Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Tatjana Lücker

Ärztin, Internistin

weitere Standorte
Anrufen
Note
1,4
11Bewertungen
Note
1,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Lücker

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Adresse
Titaniaweg 904205 Leipzig
jameda Profil Karte Dr. med. Tatjana Lücker
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Tatjana Lücker?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Diabetologie

  • Suchtmed. Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,4
1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.12.2018
1,0

Kompetente Ärztin

Sehr zu empfehlen besonders bei Diabetes
Bewertung vom 16.08.2018
1,0

Kompetente sehr guter Ärztin Ich

Ich bin sehr zufrieden und gut aufgehoben, Das ganze Praxisteam ist sehr höfflich ,kann ich nur weiter empfehlen. Ein
Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
2,0

Tolles Praxisteam

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen, besonders die Schwestern sind sehr bemüht und freundlich.
Bewertung vom 21.02.2017
4,4

Nut im Notfall

Kam mir sehr abgespeist vor. Würde nicht mal richtig untersucht so wie ich es sonst von meinem Arzt kenne. Die Schwestern waren aber freundlich.
Bewertung vom 04.06.2016
1,0

Bester Arzt !!!

Super freundliches Team , Die Ärztin geht komplett auf deine Probleme ein und findet die Ursache und behebt diese . Spitze und vielen Dank
Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Arzt aus Berufung, so kommt Frau Dr. Lücker bei mir an !!!!!

Selten kann man zu einem Arzt in relativ kurzer Zeit ein so gutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Sie ist nicht der "sog. Gott in weiß " Sie ist einfach ein liebenswerter Mensch und kompetenter Arzt. Inzwischen betreut Frau Dr. Lücker meine ganze Familie. Lobenswert ist ihre Flexibilität ,d.h. auch wenn sie keine Sprechstunde hat, sich aber in ihren Praxisräumen aufhält, ist sie ansprechbar. Nicht zuletzt profitiert sie und natürlich auch wir Patienten von den netten, sehr zuvorkommenden Schwestern. Weiter so - besser gehts nicht !!!!!!!
Bewertung vom 11.02.2016
1,0

Sehr gute Ärztin

Fr.Dr.Lücker ist sehr nett und nimmt sich Zeit für ihre Patienten, erklärt alles so das man es auch gut versteht. Auch ein Lob den Schwestern sie sind immer freundlich und haben ein offenes Ohr.
Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super nette und kompetente Ärztin

Ich habe Frau Dr. Lücker als sehr nette und freundliche Ärztin kennengelernt, die auf die Belange und Wünsche der Patienten eingeht. Auch von den Schwestern in der Praxis wird man freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Praxisräume sind seit dem Umbau sehr hell und geschmackvoll gestaltet. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, Super!!
Bewertung vom 10.02.2016, Alter: über 50
1,0

prima

sehr kompetent und freundlich,und jemand der zu hört und sich zeit nimmt
Bewertung vom 09.02.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente, sehr nette Ärztin-sehr zu empfehlen

Frau Dr. Lücker ist eine nette Ärztin, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt. Die Wartezeit, auch ohne Termin ist angemessen. Selbst in Stresssituationen ist das gesamte Praxisteam immer um Freundlichkeit bemüht. Die neuen Praxisräumlichkeiten sind sehr geworden und die neuen Öffnungszeiten finde ich super ! Bitte weiter so !!!!
Bewertung vom 06.10.2015
5,2

Schlechter Arzt

Schlimmster Arzt überhaupt! Verschreibt Medikamente ohne abzuhören! In jeglicher Art und Weise nicht zu empfehlen

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
71%
0
6.918
12.12.2017

Passende Artikel unserer jameda-Kunden