Praxis Dr.med. Sergej Strasser Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Landsberger Str. 4, Gohlis, Leipzig

Dr. med. Sergej Strasser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sergej Strasser Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Zuerst möchste ich rechtherzlich ein großes Danke an einen tollen Neurologe und Psychiater Namens Dr. Strasser aussprechen!
Nur dank Ihm mit seiner schnellen, einfüllsamen und gleichzeittig sehr proffessionellen Einschätzung lebe ich noch!!!
Herr Dr. betreut mich über mehrere Jahre als Migräne-Patientin und hat in meiner schwierigen Zeiten auch blitzschnell meine schwere Depression erkannt und entsprechende Therapie eingeleitet. Von meinem ersten Termin an fühlte ich mich in seiner Praxis gut aufgehoben. Das gesamte Team war immer professionell, freundlich und organisiert, was für mich als Patientin beruhigend war. Neben der fachlichen Kompetenz zeichnet sich Dr. Strasser auch durch seine einfühlsame Art aus. Er hat ein offenes Ohr für meine Sorgen und Ängste und gibt mir das Gefühl, ernst genommen zu werden. Ich habe mich bei ihm stets gut aufgehoben gefühlt und konnte ihm vollstes Vertrauen entgegenbringen.
Danke, dass es noch solche tolle Ärzte und solche Teams gibt!

Sehr guter und kompetenter Arzt. Ich bekomme die Behandlung seit 5 Jahren und fühle mich in die gute Hände. Herr Strasser ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Er untersucht mich gründlich und tief, seine Befunde sind immer begründet und passen zu meinem Zustand. Die Pandemiezeit war für mich deutlich schwer und ich sehr schlimme Konsequenzen habe. Dank seiner sowohl medizinische, als auch menschliche Behandlung, habe ich die Krankheit bekämpft. Herr Strasser hat meine Beschwerden wahrgenommen und hat mir nicht nur medikamentös, sondern auch einige gute sinnvolle Tipps gegeben. Das Alles hat mich wieder fit geschafft. Das Praxisteam ist sehr höflich und kompetent, man kann immer zeitnah und in passende Zeit einen Termin vereinbarten. Die Wartezeit ist sehr kurz, Bzw. muss man fast nicht warten. Alle Covid-19 Verordnungen sind erfüllt. Praxis von sich selbst sieht sehr gepflegt und modern aus. Besonderes muss ich betonen, dass die viele Zimmerpflanzen machen auf neurologische Patienten sehr gute Beeinflussung. Die gute Zusammenarbeit von Arzt und Praxisteam schaffen gute Klima und unterstützen die Patienten ihre Sorgen zu reduzieren. Ich bin seit einige Zeit umgezogen, aber trotz Fahrzeiten verbleibe ich als Patientin von den Praxis und besseres kann ich mir nicht wünschen. Herr Strasser kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr guter und kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 5 Jahren Patientin bei Dr. Straßer und sehr dankbar für seine ärtzliche Betreuung.
Sein Erscheinungsbild vermittelt gleich Kompetenz und Vertrauen. Bleibt immer korrekt und sachlich, nimmt sich genung Zeit, um auf den Grund der Probleme zu kommen.
Die Praxisräume sind groß, hell und sehr sauber. Das Personal höflich, immer telefonisch zu erreichen.
Die Rpaxisabläufe gut organisiert.

Vorbildliche Arztpraxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann eine Konsultation von Dr. Strasser uneingeschränkt empfehlen.
Er ist fachlich extrem kompetent, nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und verständlich.
Die Praxis hat sehr freundliches Personal,verständnisvoll und einfühlsam, da fühlt man sich verstanden.

fachlich extrem kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War am 4.10.2019 zur Behandlung. Ob mich Dr. Strasser behandelt hat weiß ich nicht. Der Arzt hat sich nicht vorgestellt- Er fragte mich dann viele Fragen ab. Dabei war er sehr unhöflich. Wollte nach der Untersuchung Fragen stellen. Wurde mit kurzen Sätzen abgewiegelt. Er schreibt meiner Hausärztin, da würde alles im Brief stehen. Mit so einer Untersuchung bin ich nicht zufrieden. Von einer Höflichkeit dem Patienten gegenüber war nichts zu spüren.

Schlechte Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin mit der Behandlung wahnsinnig zufrieden.
Er nimmt sich sehr viel Zeit, geht genau an die Fragen ein, erklärt alles sehr gut. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Strasser ist ein sehr kompetenter Arzt!Mein Mann war auch Patient bei ihm,als er verstarb hat mir Dr. Strasser sehr geholfen alles zu verarbeiten.Ich bin bis heute noch bei ihm in Behandlug und fühle mich sehr gut aufgehoben! Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit!! Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!

18.07.2018 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir , die wir verantwortlich für unsere in die Tage gekommenen Eltern verantwortlich sich können über die Beratung und die Behandlung nur positives berichten. Dazu gehören auch keine Wartezeiten und sehr gute Betreuung in der Praxis.

Unsere Alten Eltern danken es uns! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich gut aufgenommen, alle waren sehr freundlich. Der Besuch und die gesamte Behandlung verlief in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre. Es war mein erster Termin und ich fühlte mich ernst genommen und wusste nach meinen Untersuchungen wie es um meine Gesundheit steht. Mir geht es nun besser und ich werde Herrn Dr. Strasser weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, aufmerksam. Arzt, der meine Beschwerden ernst nahm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Dr. Strasser hat mich sehr freundlich und respektvoll empfangen und mich bezüglich meiner Befürchtungen beruhigt. Ich bin seit Eröffnung Patient in dieser Praxis und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben.
In seinem Gebiet ist er ein Spezialist und man fühlt sich stets wohl in der Praxis.
Die Damen am Empfang sind überaus höflich und hilfsbereit.
Ich kann Herrn Dr. Strasser und seine Praxis nur empfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben