Dr. med. Anja Riedlinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Diabetologie Leipzig Dres. Anne Pohl und Anja Riedlinger

Frau Dr Riedlinger ist die beste Ärztin, die man sich wünschen kann. Sie ist super kompetent, erfahren, klug, umsichtig, gründlich und verständnisvoll. Sie paart Freundlichkeit mit einem tollen Humor, nennt die Dinge beim Namen und erklärt so, dass auch der Laie alles versteht und dazu lernt. Das ist eine Ärztin mit Herzblut, die den Patienten als Menschen sieht und ihn gesund machen und halten möchte. Sie ist so, wie man sich eine Hausärztin wünscht.

Kompetenz und Empathie - eine fantastische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabetologie Leipzig Dres. Anne Pohl und Anja Riedlinger

Ich kenne Fr. Dr. Riedlinger aus meiner beruflichen Tätigkeit als Altenpflegerin und fand sie auch da schon immer sehr nett und sehr kompetent. Leider traf es mich nun aufgrund eines Schwangerschaftsdiabetes selbst. Einen Termin per Telefon bekommt man für einen Facharzt relativ schnell. Das medizinische Personal und Fr. Dr. Riedlinger nehmen sich ausgiebig Zeit für die Pat. Und doch geht es zügig voran und die Wartezeiten gering. Fr. Dr. Hat ebenfalls ein offenes Ohr und viele tolle Ratschläge.

Super Diabetologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabetologie Leipzig Dres. Anne Pohl und Anja Riedlinger

Am Tag der Diagnosestellung durch den HA ging ich mit der Überweisung gleich zur Praxis und konnte bei der Terminvereinbarung gleich dort bleiben. Die Organisation lief glatt, mir wurde alles genau erklärt und betont, dass bei allen angebotenen Optionen die letzte Entscheidung immer bei mir liegt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ärztin und dem netten Team.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diabetologie Leipzig Dres. Anne Pohl und Anja Riedlinger

Ich bin seit Jahren Patient, fand immer ein offenes Ohr für meine Probleme gesundheitlich wie privat und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter bemühen sich den Ablauf so schnell wie möglich zu gestalten. Sämtliche Kontaktmöglichkeiten wie Telefon oder Mail sind wählbar auch wenn man gerade nicht vor Ort sein kann und Hilfe braucht.

Hausärztin seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diabetologie Leipzig Dres. Anne Pohl und Anja Riedlinger

Ich war zum allerersten Mal in der Praxis. Die Einrichtung/Ausstattung und die Sprechstundenhilfe haben zunächst einen guten Eindruck gemacht. Offen, sauber, freundlich, angenehm. Die Wartezeit war sehr kurz, obgleich ich keinen Termin hatte. Als ich das Sprechzimmer betrat, wirkte Frau Dr. Riedlinger erst recht freundlich, im Verlauf des Gesprächs jedoch zunehmend genervt und ungeduldig. Sie hatte keinerlei Empathie und Verständnis, war ablehnend und bürokratisch. Offenbar nahm sie an, ich wolle nur 1x zur Vertretung kommen und dann nie wieder. Was sie nicht wusste: ich hatte vor, mir einen neuen Hausarzt in meiner Nähe zu suchen und für meinen zugezogenen Freund gleich mit. Frau Dr. Riedlinger wird es nun also DEFINITIV nicht werden. Schade.

Unbehagen und Unsicherheit hinterlassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabetologie Leipzig Dres. Anne Pohl und Anja Riedlinger

ist ne super Ärztin kann also nix negatives sagen

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben