreis.
Auch bei einer weiteren Schwangerschaft würde ich mich wieder für diese Praxis entscheiden.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben