Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Bastek

Ärztin, Internistin

Johannisplatz 204103 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Gabriele Bastek?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

22.01.2021

unfassbar unfreundlich und abweisend

Bewertung aus der Sicht meines Ehemannes, da dieser keinen eigenen jameda-Account hat:

Anfang der Woche, als ich wegen Migräne eine Krankschreibung bräuchte, wurde mir versichert, ich könnte bei Bedarf wiederkommen, heute wurde jedoch von Ärztin und Arzthelferinnen das genaue Gegenteil davon behauptet. Ich wurde sehr unfreundlich und abweisend behandelt und man gab mir zu verstehen, dass man sich nur ausnahmsweise dazu herablasse, mich kurz in der Sprechstunde aufzunehmen.

Kommentar von Dr. Bastek am 25.01.2021

Wenn jemand am Freitag um kurz vor halb Eins barfuss in der Praxis erscheint, weil er für diesen Tag einen Krankenschein benötigt (die Praxis schließt um 13.00 Uhr), so muss man sich nicht wundern, wenn die Reaktion nicht sehr freundlich ausfällt. Die au-Bescheinigung wurde ausgestellt, außerdem gab die Schwester an der Rezeption noch die Visitenkarte einer benachbarten Praxis mit. Wenn man respektiert werden möchte, sollte man dem Gegenüber auch Respekt entgegenbringen

08.01.2021

Sehr kompetente Hausärztin

- Kompetente Beratung

- Klärt verständlich auf und weist auf verschiedene Heilmethoden hin

- Kümmert sich um Patienten, nimmt sich viel Zeit, hört zu und stellt aktiv Fragen, fühle mich hier gut aufgehoben.

- Bis jetzt beste Hausarztpraxis, die mir bekannt ist

- Schnelle Terminvergabe

Kommentar von Dr. Bastek am 25.01.2021

Ich danke Ihnen, bleiben Sie gesund!

30.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Familie Lewerenz: Einfühlsam und hilfreiche Tipps

Ich und meine Frau sind seit einigen Jahren bei Frau Dr. Bastek und wir sind super zufrieden, eine bessere Hausärztin und ihr Team kann man sich nicht vorstellen.

Machen es immer irgendwie möglich, dass man kurzfristig noch ein Termin bekommt. Ich finde es schön das die Ärztin sich zeit für ihre Patienten nimmt und denen auch zuhört und hilfreiche Tipps gibt.

Rundum gesagt wir sind sehr zufrieden und würden sie auch weiterempfehlen

Kommentar von Dr. Bastek am 01.12.2020

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Hausärztin

Dr. Bastek hat mich durch ihre freundliche und bestimmte Herangehensweise beeindruckt. ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und sage mit großer Anerkennung: MEINE Hausärztin.

Kommentar von Dr. Bastek am 27.06.2020

Vielen herzlichen Dank!

15.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Danke, Frau Dr. Bastek!

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten bei Dr. Bastek. Sie und ihr Team sind immer freundlich und zuvor kommend. Gründliche Untersuchungen und viele hilfreiche Tipps sind bei Ihr selbstverständlich.

Danke für die vielen Jahr guter Betreuung

Kommentar von Dr. Bastek am 16.06.2020

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Solche Worte geben mir Kraft, trotz widriger Umstände weiter für Sie alle da zu sein.

Letzte Aktualisierung07.03.2017

Danke , Dr. Bastek!