Praxis

Dr. med. Uta Hänsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 60..... Nummer anzeigen
0341 60..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Uta Hänsch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Karin Grübsch und Uta Hänsch

Ich war einmal dort zur Ohrenspülung und ich war relativ schnell dran. Die Arzthelferin war sehr freundlich und hat einen netten Smaltalk gehalten. Dr. Hänsch war eine freundliche Ärztin die einem ausführlich beraten hat. Zudem ist die praxis gemütlich eingerichtet und auch hygienisch.

Freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Karin Grübsch und Uta Hänsch

Ich bin gehe unregelmäßig in die Praxis, müsste eigentlich regelmäßig gehen, aber die meist lange Wartezeit schreckt mich ab und so bleibt nurdie Akutsprechstunde, wo man natürlich noch länger sitzt, das letzte mal fast drei Stunden.Wenn man dann aber dran ist, fühlt man sich sofort gut aufgehoben und betreut, es ist immer als trifft man nach langer Zeit eine gute Freundin wieder.Kein Gemeckert oder so, sie strahlt immer Ruhe aus, hat Verständnis, Mitgefühl und Sachverstand.Kann man wirklich weiter empfehlen.Bringt genug Zeit und ein gutes Buch mit...Wartezimmer ist viel zu klein und zu Lesen gibt es leider nur alte Schwarten, ne Flasche Wasser solltet ihr auch dabei haben.
Aufgrund der vielen Leute ist oft schlechte Luft im Wartezimmer, die Beleuchtung ist nicht gut,man kann sich aber draußen die Beine gut vertreten

Sehr freundliche kompetente Ärztin, trotz immer vollen Wartezmmers • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Karin Grübsch und Uta Hänsch

Ich kam eine Viertelstunde früher zum Termin und wartete eine Stunde.
Die Betreuung durch die Sprechstundenhilfe war allerdings sehr nett.
Bei der Untersuchung durch die Ärztin wurde nichts erklärt.
Ich habe einen starken Würgereflex, der bei der Untersuchung natürlich ausgelöst wurde. Mein Würgen wurde als hysterisches Verhalten empfunden. Ich bekam eine Diagnose und ein Rezept. Nach Abschluss der Untersuchung war ich erleichtert, die Praxis verlassen zu können. Die Nachuntersuchung werde ich in einer anderen Praxis durchführen lassen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kehlkopfuntersuchung, Stimmlippen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Karin Grübsch und Uta Hänsch

Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten. Frau Dr. Hänsch ist sehr einfühlsam, sie nahm mit die Angst vor der OP und unterstützt mich auf meinen Weg. Auch wenn ich noch nicht weiß, wie es mit meiner Stimme ( Stimmung ) weiter geht. Vielen, vielen Dank!!!!!

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Karin Grübsch und Uta Hänsch

Im Dezember letzten Jahres hatte ich in der Praxis einen Termin zur Ohrenspülung und zum allgemeinen Hörtest.
Trotz eines erfahrungsgemäß gut besuchten Wartezimmers, betrug meine Wartezeit weniger als eine Viertelstunde. Gute Laune machte mir die überaus angenehme Hintergrundmusik. Besonders hervorzuheben, sind die dortigen Sprechstundenhilfen. Aus meiner Heimatstadt Halle (Saale) war ich so etwas freundliches und vor allem verständnisvolles Miteinander nicht gewöhnt. Weiter so!
Weiterhin habe ich keine Beanstandungen, ärztliche Hilfe perfekt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen