Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
32.945 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Susanne Leinung

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin, Radiologin

0341/3919977

Dr. Leinung

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin, Radiologin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
Di
08:30 – 13:30
14:30 – 18:30
Mi
08:30 – 14:00
Do
08:30 – 14:00
Fr
12:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karl-Liebknecht-Str. 1404107 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Susanne Leinung?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur
Orthopädische Rheumatologie

Meine Kollegen (2)

Praxis • Praxis Dr. med. Susanne Leinung Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

jameda Siegel

Dr. Leinung ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Radiologen · in Leipzig

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,9

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,9

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

3,2

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle9
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.06.2019
5,8

Unfreundlich, arrogant, nicht hilfsbereit

Als sie reinkam,hat sie sofort einen ganz bösen Blick auf meinen Sohn geworfen,da die Spielzeugen auf dem Boden lagen und mein Sohn mit ihnen spielte.Sie hat gesagt"ihr sollt danach unbedingt alles wieder aufräumen!"Mein Sohn hatte noch ein Brötchen in der Hand.Er hat auf Ihrem Tisch bisschen Krümmel gemacht.Sie daraufhin schimpfte ihn aus;"das ist sehr frech was du machst,das macht man nicht!Wegmachen.wer von einen kinderfreundlichen und lieben Arzt untersucht werden möchte,geht niemals zu ihr!

25.07.2018 • gesetzlich versichert
1,0

Wenn man bis zu ihr vorgedrungen ist: sehr gute Ärztin!

Als Schmerzpatientin habe ich Frau Dr. Leinung sehr gewissenhaft und fürsorglich erlebt. Sie nahm sich Zeit, ging auf meine persönliche Situation ein und versorgte mich medizinisch sehr gut. Besonders gefällt mir, dass sie sowohl schulmedizinisch arbeitet als auch alternativen Heilmethoden (Akupunktur, Osteopathie) gegenüber aufgeschlossen ist. Leider muss man i.d.R. auf einen Termin recht lange warten und auch die Wartezeit in der Praxis ist meist lang. Die Anmeldung ist telefonisch kaum erreichbar und das Personal oft unwirsch. Dennoch fühle ich mich dann im Sprechzimmer bei Frau Dr. Leinung gut aufgehoben.

01.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,8

Gute Behandlung

+ Röntgenbild wurde gezeigt und erklärt

+ Fragen konnte man stellen und man bekam zufriedenstellende Antworten. Dabei hat sie sich Zeit gelassen

o großer freundlicher Warteraum für ca. 12 Personen, aber ruhig. Die Wartezeit verging schnell, da der Raum offensichtlich für die Patienten beider Ärztinnen genutzt wird

o den Initial-Termin habe ich über den Terminvergabeservice der KVS bekommen, daher kann ich nichts Negatives über die Terminvergabe berichten. Folgetermin war 2 Monate später

o stets hektisches Treiben am Sprechstundentresen

- unerwartetes längeres Warten von 20 Minuten im Behandlungszimmer

21.04.2018
1,0

Äußerst freundliche und sehr kompetente Ärztin

Sehr verständliche Erläuterung des Krankheitsbildes und des -Verlaufs, fundierte Informationen und Beratung zu Behandlungsmöglichkeiten sowie Verhaltensweisen um künftig auftretende Komplikationen in diesem Zusammenhang zu vermeiden!!

So stelle ich mir eine Einbeziehung des Patienten in den Heilerfolg vor!

Mein Kompliment... weiter so!!!

09.04.2018 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Unverschämt und falsche Informationen auf der Homepage

Ich habe seit Beginn des Wochenendes starke Rückenschmerzen, so stark, dass ich trotz Schmerztabletten nicht schlafen konnte. Im Internet steht, dass montags und mittwochs ab 8:30 Notfallsprechstunden möglich sind. Als ich heute um ca. 08:45 ankam, hat man micht abgewiesen, da man dafür um 8:00 ankommen müsse. Keine Info darüber auf den Homepage. Bei der Frage, ob dies Mittwoch auch der Fall sei, kam nur schnippisch die Antwort, dass an dem Tag gar keine Notfallsprechstunde angeboten würde. Die Homepage sei halt nicht aktuell. Einfach unmöglich!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung48%
Profilaufrufe32.945
Letzte Aktualisierung04.09.2019

Danke , Dr. Leinung!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler