Dr. Rose

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Rose
Dr. Rose ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rose oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rose ist unter den Top5:

· Orthopäden in Leipzig (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Rose zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. habil. Tim Rose

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin

Richard-Lehmann-Str. 21
04275 Leipzig

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rose hinterlegt. Sind Sie Dr. Rose? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

... im Gelenkzentrum Leipzig.
Vorsprung durch Spezialisierung - fachliche Kompetenz im spezialisierten
Behandlungszentrum garantiert Medizin auf hohem Niveau
Dieses Leitbild haben wir uns zum Vorbild gemacht. Um den immer komplexeren Therapiemethoden in der Medizin gerecht zu werden, haben wir uns auf die operative Behandlung der großen Gelenke spezialisiert. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem hohen Anspruch von Sportlern und aktiven Menschen.
Im ...

Die konsequente Fokussierung unserer ärztlichen und wissenschaftlichen Tätigkeit in der Gelenkchirurgie an national und international renommierten Zentren haben es uns ermöglicht, in diesem Bereich komplexe chirurgische Eingriffe auf hohem Niveau  und einer geringen Komplikationsrate durchzuführen.

1. Kniechirurgie
  2. Schulterchirurgie

Die Privatpraxis von Dr. med. habil. Tim Rose ist fester Bestandteil des Gelenkzentrum Leipzig. Eine persönliche Vorstellung erfolgt nach vorheriger individueller Terminvereinbarung (0341-22570714). Die Abrechnung erfolgt nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).

1. Individuelle Knieendoprothese
  2. offenes MRT
  3. MIO Sportklinik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rose

Bewertung vom 22.05.2019

Das gesamte Team zeichnete sich zu jederzeit durch Aufklärung und Kompetenz aus!

Seit der Knie-Op. (Arthrose), vor ca. 3 Jahren, kann meine Frau völlig beschwerdefrei laufen. Damit hat sich die Lebensqualität entscheidend verbessert."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Man hat Vertrauen

Freundlich und kompetent, kann gut auf Patienten eingehen und beraten,nimmt sich Zeit"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Eine moderne Klinik mit Spezialwissen

Ich wurde mit einer Teilprothese am Knie operiert und haben eine Woche in der Klinik verbracht."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Ein Arzt, der sich Zeit und den Patienten ernst nimmt

Ein Arzt, wie ich ihn mir als Patient wünsche, kein Gott in Weiß. Alle Fragen werden beantwortet, Schritte der Behandlung werden erklärt. Und das alles auch noch mit einer guten Portion Humor, ohne dabei an Kompetenz zu verlieren."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

hoch professionelle und sehr freundliche Behandlung

Die gesamten Abläufe von der Erstuntersuchung über die Operation bis zu den Nachuntersuchungen liefen alle perfekt getaktet und ohne Wartezeiten ab. Die Arztgespräche fanden immer in einer sehr entspannten Atmosphäre ohne Zeitdruck statt um mir das „Operationsgebiet Schultergelenk“ sehr kompetent zu vermitteln. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zu jeder Zeit bereit individuelle Rückfragen kompetent zu beantworten. Alle Untersuchungen von MRT über Rötgen usw finden im Haus statt. Während des dreitägigen stationären Aufenthalts wurde vom gesamten Stationspersonal alles getan um diese Zeit dem Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich kann diese Klinik ohne Einschränkungen weiterempfehlen und wenn mich mein Körper mal wieder dazu zwingen sollte, ist die MIO Klinik die erste Adresse."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rose über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rose.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019