Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
16.603 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Alexander Möckel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0341/9600191
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Möckel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

An d Verfassungslinde 1,
04103 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Alexander Möckel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,7

Aufklärung

3,6

Vertrauensverhältnis

3,1

Genommene Zeit

3,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

2,6

Entertainment

2,9

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle13
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
3
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.01.2021
OHNE
NOTE

Zuverlässigkeit und Qualität gehen massiv verloren

Seit einigen Jahren stelle ich immer mehr fest, dass sowohl die Freundlichkeit des Personals, als auch die frühere Zuverlässigkeit und somit das Vertrauensverhältnis stark schwinden.

Termin wurde einfach ersatzlos abgesagt, Rückruf auf meine Anfragen und vorliegenden KH-Dokumenten erfolgen nicht.

Nach Vereinbarung eines erneuten Termins mit Dr.Möckel, ist er zum Termin nicht anwesend, stattdessen ist eine mir unbekannte junge Ärztin da, die nicht zu verstehen ist.

Respekt- und empathiefrei!

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde hier nicht dargestellt.

09.12.2020
6,0

Unkompete Behandlung

Man wartet Ewigkeiten auf Laborberichte, und dann wird man mehrfach zu vereinbarten Zeiten nicht kontaktiert und informiert. Eine ordentliche Behandlung sieht anders aus.

14.12.2019
1,0

Super Praxisteam

Liebevolle Assistenzärztin, fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben und Sie ist sehr einfühlsam ! Selbst in schwierigen Phasen steht sie einem bishin zur OP bei !! Die OP hatte ich persönlich bei Herrn Möckel, er ist mehr als ein kompetenter Arzt. Ich bin ohne schmerzen heim und habe keine weiteren Schmerzmittel gebraucht ! Ich hätte nie gedacht, dass alles so reibungslos verläuft !! Die dort arbeitenden Schwestern sind sehr direkt und ehrlich- muss man mögen ! Für allerdings super Praxis !

03.06.2019
5,6

Unfreundlich und Herablassend

Nachdem ich trotz Termin 1,5h im Wartezimmer mit profaner Popmusik beschallt wurde, folgte eine herablassende und vollkommen emphatielose Behandlung durch Herrn Möckeln. Selten ist mir ein dermaßen unsympathischer Zeitgenosse begegnet.

Nicht zu empfehlen!

14.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Nicht zu empfehlen

Ich gehe nun schon einige Jahre zu Dr. Möckel und bin bisher, auch durch seine zahlreich wechselnden Ärztinnen, gut betreut worden. Auch die Schwestern am Tresen sind immer sehr nett und zuvorkommend (klar, auch mal im Stress).

Wer Wert auf Empathie legt, ist bei Herrn Dr. Möckel aber an der falschen Adresse. Man wird auch schon mal "abgekanzelt" und von oben herab behandelt.

Auch seine russische Ärztin, deren Namen ich nicht weiß, ist ziemlich unfreundlich und herablassend.

Als Chirurg ist er sicher gut, kann ich aber nicht beurteilen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung39%
Profilaufrufe16.603
Letzte Aktualisierung04.03.2020

Danke , Dr. Möckel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler