Susan Wolf

4,2

3,9

03.08.2021

Unglaublich empathische Ärztin und moderne Praxis

Ich habe zum Glück auch als neue Patientin einen Termin bei Frau Dr. Wolf bekommen. Diesen konnte ich sehr bequem online über die homepage buchen. Das war zwar nicht direkt möglich, aber wenn man die Seite immer mal wieder aufruft, kann man Glück haben. Die Wartezeit auf den Termin betrug dann 6 Wochen.

Nach einem Arztwechsel bin ich nun sehr glücklich eine so freundliche, empathische und geduldige Ärztin gefunden zu haben. Sie hört zu, erklärt komplexe Zusammenhänge ausführlich und verständlich. Zudem zeigt sie Verständnis für alternative Methoden und weicht zum Glück auch von einem 08/15- Denken (z.B. beim Thema Verhütung).

Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett, alles modern und lange Wartzeiten in der Praxis (ca. 30 Minuten). Kenne ich auf jeden Fall schlimmer und ist total angemessen für die Zeit, die sich Frau Dr. Wolf für ihre Patientinnen nimmt!

26.02.2021

kompetente, freundliche Ärztin

Man wird von d. Ärztin freundlich/kompetent betreut, sie nimmt sich Zeit, beantwortet alle anstehenden Fragen, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Die Arzthelferinnen sind überwiegend freundlich und hilfsbereit.

Leider ist es sehr schwierig telef. einen Termin zu bekommen, da man Niemanden zu den regulären Öffnungszeiten telef. erreicht. Ich habe es über 1 Woche zu unterschiedl. Zeiten probiert u. hatte kein Glück, so dass ich mich online anmelden musste,

lange Wartezeiten, trotz Termin

16.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Mit Abstand die beste Ärztin, von der ich je behandelt wurde!

Wie bereits schon öfter erwähnt, könnten die Arzthelferinnen freundlicher sein und die Wartezeiten etwas kürzer. Ganz ehrlich, ich würde auch 5 Stunden warten, um von Frau Wolf behandelt zu werden.

Frau Wolf ist eine unfassbar freundliche Person, die einem das Gefühl vermittelt, mit seinen Problemen willkommen zu sein. Seit über zehn Jahren habe ich furchtbare Unterleibsschmerzen und wurde von bisherigen Frauenärztinnen immer wieder nur auf die Pille verwiesen ohne wirklich untersucht zu werden. Frau Wolf hingegen hat ohne, dass ich ihr alles ausführlichst beschreiben musste, direkt angeboten, verschiedene Untersuchungen mit mir durchzuführen. Und ist auch direkt fündig geworden! Anstatt mir die Pille bei meinen Problemen zu verschreiben, hat sie mir vorgeschlagen, dass wir mein Syndrom auch mit pflanzlichen Mitteln in den Griff bekommen werden.

Neben ihren fachlichen Kompetenzen schätze ich ihre angenehme Art sehr. Sie hört einem zu, nimmt einen ernst und sich vor allem Zeit. Ich habe mich direkt sehr wohl bei ihr gefühlt und ihr dadurch direkt vertraut. Ich bin sehr positiv von diesem Arztbesuch nach Hause gekommen.

25.11.2020

Sehr gute Ärztin, aber kaum telefonisch erreichbar

Wenn man mal das Glück hat, jemanden ans Telefon zu bekommen, ist das die beste Frauenärztin, die man sich wünschen kann. Nur leider braucht man hier einen sehr langen Atem, um an einen Termin zu kommen

01.09.2020

Sehr fachkompetente, verständliche Erklärungen, super freundlich und verständnis

Sehr hohe Fachkompetenz, freundlich, wertfrei und Untersuchungen verständlich erklärt, ganz angenehme Atmosphäre

Letzte Aktualisierung22.01.2020