Sind Sie Dr. med. Sybille Pluta?

Freundliches und zuvorkommendes Personal . Immer freundlich. Keine lange Wartezeit. Gut mit Auto und Straßenbahn erreichbar, Ärztin nimmt sich Zeit für die Patienten.

Wunderbare Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie untersucht erst genau und stellt dann eine Diagnose. Oft bekommt man hoömpatische Arznei verschrieben die man selbst bezahlen muss aber sie hilft. In akuten Fällen wird natürlich auch Antibiotika verschrieben. Top Ärztin sehr zu empfehlen.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich Zeit und versucht alle Möglichkeiten alternativen zu finden. Leider habert es bei den Schwestern an Freundlichkeit und zuvorkommen. Was eine gut mit Kindern kann haut die andere ins negative. Für die Kinder wird für die Wartezeit kaum was geboten.

Ärztin okay Schwestern könnte besser sein da fehlt die Schulung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Ärztin
Und brauch war sehr angenehm
Man fühlt sich dort auch sehr wohl

Super nette und symoatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren in Behandlung, alles prima !

nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Also ich kann mich einigen Vorrednern nicht zustimmen. Ich war zu letzt als Kind dort zum Immunisieren. Da war ich häufig und zeitweise sogar wöchentlich dort in Behandlung. Ich kann mich damals schon nicht an schlechte Dinge erinnern. Heute war ich ohne Termin mit akuten Beschwerden bei Frau Dr. Pluta, die Arzthelferinnen haben mich total freundlich empfangen und mich darauf hingewiesen das ich gern bleiben kann aber mit Wartezeit. Und ich habe mich auf einige zeit eingestellt. Tatsächlich war ich aber nach einer Stunde bereits wieder draußen. Die Untersuchung war normal, die Ärztin sehr freundlich und hat alles super erklärt. Für mich eine gute Ärztin und für mich aufjedenfall eine Ärztin zum wiederkommen!

sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer ein Problem mit Hals, Nase, Ohr, etc. ( z.B. Allergien ) hat, ist bei Frau Dr. Pluta genau an der richtigen Stelle.

Frau Dr. Pluta ist eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette ärztin. Gute Aufklärung.

nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Pluta in Behandlung und bin mir sicher dass bei einigen Bewertungen eine Verwechslung vorliegen muss. An der Rezeption wurde ich immer freundlich empfangen und auch die Behandlung und das Gespräch waren frei von Kritik. Meine Beschwerden konnten bisher immer ohne großes Theater behoben werden.
Und wer sich hier über lange Wartezeiten oder nicht verschriebene Medikamente beschwert, sollte dann wohl besser gar keinen Arzt mehr aufsuchen, denn einen Termin zu bekommen ist inzwischen bei allen Ärzten schwierig, und was die Medikamente betrifft, da haben Ärzte auch Vorschriften.
Ich bin zufrieden und werde auch weiterhin Patient bleiben.

Gute Ärztin zum Empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

besuchte die praxis mit dem makel \"unbestellt\" behaftet. unfreundliche rezeption, man kam sich vor wie ein aufdringlicher bittsteller. nach 3 h wartezeit kam ich dran. ich habe einen quälenden reizhusten, der einfach nicht weggeht. ich habe vor 30 jahre das letzte mal antibiotika bekommen, bin kein arztgänger. ich bin der überzeugung das hätte mein problem beseitigt. abert frau dr. pluta war anderer meinung. sie schreib mir eine überweisung zum lunge röntgen, obwohl ich ein problem mit dem hals habe. ich habe das auch betont, aber dann fragte sie mich ob ich tiere hätte. ja eine katze. damit war der fall klar, bin allergisch, sollte einen allergie test machen. sie sagte noch wir müssen uns beeilen, sonst wird es womöglich noch eine bronchitis und chronisch. das war am 1. oder 2. märz, die krönende wiederbestellung war auf den 21.03. datiert!!! quäle mich immer noch mit dem husten rum, weil ärzte kein antibiotika mehr verschreiben wollen, wegen resistenten viren. ich fühle mich, als würde an mir ein exempel statuiert. aufgrund von wiederholtem ärztepfusch traue ich mich zu keinem arzt mehr, bezahle aber fleißig krankenkasse, bin selbstänig. bin zwar bei der aok versichert aus kostentechnischen gründen, bezahle meine beiträge aber aus eigener tasche, vielleicht war meine aok karte der grund für diese pseudo behandlung? wenn ich nicht schon zu alt wäre, würde ich deutschland den rücken kehren., denn dr. plutas gibt es mittlerweile in jedem bereich. denn sie wissen nicht was sie tun.

Unmöglich, nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert