Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Lunewski

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Johannisplatz 104103 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Irina Lunewski?

Gemeinschaftspraxis • Gynäkologische Tagesklinik Dres. Arnd Besser und Irina Lunewski

sehr gute Betreuung

26.11.2020

Super kompetente liebe Ärztin!!

Ich schreibe nie Bewertungen aber ich fühlte mich so wohl bei Frau Dr. Lunewski, daher die Bewertung.

Ich fühlte mich bei den Vorgesprächen sehr gut aufgehoben und wurde als Patientin sehr respektvoll behandelt, auch sämtliche Unsicherheiten und Ängste konnte ich hier Raum geben. Dr. Lunewski wirkt auf mich sehr erfahren und vertrauenswürdig, ebenso geht sie sehr würdevoll und diskret mit Themen um. Im OP lief alles sehr angenehm, alle Frauen im Raum arbeiten prima zusammen, war schnell fit!:)

11.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Denise Einhorn

Ich fand die Betreung top und auch die Untersuchung war ok das Verständnis war auch ok und die Wartezeiten auch.

kann ich nur weiter Empfehlen. An der Komonikation um einen Termin zu bekommen muss gearbeitet werden!

28.10.2020

Ich möchte sagen "Viel. viel mal Dank"

Dr? Lunewski ist sehr professionell, wird immer einen Rat geben, sorgfältige Untersuchungen durchführen. Mit meinen gynäkologischen Problemen spreche ich immer nur sie an, da ich ihr sehr vertraue. Ich bin ihr sehr dankbar.

05.08.2020

absolute Empfehlung!

Ich bin mittlerweile seit rund 12 Jahren in dieser Praxis als Patientin. Ich wurde immer gefragt, ob ich selbst noch Fragen oder Probleme habe über die ich reden möchte. Die Untersuchung an sich ist wie überall etwas unangenehm aber die Frauenärzte sind alle super lieb und erklären, was sie machen.

Auch beim Einsetzen meines Kupferballes vor 3 Jahren war ich mit dem Ablauf mehr als zufrieden! Ich hatte wirklich Angst doch dank Kurznarkose und guter Betreuung war es nicht so schlimm.

21.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Neupatientin

Ich war heute zum ersten Mal nach Terminvereinbarung bei Frau Dr. Lunewski. Die Wartezeit war kurz bzw. entsprach einer angemessenen Wartezeit nach Terminvergabe. Frau Dr. Lunewski habe ich als eine sehr angenehme, freundliche und kompetente Ärztin wahrgenommen, die sich viel Zeit für ein Gespräch mit mir genommen hat. Die Untersuchung war sehr ausführlich und und wurde mit mir besprochen, ebenso ausführlich das weitere Vorgehen. Frau Dr. Lunewski ist eine Ärztin, die ich nur empfehlen kann. Ich bin froh, hier in Leipzig diese Ärztin gefunden zu haben!

Letzte Aktualisierung12.06.2019

Danke , Dr. Lunewski!