Dr. med. Mathias-Sebastian Keymer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mathias-Sebastian Keymer?

Standort: Praxis Dr.med. Mathias-S. Keymer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Fachlich bei normalen Kinderkrankheiten sicher ein kompetenter Arzt. Beim Umgang mit den Kindern fehlt ihm leider das nötige Feingefühl, was man aber von einem Kinderarzt erwarten kann. Werden alternative Behandlungsmethoden angefragt, reagiert der Arzt herablassend und lässt das sogar am Kind aus. Das geht gar nicht. Wie auch schon in anderen Bewertungen geschrieben, ist er ein Arzt der sehr alten Schule und Forschungen und Studien neuerer Zeit interessieren ihn nicht und darüber möchte er auch nicht reden. Das zeigt er recht deutlich. Wir haben den Arzt gewechselt, denn als wir wirklich Hilfe und Unterstützung benötigt haben, haben wir sie dort nicht bekommen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit mehr als 10 Jahren mit meinen 3 Ki dern zu Dr. Keymer und bin immer gut beraten worden.

Kompetenter Arzt, bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit beiden Kindern seit 2016 bei Dr. Keimet und er hat mein vollstes Vertrauen. Schon zweimal hat er -trotz unspezifischer Symptome - Erkrankungen entdeckt, die hätten böse ausgehen können und wir haben den Aufenthalt im KKh noch mal abwenden können.
Er ist reiner Schulmediziner u Impfbefürworter und passt damit auch gut zu uns.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehobenen. Das Praxisteam ist auch sehr nett und bemüht.

Fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Keymer kümmert sich seit ca. 6 Jahren um unsere beiden Kinder und wir sind nach wie vor begeistert von Ihm. Besonders schätzen wir seine große Erfahrung und seinen sparsamen Einsatz von Medikamenten.

Sehr erfahrener Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Kinder und ich sind von ihm begeistert!
Mein Sohn ist Autist und der Arzt sowohl die Schwestern nehmen sich Zeit und haben viel Geduld und verständniss!
Einfach top!

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Räumlichkeiten sind angenehm, ein kindgerechter Wartebereich, Wickeltische in einem angenehm geheizten Vorraum, 2 Sprechzimmer in denen hoffentlich nach ansteckend und nicht ansteckend getrennt behandelt wird. Die Schwestern sind alle sehr freundlich, aber in Einzelfällen nicht wirklich kompetent. Sehr positiv finde ich, dass man auch telefonisch eine grobe Auskunft bekommt ob es unbedingt notwendig ist mit geschildertem Krankheitsbild vorstellig zu werden und was man allein tun kann. Herr Keymer selbst wirkt zwar kompetent und ist immer willig die Eltern gut zu informieren, allerdings könnte er besser auf die kleinen Patienten selbst eingehen. Es gibt keine Zeit für die Kinder mit der Situation warm zu werden und von sich aus mitzumachen. Das mag aber auch dem engen Terminplan geschuldet sein. Als Akutpatient muss man circa 1h Wartezeit einplanen. Bei den U Untersuchungen ging es meist schneller.

Wir fühlen uns gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Schulmediziner gewissenhaft und in Ordnung. Macht jedoch wenig Worte, meiner Meinung nach wenig empathisch im Umgang mit unserem Kind. Spult sein Programm herunter und das war es. Fühle mich nicht gut aufgehoben, kann diesen Arzt nicht weiter empfehlen. Die .Schwestern sind aber fast alle freundlich

Wenig empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben unseren Termin zuvor telefonisch vereinbart. Die Vorlaufzeit mit knapp 10 Tagen empfinden wir als angemessen. Als wir beim Doc eintrafen wurden wir sehr freundlich empfangen. Der Wartebereich ist mehr als komfortabel, auch wenn wir überhaupt nicht warten mussten. Der Ablauf der gesamten Untersuchung war bestens organisiert und erlaubte einen reibungslosen Arztbesuch.

Dr. Keymer hat sich umfänglich Zeit genommen, ging sehr liebevoll mit unserer Kleinen um und hat ausführlich und verständlich alle unsere Fragen und Anliegen besprochen bzw. geklärt.

U3 mit vorheriger Terminvereinbarung | schnell, professionell & sehr aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Keymer ist echt ein toller Kinderarzt, das ganze Team gibt sich viel Mühe und nimmt sich auch für Fragen viel Zeit , einen Termin konnte ich bis jetzt immer problemlos bekommen!
Mein Sohn, mit dem ich schon seit der Geburt in diese Praxis gehe, fühlt sich sehr wohl bei Dr. Keymer, selbst Impfungen und Blutentnahme klappen bei dieser tollen Betreuung immer gut!
Der Doktor beantwortet immer kompetent meine Fragen und erklärt mir und meinem Sohn alles wunderbar!
Wir sind sehr zufrieden!

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe mit meinen beiden Kindern seit ihrer Geburt zu Herrn Dr. Keymer. Von Anfang an kompetent, sehr nett und auch direkt. Er nimmt Probleme ernst und nimmt sich immer die Zeit und erklärt alles bzw. Ratschläge. Bei einem vereinbarten Termin muss man nicht lange warten. Max. 15-20 min. In der vollen Akut-Sprechstunde habe ich höchstens 1h gewartet und das ist mehr als akzeptabel. Sein Team ist super und wir sind trotz Umzug weiterhin bei ihm, da sich der Weg definitiv lohnt.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert