Dr. med. habil. Guntram Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. habil. Guntram Neumann?

Standort: Nuklearmedizin Neumann Gesundheitszentrum Westbad Christoph Neumann Facharzt für Nuklearmedizin

Bei mir wurde beim obligatorischen Ultraschall ein knoten an der Schilddrüse festgestellt.
Mein Arzt hat mir die Praxis empfohlen und ich wurde in keiner Weise enttäuscht.
Ich selbst wurde vom Junior behandelt, der alles sehr ausführlich bis in letzte Detail erklärte, so dass auch ich es als Leihe verstanden habe.
Auch die Ärztin machte einen sehr netten Eindruck.
Im großen und ganzen kann ich diese Praxis mit vollsten vertrauen weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt - man wird mit hohen Zeitaufwand untersucht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier fühlt der Patient sich beachtet und im Mittelpunkt, Fragen und Probleme werden ohne jeglichen Zeitdruck sehr freundlich und kompetent behandelt. Es ist schön zu wissen das es solche Ärzte gibt!
Ich wurde am Telefon beraten und durfte spüren, dieser Arzt strahlt Vertrauen aus.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente Praxis. Ärzteteam ist sehr empfehlenswert und ich bin glücklich diese Praxis gefunden zu haben.

Sehr kompetente Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...leistet dieses Team Hervorragendes.
Ich komme seit 2013 in diese Praxis und fühle mich immer
wieder gut aufgehoben, wenn man doch mal auf "Herz und Nieren"
untersucht werden muss. Die Ärzte und Schwestern sind alle samt absolut kompetent und freundlich.
Als ich an der Schilddrüse erkrankt war, war es der Junior,
der mich beriet und mir alles solange erklärte, bis auch die letzte Frage ausgeräumt war.
Ich kann diese Praxis in jedem Fall nur weiter empfehlen.

Vom Empfang bis nach der Behandlung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe jetzt mehrere Besuche in der Praxis am Lindenauer Markt. Alle waren hinsichtlich meiner Eindrücke gleich. Es empfängt einen ein freundliches Serviceteam an Schwestern, meine Wartezeit betrug nach einer üblichen Terminvereinbarungszeit keine 5 Minuten im Wartezimmer. Sowohl Dr. Neumann als auch der Junior, wobei ich bei ihm in Behandlung bin, nahmen sich immer Zeit für mich. Das gesamte Team ist professionell eingespielt, alles läuft zügig jedoch ohne den Eindruck zu vermitteln schnell, schnell zum nächsten Patienten zu ,,hechten,,. Die Praxis ist topmodern eingerichtet, so konnte mir auch schnell fundiert Diagnose gestellt und weitere Schritte für mich zügig eingeleitet werden. Beide Ärzte harmonieren gut, die Schwestern und sie sind super nett. Gerne weiter zu empfehlen!

Beide Neumann's top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2010 in regelmäßiger Behandlung jede Untersuchung die durchgeführt wurde wird im Anschluß für den Leien verständlich besprochen und Ausgewertet

Behandlung und Untersuchung Schilddrüse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben