Ulrich Grosch

Iridologische Analyse
Antlitz-Diagnose

28.07.2021

Kompetenz und Empathie

Ich kann mich den zuvor geschilderten positiven Erfahrungsberichten anderer Patienten nur anschließen.

Herr Grosch nimmt sich Deiner individuellen gesundheitlichen Problematik ernsthaft an- und vor allem die Zeit, die er für die Diagnostik benötigt - ohne auf die Uhr zu schauen !

Ich kann Herrn Grosch nur weiterempfehlen !

28.02.2021

warm,herzlich und kompetent

Ich war bis vor Kurzem noch nie bei einem Heilpraktiker, aber jetzt führte mich mein Gang zu Herr Grosch in die Praxis. Dort habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es riecht gut, ist hell und das Licht ist warm. Vor Allem aber ist Herr Grosch auch sehr kompetent, herzlich und vertrauenswürdig. Er nimmt sich Zeit einem alles zu erklären was er macht und er hört genau zu. Ich habe durch meine Sitzungen schon viel über mich selber gelernt und sehe erste Fortschritte. Eine große Empfehlung.

16.01.2021

kreundlich & kompetent

Herr Grosch betreut unsere Familie seit Jahren.

Er ist extrem kompetent in der Diagnostik, modernen Therapien aufgeschlossen und emphatisch seinen Patienten gegenüber.

20.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolute Herzensempfehlung!

Ich kann Herrn Grosch von ganzem Herzen empfehlen. Er ist unglaublich kompetent, vertrauenswürdig und aufbauend. Herr Grosch arbeitet sehr sehr gründlich und bringt neben der normalen Behandlung viele hilfreiche Impulse ein. Durch seine Unterstützung hat sich so vieles in meinem Leben zum Positiven verändert. Zudem ist er gut zu erreichen und sehr zuverlässig. Ich fühle mich in seiner Praxis unglaublich gut aufgehoben und bin für seine Unterstützung so dankbar.

16.10.2020

Sehr kompetent und freundlich

Ich fühlte mich zu jeder Zeit äußerst wohl und perfekt beraten und behandelt. Für Herrn Grosch würde ich jederzeit eine Empfehlung aussprechen.

Letzte Aktualisierung15.12.2020

Ulrich Grosch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?