Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel
PREMIUM-PROFIL

Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Über uns

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Praxisklinik interessieren. Auf diesen Seiten können Sie sich einen ersten Einblick über unser Leistungsspektrum und unsere Arbeit verschaffen. Gern möchten wir Sie individuell... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir freuen uns, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Ästhetische... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Im Folgenden finden Sie das Behandlungsspektrum, welches das Ärzteteam in der Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie für Sie anbietet. Bei Rückfragen oder Interesse an einem Beratungstermin können... mehr

Warum zu uns?

Das Ärzteteam der Praxisklinik in Leipzig legt besonders Wert auf individuelle Behandlungskonzepte, um auf die Patientenwünsche einzugehen und realistische Lösungen anzubieten. Daher sind alle Eingriffe direkt auf... mehr

Über uns

Die in unserer Praxisklinik tätigen Ärzte haben neben Aus- und Weiterbildungen bereits mehrere Tätigkeiten an führenden chirurgischen (Uni-) Kliniken im In-und Ausland absolviert und agieren als Experten in ihren... mehr

Ausstattung

(6)
Behandler:innen
(18)

Dr. med. Christopher Wachsmuth Augenlidstraffung

Der Kollege geht auf die Bedürfnisse von Patienten ein, erklärt (z.T. über Fotos "vorher-nachher-zwischendurch" was und wie stattfindet, nimmt sich viel Zeit für Rückfragen. Er schaut, dass die angestrebte Leistung zum Gesamtbild passt und erklärt, dass man Überkorrekturen vermeiden sollte. Während der OP sorgt er für eine ruhige und nette Atmosphäre. Dr. Wachsmuth sichert einen während der Nachbehandlung ab, wenn irgendwas Unvorhergesehenes passiert. Ich bin mir auch absolut sicher, dass Nicht-Ärzte genauso gut behandelt werden.

Dr. med. Emrah Aydogan Lip-Lymphödem (Behandlung)

Ich bin mit der Arbeit von Dr. Aydogan sehr zufrieden. Ich hatte eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln und das Ergebnis ist wirklich toll. Herr Aydogan ist stets freundlich und geht auf alle Fragen im Vorfeld sowie auch in der Nachbehandlung ein. Ich kann ihn nur empfehlen.

Dr. med. Emrah Aydogan Augenlidstraffung

Dr. Aydogan ist sehr kompetent, man fühlt sich von der ersten Minute an in guten Händen, einfach ein perfekter Arzt. Alle Fragen werden in Ruhe und ausführlich beantwortet. Mein Mann und ich, sind seit letztem Jahr bei Dr. Aydogan in Behandlung und sind absolut zufrieden. Die nächste OP, steht bereits an
    Wir können Dr. Aydogan nur empfehlen

Dr. med. Nuschin Bahrami-Förster Andere

Ich bin einfach so unglaublich glücklich, Frau Dr. Nuschin Bahrami-Förster gefunden zu haben. Wenn man in der heutigen Zeit eine ehrliche Beratung, einen fachlich kompetenten Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt, sucht, ist man bei ihr in den richtigen Händen, im wahrsten Sinne des Wortes. Sie ist eine außergewöhnliche, nette und sehr sympathische Ärztin, die ich jederzeit weiterempfehlen kann. Frau Bahrami-Förster hat einen einmaligen Blick für Ästhetik. Mit viel Hingabe gibt's einen Picks hier und einen Picks da, und das Ergebnis ist fantastisch. Eine tolle Ärztin, mit dem richtigen Feingefühl.
    Schade,daß man nur 5 Sterne geben kann, Frau Bahrami-Förster hat mindestens 10 verdient.

Dr. med. Nuschin Bahrami-Förster Botoxbehandlung

Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Dr. Bahrami-Förster und bin immer wieder begeistert.
    Sie ist eine wirklich tolle Ärztin. Bei Ihr fühlt man sich stets gut aufgehoben und sehr gut beraten. Jeder empfohlene Behandlungsschritt wird genau erklärt und das Ergebnis ist immer wieder perfekt. Man schaut frischer und glatter aus, aber auf keinen Fall unnatürlich.
    Ich kann Frau Dr. Bahrami-Förster jedem bedenkenlos empfehlen. Ich komme gern und freue mich immer auf Sie und mein frischeres Aussehen nach der Behandlung. Vielen lieben Dank!

Dr. med. Emrah Aydogan Andere

Ich hatte am 04.01.2024 eine Oberlidstraffung und ich bin sehr zufrieden. Dr. Aydogan ist ein sehr emphatischer, ehrlicher und kompetenter Arzt. Er hat seit Anfang alles erklärt, wie er die Chirurgie durchführen würde und was möglich bei mir ist. 100% empfohlen.

Dr. med. James H. Völpel Andere

Ich möchte mich für die einfühlsame, nette, kompetente Behandlung bedanken.
    Besonders positiv ist die beruhigende Art von Herrn Dr. Völpel vor und nach der OP. Ein Lob an das gesamte Team. Ich habe mich bei Ihnen sehr angenehm behandelt gefühlt.
    Auch die Einrichtung und das Zimmer nach der OP lassen einen ein sicheres Gefühl geben .

Dr. med. Christopher Wachsmuth Lidstraffung (Beratung)

Mit meiner Augenlidstraffung 2022 bin ich überaus glücklich. Dr. Wachsmuth und sein Personal ist hoch professionell und super freundlich. Die Beratung ist allumfassend, jede Frage wird beantwortet. Der Eingriff lief ohne Komplikationen ab und auch danach wurde ich fürsorglich behandelt. Mein Behandlungsergebnis ist zu 100% positiv. Die mehrfache Anreise von 140km ist es wert. Vielen Dank.

Dr. med. James H. Völpel Andere

Ich bin mit dem Behandlungserfolg meiner Fingeroperation sehr zufrieden und kann Dr. Völpel nur weiterempfehlen. Dr. Völpel ist ein sehr erfahrener, kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt!!! Vielen Dank Dr. Volpel!

Dr. med. Christopher Wachsmuth Lidstraffung (Beratung)

Ein guter Chirurg, oder ein geschickter Feinmechaniker, mit "medizinischem Hintergrundwissen". ? Dr. med. Wachsmuth ist wohl beides. ;-)
    Kurzum: Beratungsgespräch fachlich-sachlich und verständlich. Letztendlich ein top Ergebnis und gute Nachsorge. Das Praxisteam ist freundlich und gut organisiert. Bei vereinbarten Terminen keine Wartezeiten.

Fritz-Seger-Str. 21, 04155 Leipzig
Privat versichert, Gesetzlich versichert