Dr. med. Katrin Sultzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Sultzer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind erst seit Kurzem bei Frau Dr. Sultzer und ihrem großartigen Team und sind mehr als zufrieden. Unser Kind war letztes Jahr sehr schwer erkrankt und wir hatten viel Kontakt mit den verschiedensten KinderärztenInnen in Gohlis. Wir können deshalb aus Erfahrung sagen, dass wir in Gohlis nirgends so umfassend, professionell und vor allem freundlich behandelt worden sind. Frau Dr. Sultzer nimmt sich IMMER Zeit, auch wenn die Hütte brennt und die lieben Schwestern am Empfang sind IMMER freundlich und unglaublich herzlich. Ich kann diese Praxis deshalb nur absolut weiterempfehlen. Ein großartiges Team mit engagierten Ärztinnen.

Frau Dr. Sultzers Praxis war für uns die Rettung in der Not, nachdem wir an mehreren anderen Stellen abgewiesen worden waren. Obwohl sie schon zwei offizielle Vertretungen in der Urlaubszeit übernommen hatten, wurden wir hier spontan eingeschoben. Das Team war unheimlich nett und effizient, wir haben keine halbe Stunde gewartet und nach einer gründlichen Untersuchung konnten wir mit Rezept nach Hause gehen. Ganz herzlichen Dank!

Außergewöhnlich hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich & menschlich stimmt einfach alles. Tolle Ärztin & auch einmal ein riesen Lob an Schwester Vroni.
Wir empfehlen die Praxis mit gutem Gewissen weiter.

Ganz tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die negative Bewertung können wir absolut nicht nachvollziehen.
Frau Dr. Sultzer ist vertrauenswürdig, freundlich und von Ihrem Fach unschlagbar. Das ganze Praxisteam (vom Arzt bis zur Schwester )ist kompetent, koordiniert und im Umgang mit den Kindern absolut spitze!
Ein Herz für diese Praxis.
Beste Grüße-
Familie Kareem

Beste Kinderarztpraxis in Leipzig und Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Empfehlung schlechthin. Wir wechselten, weil die Kinderärztin in unserem Wohngebiet zwar fachlich sehr gut war aber weder auf unser Kind noch uns eingehen konnte. Bei unseren Terminen war wenig Zeit und manchmal blieben für uns die Beweggründe verborgen.
Frau Dr Sultzer wurde uns mehrfach im Freundeskreis empfohlen. Aus gutem Grund. Dank der Kompetenz, der Umsichtigkeit, der Vermittlung von Problem und Lösung und ihrem vertrauensvollen Umgang mit unserem Kind, sehen wir es in besten Händen.

Fachkunde und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht! Jede positive Bewertung kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich habe die Frau Dr. als sehr laut und überhaupt nicht Empathisch kennengelernt, Alternative Behandlungen lehnt sie ab und die vertritt und empfiehlt das „schreien lassen“ von Babys. Tut mir sehr leid, aber das entspricht nicht meiner Einstellung. Auch die Schwester waren sehr unfreundlich und wirkten meist überfordert. Wobei eine sehr negativ aufgefallen ist. Kinderfreundlich geht anders

An die Freundlichkeit und Kompetenz der Schwestern und der Ärztin kommt kein anderer ran.
Bleibt bitte so und ändert nichts und ganz lieb danke fürs immer helfen.
Frank Hollbauer

Beste Kinderarztpraxis in Leipzig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 10 Jahren bei Frau Dr. Sultzer und wirklich immer sehr zufrieden. Wartezeiten richten sich natürlich nach Jahreszeit und der Menge an Infekten und Patienten. Das ist nachzuvollziehen, wie bei jedem anderen Arzt und verständlich. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und strahlt Ruhe aus.

Immer sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Praxisteam ist freundlich, kompetent und zuvorkommend, hier merkt man deutlich, dass das Wohl der Kinder an erster Stelle steht. Frau Dr. Sulzer findet sofort den Draht zu den Kindern und schafft es, ihnen die Angst zu nehmen. Sehr ausführliche medizinische Beratung, aber auch in anderen Fragen z.B. Erziehung, das hilft bei Verunsicherung durch die vielen pseudowissenschaftlichen Meinungen, denen man so oft ausgesetzt ist. Wir waren im Sommer da, es war vergleichsweise ruhig in der Praxis und deshalb kaum Wartezeit, könnte mir vorstellen, dass das im Winter aufgrund der vielen Infekte anders ist. Toll finde ich, dass die Babysprechstunde für U-Untersuchungen getrennt von den Infekten stattfindet.

Unkomplizierte Ärztin bei der das Wohl des Kindes vor geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit vielen Jahren bei Frau Dr. Sultzer und ihrem Team und fühlen uns bestens betreut. Frau Dr. Sultzer geht mit einer solchen Erfahrung und Souveränität auch an unklare Krankheitsbilder, dass man sich als Mama immer gut aufgehoben fühlt. Mit Ihrer immer fröhlichen Art nimmt sie den Kindern die Angst vor dem Arzt. Und was ich immer toll finde: erst das Kind, dann die Eltern!

Super nette Ärztin, Kinder stehen an erster Stelle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben