Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med.Bernd Harzer

Arzt, Internist

Anrufen
Note
1,7
8Bewertungen
Note
1,7
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dipl.-Med. Harzer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 12:30
13:00 – 19:00
Di
07:30 – 12:30
13:00 – 15:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
13:00 – 14:00
Fr

Adresse

Käthe-Kollwitz-Str. 904109 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Bernd Harzer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,7
1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar
öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.10.2018
1,2

Zuvorkommend und kompetent.

Seit über 20 Jähren bin ich sehr zufrieden mit Herrn Harzer. Ein Mediziner der Alten Schule, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. kompetent, einfühlsam und schnell. An dieser Stelle mein Dank für die zurückliegenden Jahre. Möge er uns noch lange genug erhalten bleiben. Einen entsprechenden Ersatz zu finden wird schwer.
Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,8

Absolut entsetzt!

Wenn ich mir die Bewertungen unten ansehe, frage ich mich, ob ich vielleicht nur einen schlechten Tag erwischt habe. Aber meine Erfahrung war unterirdisch. Ich besuchte die Praxis als Vertretungsarzt meiner Hausärztin. Ich benötigte primär die Folgenbehandlung eines Problems. Zudem kam dann aber noch, dass ich Schmerzen in einer Brust hatte. Ich wurde ungesehener Weise mit den Worten abgespeist "Da wird schon nichts sein". Meine Frauenärztin sah das übrigens später gar nicht so, da sie etwas feststellte und mich entsprechend behandelte.
Bewertung vom 24.01.2018
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Sehr guter Arzt. Man bekommt schnell einen Termin und der Arzt nimmt sich auch Zeit für eine Untersuchung.
Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht - Dipl.-Med. Bernd Harzer

Herr Dipl.-Med. Bernd Harzer ist ein perfekter Arzt, aufmerksamer Zuhörer, ein geschickter Nachfrager und ein verständnisvoller Analytiker. Er ist freundlich, ist bestens auf meine Probleme eingegangen und ich habe mich bei ihm verstanden gefühlt und er hat es vermocht, Linderung und Genesung zu erreichen. Das Praxisteam, Schwester und Assistenz sind stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

kompetenter Arzt

Sachkundiger Arzt, der sich die Probleme in Ruhe anhört und gut berät.
Bewertung vom 11.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Vertraungsvoll, Kompitent und Freundlich

Einfühlsam, freundlich erklärend und problemlösend
Bewertung vom 23.06.2014
1,0

Klasse Arzt

Mein Freund und ich fühlen uns bei Dr. Hartzer sehr gut behandelt.Er nimmt Beschwerden ernst, auch psychische und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten.Prima
Bewertung vom 25.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Prima Klima

Ich fühle mich bei Herrn Harzer gut aufgehoben - und gehe deshalb schon seit mehreren Jahren bei Bedarf in diese Sprechstunde. Man spürt die langjährigen Erfahrungen bei den zielgenauen Diagnosen für die unterschiedlichsten Krankheiten - und trotzdem läuft alles menschlich ab. Man fühlt sich ernst genommen ist in beim Arzt DER anscheinend wichtigste Patient. Ich meine damit, Herr Harzer ist in der Sprechstunde immer voll auf den momentanen Patien konzentriert und nicht noch oder schon halb mit anderen Dingen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
5.360
27.09.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden