Dr. med. Sigrun Sturm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ - des St.Elisabethkranken- hauses - GYNÄKOLOGISCHE PRAXIS AVERDUNK & STURM

War vorher immer bei Frau Dr Spröwitz, kann mich überhaupt nicht beklagen , Frau Dr Sturm und Frau Dr Xxxxx einfach empfehlenswert;) bei größeren OPs im johannisplatz Frau Dr Xxxxx auch sehe empfehlenswert;)

Super liebe fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ POLICURA - PRAXIS FÜR PHYSIKALISCHE UND REHABILITATIVE MEDIZIN - Dr.med. Nancy Soyez

Ich hatte bisher keine schwerwiegenden Probleme oder Erkrankungen in diesem Bereich, bin aber allein mit den routinemäßigen Kontrolluntersuchungen und den damit zusammenhängenden Gesprächen komplett zufrieden.

Komplett zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer schweren Erkrankung und der Behandlung im St. Elisabeth-KH fühle ich mich bei Frau Dr. Sturm im MVZ des Krankenhauses sehr gut aufgehoben. Ich schätze sie als menschlich sehr angenehme, sorgfältige und insbesondere zuverlässige Ärztin.

Hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Sturm ist eine sehr freundliche Ärztin. Jedesmal hat sie mich gründlich und kompetent untersucht, mich gut informiert, alle meine Belange ernst genommen und mich keinen Zeitdruck spüren lassen. Ich habe Vertrauen zu ihr und kann alles ansprechen. Das Praxisteam ist nett und die Einrichtung ist modern. Die Zeit im Wartezimmer ist unterschiedlich, aber nie länger als eine Stunde.
Ich empfehle Frau Dr. Sturm auf jeden Fall weiter.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxisteam ist sehr nett und die Einrichtung neu. Super ist auch die Kopplung mit dem Krankenhaus. Aber bei der Betreuung vor und während der Schwangerschaft ist sehr schlecht. Eine ausführliche Aufklärung erfolgte nicht. Das Vertrauen in den Arzt ist nicht mehr vorhanden und Preise für Laboruntersuchungen wurden bei der Behandlung beziffert, diese haben jedoch den Wert um das achtfache überstiegen. Mit der Diagnose bin ich dann alleine gelassen wurden, insbesondere was dies für eine zukünftige Schwangerschaft bedeutet. Aufgrund von 2 FG und der Diagnose ist vor erneuter Schwangerschaft dringend eine Therpie notwendig, um nicht wieder eine erneute FG zu erleiden und sich das Abortrisko noch mehr erhöht! Diese entscheidende Information wurde mir in der Praxis nicht mitgeteilt, obwohl dies an Hand der Befunde eindeutig ersichtlich war. Aus diesem Grund kann ich die Praxis und die Ärztin auf gar keinen Fall empfehlen.

Mit der Diagnose allein gelassen, Aufklärung und Betreung schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert