Praxis Dr.med. Michael Geisler Facharzt für Innere Medizin
Naumburger Str. 53, Plagwitz, Leipzig

Dr. med. Michael Geisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Geisler Facharzt für Innere Medizin

Ich gehe nun schon seit Jahren zu Dr. Geisler als Hausarzt und bin immer sehr zufrieden. Meinem Gefühl nach arbeitet er sehr gewissenhaft, er ist engagiert und empathisch und nimmt sich trotz der vielen Patienten Zeit für die Gespräche und Behandlungen.

Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett, höflich, einfach angenehm.

Ich glaube ich hatte es noch nie, dass ich gerne zum Arzt gegangen bin.

Von Freunden, die ebenfalls zu Dr. Geisler gehen, weiß ich, dass sie gleichermaßen zufrieden sind.

Bester Hausarzt - fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Geisler Facharzt für Innere Medizin

Herr Geisler ist ein wirklich liebenswerter und kompetenter Arzt. Selten habe ich mich bei einem Mediziner auch menschlich so gut aufgehoben gefühlt. Dr. Geisler gibt sich trotz voller Warteräume stets Mühe, dem Patienten ausreichen Aufmerksamkeit und Zeit zu schenken und ich seine Diagnosen und Empfehlungen waren immer sachlich und qualifiziert. Sehr zu empfehlen!

Super kompetenter und fürsorglicher Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Geisler Facharzt für Innere Medizin

Nachdem meine Hausärztin in Rente ging, bin ich zu Dr. Geisler.
Ich bin rundum zufrieden mit ihm. Ein sehr kompetenter und angenehmer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
Trotz meines Umzugs bin ich bei ihm geblieben und bereue es keine Sekunde.
Der beste Arzt, den man sich wünschen kann!!!

Einer der besten Ärzte ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Geisler Facharzt für Innere Medizin

Dr. Geisler ist mit Abstand der beste und angenehmste Arzt, dem ich jemals begegnet bin. Er ist seit meiner Ankunft in Leipzig 2015 mein Hausarzt und ich wurde immer ernst genommen und er zeigte stets Interesse und Verständnis für alle Anliegen rund um meine Gesundheit. Er lässt nichts unversucht um die Ursache für eine Erkrankung zu finden und auch sein Praxisteam ist sehr kompetent und zwischenmenschlich absolut klasse.

Der beste Arzt, bei dem ich jemals war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Geisler Facharzt für Innere Medizin

Herr Geisler ist der beste Hausarzt, den man sich wünschen kann. Er ist kompetent, warmherzig, geduldig, aufgeschlossen, ausgeglichen, weltoffen, witzig und freundlich. Der Kontakt zu ihm gibt mir das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Egal mit welchem Anliegen ich bislang zu ihm gekommen bin, ist er mir mit Engagement, Kompetenz, Menschlichkeit, Respekt und Offenheit begegnet. Mir gefällt, dass er neben seinem sehr guten Fachwissen in den verschiedensten Disziplinen auch zu eher fachfremden Themen eine ganze Menge weiss sowie eine soziale Einstellung hat. Er hat mich gut aufgeklärt, mir Zusammenhänge erklärt, die Behandlungsoptionen erläutert und mich auch emotional unterstützt. Herr Geisler nimmt sich genügend Zeit, stellt die richtigen Fragen und bringt Dynamik und Frische in sein Behandlungszimmer. Er ist ein Kommunikationstalent mit gewissenhafter Arbeitsweise und einer ganzen Menge Know-How. Ich merke ihm an, dass er mitfühlend ist und sich aufrichtig für meine Belange interessiert. Er ist sehr empathisch, kann sich in andere Menschen hineinversetzen und neue Informationen schnell erfassen sowie in einen Kontext einordnen. Ich persönlich halte sehr viel von diesem Arzt, sowohl in seinem Beruf als auch menschlich, und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Sprechstundenhilfen sind zuckersüss und es herrscht eine entspannte und fröhliche Atmosphäre. Manchmal habe ich mich zur Praxis hingeschleppt und bin frischen Mutes wieder herausgesprungen. Ich habe lange nach einem guten Hausarzt gesucht und bin überaus froh, auf diese wunderbare Praxis gestossen zu sein.

Kompetenter, dynamischer und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Geisler Facharzt für Innere Medizin

Dr. Geisler ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Geisler Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Geisler nimmt sich wirklich Zeit für jedes Anliegen, man vertraut ihm und er begegnet dem Patienten mit Ernsthaftigkeit, auch wenn man vielleicht einen Verdacht ausspricht, welcher eher unwahrscheinlich ist. Er ist sehr kompetent und freundlich und man hat nicht das Gefühl nur eine "Nummer" zu sein. Er kennt seine Patienten und interessiert sich für sie. Trotz baldigen Umzug werde ich keinesfalls wechseln!

Mein vertrauter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Geisler Facharzt für Innere Medizin

freundlich nimmt sich zeit erklärt die krankheit . die schwestern sind nicht beide sehr freundlich
eine schlechte sache gibt es.. im sommer ist es da wie in einer sauna kein klima kein ventilator

guter doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Geisler Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr sehr zufrieden. Dr. Geisler nimmt sich die Zeit. Er hat mir sehr geholfen.

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Geisler Facharzt für Innere Medizin

Kurze Wartezeit, sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt und Arzthelferin, entspannte Atmosphäre

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert