Dr. med. Stefan Karger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Karger?

Standort: Dres. Frank Herrmann und Stefan Karger

Ich und meine beiden Kinder sind seid 2015 in Behandlung bei Dr. Karger. Diesem Arzt haben wir zu verdanken, das uns offengelegt werden konnte welches Krankheitsbild in unserer Familie vorliegt. Durch intensive Recherche von Dr. Karger wurde uns die eindeutige Diagnose eines seltenen Gendefektes gestellt. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und die ärztliche Betreuung.
Fr. Xxxxx

Kompetenter, freundlicher und sehr ehrgeiziger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Herrmann und Stefan Karger

Ich kenne ihn aus der Universität Leipzig. Er ist freundlich, geduldig, erklärt und begründet seine Vorgehensweise ganz genau Die Praxis ist gut organisiert, der Ablauf trotz der vielen Patienten zügig.

Kompetenter Endokrinologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Herrmann und Stefan Karger

Komme halbjährlich immer Freitags mit meiner jetzt 80 ig jährigen Mutter zu ihm in die Sprechstunde und finde ihn , einen sehr kompetenten und stets freundlichen Arzt, der sich für seine Patienten immer Zeit nimmt und ordentlich und ausführlich die Befunde erklärt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Herrmann und Stefan Karger

Herr Dr. Karger hat immer ein offenes Ohr und beantwortet alle Fragen. Die Wartezeiten sind in meinem Fall nie länger als 15 Minuten! Ich bin sehr zufrieden und kann ihn mit ruhigen Gewissen empfehlen!

Sehr nett und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Herrmann und Stefan Karger

Dr. Karger ist ein freundlicher und sehr netter Arzt. Ich war heute das 1.Mal in seiner Praxis und fühle mich gut aufgehoben. Er geht auf die Belange der Patienten ein, nimmt sich Zeit und versucht Lösungen zu finden. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Kompetenter Arzt2 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Herrmann und Stefan Karger

Ich hatte einen Termin zur Schilddrüsenuntersuchung. Diese wurde ordentlich durchgeführt, der Arzt war freundlich und effizient. Noch netter waren die Schwestern, welche mir geholfen haben schneller zur Blutabnahme zu kommen, da ich einen Folgetermin hatte.

Netter Arzt, noch nettere Schwestern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Herrmann und Stefan Karger

War zum ersten mal hier. hatte termin um 10 uhr...11.15 uhr war ich dann für 5 minuten im sprechzimmer. danach durfte ich wieder eine halbe stunde warten.....doktor wirkt interessiert aber auskünfte über erkrankung waren mangelware. schlecht finde ich auch, dass patienten durcheinander dran genommen werden. besser wäre es sich auf einen zu konzentrieren anstatt 10 leute gleichzeitig zu behandeln. hoffe ich muss so schnell nicht wieder hier her. praxisaufenthalt ist eine ganztagsaufgabe....

Najaaaa..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Herrmann und Stefan Karger

Nachdem ich mit diversen hormonellen Problemen als junge Frau schon häufiger auf der Suche nach einem kompetenten Endokrinologen in Leipzig war, bin ich irgendwann auf die Praxis von Dr. Hamann und Karger gekommen und bin nicht enttäuscht wurden. Nachdem ich lange in einer gewissen Praxis am Johannisplatz war und Ursachenforschung nicht deren Steckenpferd ist und sich sonst wohl auf den typischen Diabetespatienten beschränkt, fühle ich mich bei Dr. Karger wohl. Er nimmt die Belange ernst, betreibt Ursachenforschung, ist manchmal ein bisschen schnell, aber insgesamt sehr toll.

Die Praxis ist gut organsiert. Länger als 4 Wochen habe ich nie auf einen Termin warten müssen und länger als 30 min auch in der Praxis selten gewartet. Die Blutentnahme-Schwestern machen ihre Sache richtig gut und Frau Wessel an der Anmeldung ist in Sachen Freundlichkeit besonders hervorzuheben.

Ich würde nicht mehr wechseln.

sehr interessierter, wissensmäßig auf dem neusten Stand, erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Herrmann und Stefan Karger

Ich bin einfach nur begeistert von diesem Arzt. Insgesamt die ganze Praxis war einfach nur freundlich und herzlich. Dr. Karger ist ein junger Mann, macht einen sehr kompetenten Eindruck, und schien gar nicht distanziert, so wie man es von den meisten anderen Ärzten kennt. Er hat sich viel Zeit genommen, alles gründlich erklärt. Ich wurde direkt zur Blutabnahme weiter geschickt. Auch dort waren sie nett und umsichtig. Der Arzt ist wirklich sehr aufmerksam und interessiert. Einfach ein netter Typ!
Ansonsten hab ich beide Male so 30 Minuten im Wartezimmer warten müssen, was ok ist. Einen Termin bekommt man auch recht schnell, innerhalb von 4 Wochen.
Kann die Praxis also wirklich sehr empfehlen!

richtig toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Herrmann und Stefan Karger

Sehr netter und kompetenter Arzt - nimmt sich viel Zeit zur Diagnosestellung und erklärt das Vorgehen und die Therapie sehr verständlich. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr bemüht und freundlich.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert