Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Internistin

DankeDr. Bastek!

Johannisplatz 204103 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Gabriele Bastek?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Hausärztin

Dr. Bastek hat mich durch ihre freundliche und bestimmte Herangehensweise beeindruckt. ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und sage mit großer Anerkennung: MEINE Hausärztin.

Kommentar von Dr. Bastek am 27.06.2020

Vielen herzlichen Dank!

15.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Danke, Frau Dr. Bastek!

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten bei Dr. Bastek. Sie und ihr Team sind immer freundlich und zuvor kommend. Gründliche Untersuchungen und viele hilfreiche Tipps sind bei Ihr selbstverständlich.

Danke für die vielen Jahr guter Betreuung

Kommentar von Dr. Bastek am 16.06.2020

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Solche Worte geben mir Kraft, trotz widriger Umstände weiter für Sie alle da zu sein.

02.12.2019

R.lami

Ein sehr gut Hausärztin ich bin super zufrieden So gut und so nett ich kann nur weiter empfehlen wirklich super!!

Kommentar von Dr. Bastek am 04.12.2019

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

22.09.2019 • Alter: über 50

Frau Dr. Bastek überzeugt durch Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen!

Eine bessere Hausärztin kann man sich nicht wünschen. Ich bin seit einigen Jahren Patientin und jederzeit und mit jedem gesundheitlichen Problem bestens behandelt worden. Frau Dr. Bastek ist eine fachliche überaus kompetente Ärztin, ich habe vollstes Vertrauen. Sie nimmt sich Zeit, hört genaustens zu und überzeugt mit sicheren Diagnosen und weiterführenden durchdachten Behandlungen.

Zudem verfügt sie über großes Einfühlungsvermögen, man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Das Sprechstundenteam ist immer sehr freundlich und macht es möglich, auch ohne nenneswerte Wartezeiten, ganz kurzfristig einen Termin zu bekommen. Eine sehr gute Ärztin mit einem tollem Praxisteam. Vielen herzlichen Dank auf diesem Weg.

Kommentar von Dr. Bastek am 23.09.2019

Ganz herzlichen Dank, ich freue mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

18.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Hausärztin

Schon Jahre bin ich bei Frau Dr. Bastek in Behandlung und hab vollstes Vertrauen zu meiner Hausärztin. Zweimal lag ich mit akuten Problemen im Krankenhaus und keiner hat die Diagnose gefunden, Frau Dr. Bastek kam sofort darauf und so hat sie mir mit der richtigen Behandlung sehr geholfen. Ich habe größte Achtung vor Ihren medizinischen Wissen und Können. Vielen Dank Frau Dr. Bastek und Team.

Kommentar von Dr. Bastek am 23.09.2019

Ganz herzlichen Dank! Ihre Worte geben mir Kraft, auch weiterhin meine Patienten gut zu betreuen.

Letzte Aktualisierung07.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig