Herr Becher

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Becher
Herr Becher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Becher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Becher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Becher

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie

Hahnemannstr. 7

Schröpfen
biologische Infusionstherapie
Vitamin C Hochdosistherapie
Misteltherapie

Es braucht Mut und Aufgeschlossenheit, um für die eigene Gesundheit aktiv zu werden. Ich gehe diesen Weg mit Ihnen.

Ich bin Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie und Eigenbluttherapie und habe mich in der Hahnemannstr. 7 in Leipzig niedergelassen. Ich begleite Sie gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge und  freuen mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

1. Cellsymbiosistherapie®
  2. Schmerztherapie
  3. Psychotherapie

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie und Eigenbluttherapie und freue mich, Sie bei Ihrer Genesung unterstützen zu dürfen.
Ich biete Therapiemethoden aus den Bereichen der klassischen Naturheilkunde bis zur modernen Orthomolekularen Medizin, der Psychotherapie mit dem Schwerpunkt Paar- und Sexualtherapie, so wie manuellen Verfahren und Massagen. Auf ...

1. Blutegeltherapie
  2. Neuraltherapie nach Huneke
  3. Eigenblutbehandlung
  4. Schröpfen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Becher

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich habe mich sehr wohlgefühlt

Sowohl die Räumlichkeiten, als auch Herr Becher selber vermitteln eine Wohlfühlatmosphäre. Ich habe mich zu jeder Zeit meiner Behandlung verstanden und kompetent beraten gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Freundlichkeit

Herr Becher nahm sich viel Zeit für die Anamnese, fragte gezielt nach und bot für die weitere Behandlung verschiedene Alternativen, je nach eigenem Zeit- und Budgetrahmen. Ich fühlte mich gut beraten, aufgehoben und ganz ohne Druck. Dankeschön Herr Becher!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Behandlung. Terminierung perfekt, hohe fachliche Kompetenz.

Mir haben meine Rückenschmerzen keine Ruhe gelassen und mein Magen-, Darmsystem brauchte Behandlung. Auf der Suche nach einem Heilpraktiker, fand ich den Herrn Becher und nahm mit ihm sofort den telefonischen Kontakt auf. Gleich am Telefon war ich gut beraten und machte einen Termin aus. Heute bin ich froh, dass ich ihn gefunden habe. Herr Becher hat eine ausführliche Anamnese durchgeführt und mir unterschiedliche Anwendungen angeboten, die er erfolgreich bei meiner Behandlung durchgeführt hat. Mir hat es viel gegeben und ich bin ihm sehr dankbar für seine einfache menschliche Art auf mich zu zugehen und meine Ängste wegzunehmen. Da es die Anwendungen mir geholfen haben, kann ich Herrn Becher herzlichst empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arztphobie

Ich kämpfe seit einem Jahr mit den Folgen einer einseitigen Erblindung durch Gefäßverschluss (Bluthochdruck wird ständig neu eingestellt, Kreislaufprobleme, Panik- bzw. Angstzustände). Seit Januar/Februar 2019 bin ich bei Herrn Becher in Behandlung, da es mir nach Meinung der Ärzte objektiv gut gehen müsse, dies aber nicht der Fall ist. Herr Becher nimmt jedes noch so kleines Problem sehr ernst - auch wenn ich manchmal das Gefühl habe mich voll zum "Ei" zu machen. Hier fühlt man sich nicht wie beim Arzt, sondern wie bei einem guten Freund. Auch wenn die Neuraltherapie zeitweise sehr schmerzhaft ist, sind doch Fortschritte zu verzeichnen, Bitte Atemtechnik und Hausaufgaben nicht vergessen. Auch wenn es mir momentan nicht so gut geht, hoffe ich doch auf weitere Besserung und habe in Herrn Becher volles Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Direkt nach dem 1. Besuch geht es mir deutlich besser!

Herr Becher ist ein unglaublich einfühlsamer Therapeut, der aus meiner Sicht weiß, was er tut. Das lange Erstgespräch war sehr emotional, ich konnte mich völlig öffnen. Die von ihm eingeleitete Therapie direkt im Anschluss hat mir absolut gut getan. Alle Erklärungen absolut verständlich. Ich kann jetzt sagen, dass es mir deutlich besser geht. Ich bin das erste Mal seit Wochen zur Ruhe gekommen und weiß, dass mir der nächste Termin weitere Besserung bringen wird. Dafür meinen Dank!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Becher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Becher.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker