Dr. med. Ingo Dimos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingo Dimos?

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Dimos Facharzt für Innere Medizin

Unsere Oma wird von Dr. Dimos hausärztlich betreut. Seit sie nicht mehr fit ist, kommt er oder seine Kollegin regelmäßig zu Hausbesuchen und klärt immer alles mit dem Pflegedienst und der Apotheke. Wenn akut etwas ist, kümmern sie sich sofort oder telefonieren auch mit den Oberärzten im Krankenhaus. Ihre Corona-Booster-Impfung hat sie ganz früh bekommen, ohne, dass wir rumtelefonieren mussten. Wir sind total dankbar!

Unsere Oma wird super versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Dimos Facharzt für Innere Medizin

Ich war bei Dr. Dimos zur Oberbauchsonographie. Ich habe Dr. Dimos sehr freundlich und sehr gewissenhaft wahrgenommen. Ich bin dann gleich dort geblieben bei Frau DR. Xxxxx, da ich kein Diabetiker bin. Diese Arzt Praxis machte auf mich sofort einen sehr ansprechenden Eindruck. Freundliche Schwestern. Alles geht hier Hand in Hand. Fr. Dr. Xxxxx ist fachlich wie menschlich eine tolle Ärztin.
Ärztin und Praxis ist der absolute Volltreffer.

Kompetenz, fachlich wie menschlich Top tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Dimos Facharzt für Innere Medizin

Doktor Dimos hört sehr aufmerksam zu, und unterbricht kaum. Gezielte Analysen werden mit uns besprochen und vereinbart. Der Doktor versucht nicht über dem Patienten zu stehen, so von "oben herab" - sicher aus wahrer Berufung ist Dr. Dimos Arzt geworden.
Vor allem sagt Doktor: "Das Medikament bezahlt Kasse nicht, da keine Kassenleistung!", vielmehr: "Alles, was Patienten wirklich benötigen, verschreibe ich, zur Gesundung derer wie Erhöhung von Lebensqualität.
Doktor Dimos nimmt sich sehr viel Zeit für Diagnosen und überweist, so erforderlich. Diverse Blutuntersuchungen liegen über unseren Erfahrungen - manche andere Ärzte lediglich erforderten Standard.
Einen solchen hoch qualifizierten (!) Arzt, kennen wir nur aus Bayern und Hamburg, welcher FÜR Patienten.
Erinnert mich an einen tollen Arzt aus Berlin [MDR], welcher seit vielen Jahren Menschen uneigennützig hilft: "Ärzte ohne Grenzen; leisten medizinische Nothilfe für Opfer von Kriegen und Krisen -, ungeachtet ihrer Herkunft, religiösen oder politischen Überzeugung."
Alles in deren Freizeit...
Gäbe es mehr von ihnen.
Klare Empfehlung.

Nach langem suchen: Für uns der beste Arzt Leipzigs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Dimos Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mehrere Ärzte/innen nach einem Umzug ins Dunker Viertel ausprobiert, war nie so recht zufrieden. Auf Dr. Dimos bin ich zufällig gekommen bei einem Einkauf. Der Arzt befindet sich in einem Komplex mit vielen anderen Fachrichtungen, ausgezeichnet mit den ÖNV zu erreichen. Die Praxis ist modern, hell der erste Empfang außerordentlich freundlich, ohne wenn und aber bin ich als neuer Patient aufgenommen worden. Besonders praktisch die tägliche telefonische Rezept Bestellung von 11:30 bis 12:30 Uhr. Terminvereinbarungen werden in kürzester Zeit abgearbeitet. Bin sehr zufrieden.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Dimos Facharzt für Innere Medizin

Endlich hat sich mal jemand Zeit für meinen Vater genommen. Vor allem wurde mein 82 jährige Vater ernst genommen !!!!

Ein Arzt der zuhören kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Dimos Facharzt für Innere Medizin

Ich habe des öfteren Probleme mit den Magen, und war schon vor der Übernahmen Durch Dr. DIMOS in der Praxis. Ich finde es toll, was aus der Praxis gemacht wurde, sehr ansprechend. Das Praxuspersonal ist freundlich und die tel. Erreichbarkeit ist gut. Der Arzt geht auf meine Belange und Beschwerden sehr gut ein und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Deswegen nehme ich mittlerweile auch die längere Anfahrt aus Gohlis Nord in Kauf, wo ich hin gezogen bin.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Dimos Facharzt für Innere Medizin

In der Arztpraxis arbeitet ein recht junges Team, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt!
Die Wartezeiten sind angemessen! Sehr angenehm ist, dass die beiden Ärzte die Beschwerden ihrer Patienten ernst nehmen und für alles ein offenes Ohr haben. Für jedes Problem wird eine Lösung gefunden und das in einer freundlichen, angenehmen Art und Weise! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
Toll find ich die speziellen Schulungen - unter anderem für Diabetiker. Aber auch die Ernährungsberatung!!!
Die Verordnung von Medikamenten erfolgt in vernünftiger Weise und unter der Devise, dass Chemie nicht alles ist!

Arztpraxis, in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Dimos Facharzt für Innere Medizin

Ich bin in der Praxis schon lange, noch bevor Dr. Dimos die Praxis übernahm. Am Anfang war Dr. Dimos sehr nett, kompetent und hat sich Zeit genommen. Als ich dann wegen unerklärlichen Schmerzen zu ihm kam und er nix feststellen konnte wurde er immer komischer. Er sagte nur zu mir "wenn es so plötzlich gekommen ist, dann wird es auch schnell wieder weg gehen"! Das wars. Bis heute habe ich immer noch diese Schmerzen. Eine Schwester in der Praxis ist auch sehr sehr launisch. Aber sonst ist das Team sehr nett.

Netter Mensch aber als Arzt? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben