Orthopäden:

4,3

5,3

23.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Keine Verbesserung

Leider muss ich meinen Vorgängern Recht geben. Auch die Bewertung 2 Jahre alt ist, gibt es zu dieser Ärztin und zu dieser Praxis keine Veränderung. Es wird Diagnostik (MRT) verweigert und nicht auf meine Bedürfnisse eingegangen. Mit der Aussage es würde keine medizinische Notwendigkeit bestehen, werden alle Vorschläge zurückgewiesen. Auch die Praxis ist eine Zumutung. Sehr lange Wartezeiten, unfreundliche Schwestern runden das Bild ab.

24.10.2017

Keine Behandlung

Aufgrund zu langer Wartezeit trotz Termin, habe ich die Praxis unverrichteter Dinge wieder verlassen.

Nach 1,5 Stunden waren noch immer 3 Patienten vor mir. Da stimmt doch was nicht bei der Terminvergabe. Auf die lange Wartezeit wurde ich beim Empfang auch nicht hingewiesen, so dass ich die Zeit auch nicht andersweitig nutzen konnte sondern einfach nur sinnlos vertrödeln musste. Eine einfache Ansage, wie "kommen Sie in einer oder zwei Stunden wieder" , wäre hier angebracht gewesen!

Soetwas ist einfach nur ärgerlich und geht auch anders!

19.07.2017 • Alter: 30 bis 50

Nicht noch einmal

Sehr launische Ärztin, die mir nicht glauben wollte, dass ich schon länger Patientin bin. War sehr genervt. Keine Schmerzmedikation, obwohl ich kaum laufen konnte und mehrfach darum gebeten hatte. Auf Überweisung vom Hausarzt war dies ebenfalls gewünscht. Wer auf die grobe, unfreundliche Behandlung und Beratung steht, die am Patienten vorbeigeht, der ist hier richtig.

Ein anderer Orthopäde hat Abhilfe geschaffen und das Ganze nett, freundlich und vertraulich. Eben nur nicht in dieser Praxis.

07.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Nie wieder!!!

Trotz Termin lange Wartezeit, nicht mal eine Minute im Arztzimmer, auf Beschwerden wurde nicht eingegangen, Untersuchung ist nicht erfolgt. Völlig überforderte Arztpraxis.

16.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Am 08.11.16 war ich in der Sprechstunde von Frau Dr. A. Winkler u.bin begeistert

Ich habe dort eine Praxis vorgefunden, in der es ruhig und sachlich zu geht. Trotzdem habe ich nur 55 Minuten im Wartebereich verbracht. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich, geduldig und kompetent. Nachdem ich aufgerufen wurde, verbrachte ich noch knapp 5 Minuten im Behandlungszimmer bis Frau Dr. Winkler kam. Wg. der schlechten Bewertungen, hier auf dieser Seite, war ich sehr skeptisch. Aber umsonst.

Frau Dr. Winkler ist eine wirklich sehr kompetente und freundlich Ärztin. Die Art und Weise, wie Sie mit mir sprach war sehr angenehm, freundlich und kompetent. Man merkte, dass es eine erfahrene Ärztin ist, die genau weiß was erforderlich ist. Sie hat mich über die meine Beschwerden aufgeklärt und untersucht. Nach der Untersuchung, die sehr angenehm und überhaupt nicht grob oder schmerzhaft war, obwohl ich ständig unter Schmerzen leide, bekam ich eine Verordnung für Einlagen, für Physiotherapie mit dem Hinweis auf eine mögliche Verlängerung und man erklärte mir, dass ich ein Reizstromgerät für 3 Monate mieten könnte, welches meine Schmerzen lindern würde.

Das alles wurde mir nur angeboten, nicht aufgedrängt oder irgendein Zwang ausgeübt. Ich hatte immer die Möglichkeit nach zu fragen oder abzulehnen. Die Verfahrensweise wie man an dieses Gerät kommt und die Bedienung dieses Gerätes wurde mir im Anschluss an die Behandlung, von einer sehr freundlich Mitarbeiterin, erklärt. Hier fühlt man sich nicht verloren oder alleingelassen.

Hier habe ich wirklich das Gefühl es geht um mich, weil die Ärztin genau wie Ihre Mitarbeiter daran interessiert sind, dass es mir bald wieder besser geht. Was mir auch von der Ärztin und den Mitarbeitern gewünscht wurde. Vielen Dank für diese schöne Erfahrung.

Nach vielen Jahren in denen ich einen guten Orthopäden gesucht habe und mir wegen meines Übergewichtes jede Menge Frechheiten anhören musste, in denen ich von groben Orthopäden untersucht wurde, bin ich endlich angekommen und habe eine wirklich tolle Ärztin gefunden.

Letzte Aktualisierung05.08.2020

Danke , Frau Mühle!