Praxis Sandra Maria de Oliveira Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Engertstr. 9 a, Altlindenau , Leipzig

Sandra Maria de Oliveira bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sandra Maria De Oliveira?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Sandra Maria de Oliveira Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich bin sehr froh, dass ich eine Praxis gefunden habe, die unser Anliegen sofort verstanden hat und meine Tochter gut betreut hat. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben relativ schnell einen Termin bekommen und haben uns bei Frau Sandra Maria der Oliveira, Herrn Xxxxx und Frau Xxxxx gut aufgehoben gefühlt! Ein kompetentes und sehr nettes Team.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super! Hat mir vor einigen Jahren aus meiner (ich war 14.) tiefsten Kriese meines Lebens geholfen und war immer für mich da. Ich hatte Zwangsstörungen und Zwangsgedanken und bin nicht mehr raus gegangen oder in die Schule, jetzt führe ich ein normales Leben und bin beruflich erfolgreich. Es war ein nicht leichter Weg, aber ich wurde geführt und unterstützt und konnte nach und nach meine Zwänge und Gedanken weit einschränken und besiegen. Ich danke von ganzem Herzen.

Wunderbare Hilfe, immer für mich da, danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir hatten mit unseren beiden Kindern in einer, aus unserer Sicht, Notsituation gesteckt. Als wir mit unserem Anliegen in der Praxis vorsprachen, fühlten wir uns ernst genommen und verstanden.
Es wurde auch sehr schnell eine genaue Diagnostik an beiden Kindern vorgenommen, um zügig mit der richtigen Behandlung beginnen zu können. Es wurde immer direkt nach den Bedürfnissen der Kinder behandelt.
Nöte und Ängste der Eltern wurden gehört.
Medis werden nur gegeben, wenn es nicht anders geht.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. de Oliveira hat mir sehr geholfen. Durch die Therapie geht es mir viel besser und ich habe vieles gelernt, dass ich im Alltag anwenden kann. Danke!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde sehr gut behandelt.
Durch die direkte Art von Dr. DeOliveira konnte ich lernen mit meiner Krankheit umzugehen und diese zu überwinden.

Kompetente und direkte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine sehr schwere Erkrankung die ich durch Fr. Dr. De Oliveira erfolgreich überstanden habe und durch viel Therapie und Eigenintative und Mut wieder mein Leben genießen kann. Wo ich mich immer gut aufgehoben, verstanden haben und auch viel Humor dabei war.

Fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlten uns hier immer sehr gut aufgehoben und verstanden.
Erfolgreiche Therapie für unsere Tochter.
Vielen Dank.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetentes Praxisteam. Die Schwester an der Anmeldung ist ebenfalls immer sehr freundlich.

Nette und direkte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team ist super freundlich. Trotz anfänglicher Unsicherheit habe ich mich aufgehoben und sicher gefühlt. Gewünschte Ziele der Therapie wurden schnell erreicht und das sogar mit wenigen Sitzungen. Man bekommt viel Zeit sich zu entwickeln und wird zu nichts gedrängt. Ich bin dankbar für alles was ich erreichen konnte und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben