Dr. med. Inke Holdt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Inke Holdt?

Standort: Praxis Dr.med. Inke Holdt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr ungern beim Frauenarzt aber es wurde wirklich versucht mir alle Angst und Sorgen zu nehmen und den Besuch so angenehm wie irgend möglich zu gestalten. Ich bin sehr froh über diese Erfahrung und würde die Praxis jederzeit empfehlen. Es wird sich Zeit genommen, man wird ernst genommen und es wird auch darauf geachtet dass nicht unnötige Schmerzen oder Unwohlsein verursacht werden. Auch das Team war super freundlich und hilfsbereit. Eine rundum positive Erfahrung. Danke!

Extrem einfühlsam und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich während meiner Schwangerschaft in der Praxis bestens betreut gefühlt. Frau Dr. Holdt ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich Zeit. Ihr Team von Schwestern und Hebammen ebenfalls.
Ich gehe gerne in diese Praxis.

Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Einlage der Spirale bei Frau Dr. Holdt. Obwohl ich sehr nervös war, wurde die Behandlung schnell und sehr fürsorglich durchgeführt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit strahlendem Lächeln aus der Praxis gegangen.

Sehr sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung dauert etwa 1 min und genauso fühlt es sich auch an. Hecktisch, es wird sich kaum zeit genommen und solch eine grobe, schmerzhafte Untersuchung hatte ich noch nie !
Sehr schade dass die Vorgängerin in Rente gegangen ist

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten sind sehr kurz. Super Team! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr nette und freundliche Ärztin. Als Nachfolgerin echt empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr.Holdt als Vertretungsärztin meiner damaligen Ärztin kennen gelernt. Sofort war eine Vertrauensbasis vorhanden. Man fühlt sich als Patientin super aufgenommen und ernst genommen. Jedes Problem ist ansprechbar. Die Wartezeiten auf einen Termin sowie im Wartezimmer sind kurz. Absolut empfehlenswerte Ärztin.

Freundliche und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine eigentliche Frauenärztin ist in den Ruhestand getreten, weswegen ich eine neue ärztliche Versorgung suchte. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Holdt. Leider musste ich eine Ausschabung über mich ergehen lassen und die gesamte Betreuung mitsamt Ultraschall ohne intakte Schwangerschaft und den folgenden Terminen empfand ich als sehr empathisch und tröstlich, soweit das eben möglich sein kann.

Frau Dr. Holdt empfiehlt auch pflanzliche Mittel (Bspw. Zyklusregelmäßigkeit).

Sehr einfühlsame und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben