Frau Casparius

Injektionslipolyse
Fadenlifting
Faltenbehandlung

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, dass meine Praxis für medizinische Ästhetik in Leipzig Ihr Interesse geweckt hat. Mein Name ist Jenny Casparius und ich habe mich in der Trufanowstr. 21 als Heilpraktikerin niedergelassen.

Mein Angebot richtet sich vor allem an Kunden, die viel Wert auf ein natürliches Aussehen mit einem nachhaltigen Effekt legen. Mit modernsten Behandlungsmethoden und hochwertigen Inhaltsstoffen kann ich Ihnen diesen Wunsch sehr gerne erfüllen.

Für die richtige, auf Ihren Typ abgestimmte Behandlung, ist eine gemeinsame ausführliche Beratung wichtig. Dabei besprechen wir Ihre Wunschvorstellung, die wir für ein natürliches Ergebnis genau auf Sie abstimmen.

Sie würden gerne in meine Sprechstunde kommen? Bitte vereinbaren Sie per Telefon unter 0341/22325486, per Online - Buchung bei jameda oder Whatsapp 0151- 64043193 einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Jenny Casparius

omg-aesthetics.de

In meiner Praxis in der Trufanowstr. 21 in Leipzig habe ich mich auf Hyaluronbehandlungen spezialisiert und biete Ihnen Leistungen wie die Faltenunterspritzung, ästhetische Verbesserung der Hautstruktur sowie das Auffüllen von Volumenverlusten an. Als Expertin für Hautgesundheit und ästhetische Medizin stehe ich Ihnen gerne nach Vereinbarung eines Beratungstermins für Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

• Stirnfalten
    • Tränenrinne / Augenfältchen / Krähenfüßchen
    • Volumenverlust an Wangen
    • Nasolabialfalte
    • Knitterfältchen um den Mund (Plisseefältchen)
    • Halsfalten
    • Dekolleté Falten
    • Hände

Natürliches Aussehen mit einem nachhaltigen Effekt - das möchte ich durch moderne Behandlungsverfahren bei meinen Patienten erzielen. In einer ersten persönlichen Beratung besprechen wir Ihre Wünsche und Vorstellungen und erstellen basierend darauf Ihren Behandlungsplan. Erhalten Sie wie folgt gerne einen ersten Überblick meiner Leistungen:

• Lippenvolumen und Lippenkonturierung

• Fadenlifting

• Skinbooster

• Fett-weg-Spritze

• Lippenvolumen und Lippenkonturierung

Die Lippen sind eine sinnliche und ausdrucksvolle Region im Gesicht. Bedingt durch die biologische Hautalterung verlieren sie häufig mit der Zeit an Volumen und Kontur oder sind genetisch bedingt nicht so wie Sie es sich wünschen. Sinnliche, vollere Lippen entsprechen mehr denn je dem gängigen Schönheitsideal und werden als angenehm und ästhetisch wahrgenommen.

Oft reicht schon wenig Volumen aus, oder auch das dezente anheben der Mundwinkel um Ihnen einen sympathischen und vitalen Gesichtsausdruck zu verleihen. Zur ästhetischen Behandlung der Lippen verwende ich in meiner Praxis in Leipzig nur sichere, hochwertige Produkte und sanfte Techniken, die z.B. das Risiko für starke Schwellungen, Mikrovernarbungen oder blaue Flecken auf ein Minimum reduzieren.

Sicherheit und Natürlichkeit steht in meiner Praxis an oberster Stelle.

• Fadenlifting

Unter Fadenlifting versteht man ein sanftes Lifting ohne Skalpell –
    es ist somit viel schonender als ein operativer Eingriff.

Das natürliche kollagene Gerüst der Haut, welches mit den Jahren immer mehr an Substanz verliert und zum optischen Volumenverlust und einsacken der Haut führt, kann an den gewünschten Stellen dadurch wieder hergestellt werden.

Der sehr gut verträgliche vollständig abbaubare Faden besteht aus Polydioxanon, einem Material welches seit Jahrzehnten weltweit als chirurgisches Nahtmaterial bei Operationen verwendet wird und absoluter Goldstandard ist.

Mittels Kanüle wird der Faden mit neuesten und schonenden Behandlungsmethoden sanft eingebracht und regt die hauteigene Kollagenproduktion an.

Somit kann durch das Fadenlifting ein natürliches, strafferes Hautbild erreicht werden.

• Skinbooster

Die Skinbooster Behandlung ist eine intensivere Art der Mesotherapie und sorgt für eine Gesamtauffrischung und leichte Glättung der Haut, sowie einer Verfeinerung des Hautbildes besonders im Gesicht, Hals, Nacken, Dekolleté und an den Händen.

Mittels sehr feiner Injektionen wird ein hochwertiger Wirkstoffkomplex aus unvernetzter Hyaluronsäure (sie befeuchtet intensiv von innen, gibt aber kein ungewolltes extra Volumen), Vitaminen und Antioxidantien unter die Hautoberfläche injiziert. Durch den hohen Anteil an unvernetzter Hyaluronsäure werden oberflächliche feine Fältchen und Mimikfältchen deutlich gemindert, die Haut erscheint fester, praller und erstrahlt ganz natürlich.

Für ein perfektes langanhaltendes Ergebnis sind drei bis vier Behandlungen in dreiwöchigen Intervallen empfehlenswert. So können sich die wertvollen Aminosäuren und Vitamine die in der Injektion enthalten sind gleichmäßig verteilen. Die Anwendung ist unter anderem auch anzuraten vor langer Sonneneinstrahlung, um die Haut vorzubereiten oder danach, um die Haut zu reparieren. Mit der hochwertigen Formulierung der Inhaltsstoffe ist Ihre Haut auch zu besonderen Anlässen oder in stressigen Zeiten optimal versorgt und strahlend schön.

• Tipp: Die Skinbooster Behandlung ist ebenso eine tolle Ergänzung zur Faltenunterspritzung oder dem Fadenlifting und rundet die Gesamterscheinung damit optimal ab.
  • Fett-weg-Spritze

Die Fett-weg-Spritze, auch Injektionslipolyse genannt, wird in Körperregionen eingesetzt, in denen sich Fettdepots unabhängig von Ernährung und Bewegung immer wieder vermehrt anlagern. Hierzu gehören die typischen Problemzonen, wie

• Doppelkinn
    • Hängebäckchen
    • Reiterhosen an den Oberschenkeln
    • Kleine Fettpolster an Bauch und Hüften
    • BH – Röllchen
    • Kleine Fettdepots am Oberarm
    • Cellulite

Bei der Fett-weg-Spritze wird mit einer sehr feinen Nadel der Wirkstoff direkt in das Fettpolster injiziert. Dieser Wirkstoff ist eine Kombination aus Phosphatidylcholin – dieser wird aus der Sojabohne gewonnen – und Gallensäuresalzen.

Daher ist es sehr wichtig, dass Sie nicht allergisch auf Soja reagieren und es gut vertragen. Durch das injizieren des Wirkstoffes wird eine gewollte, örtlich begrenzte Entzündung des Fettgewebes ausgelöst. Diese Reaktion sorgt dafür, dass die gespeicherten Fettdepots in einzelne Tröpfchen zerfallen. Innerhalb von ca. 4 Wochen werden die „geschmolzenen Fett-Tröpfchen“ dann über das Lymphsystem abtransportiert und von der Leber abgebaut. In diesem Zeitraum „schmelzen“ die Fettpölsterchen langsam weg und können vom Körper ganz natürlich entfernt werden. Neben der Reduzierung des Fettgewebes führt die Behandlung auch zu einer leichten Hautstraffung im Behandlungsareal. Dieser Prozess dauert in der Regel zwischen 4-8 Wochen und kann bei jedem unterschiedlich lang sein.

Mein Leistungsspektrum

Praxis • Praxis Jenny Casparius Heilpraktikerin

18.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super freundliche und Fachkompetente Heilpraktikerin! Zu 100% zu empfehlen!

Super freundliche und kompetente Beratung und Behandlung! Nach einigen negativen Erfahrungen in anderen Praxen, fühlte ich mich bei Frau Casparius sofort wohl und Fachkompetent behandelt. Sie nimmt mich und meine Wünsche ernst und berät wie es am besten Umzusetzen ist um das beste Ergebnis zu erzielen. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar und komme auf jeden Fall sehr gerne wieder!

10.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr verantwortungsbewusste Behandlung

Ich bin sehr zufrieden und kann nur lobende Worte finden. Eine ausführliche Beratung und die anschließende Behandlung war toll. Man ist keine Nummer und es geht nicht um das schnelle Geld!

09.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Beratung & Behandlung, hochwertige Produkte

Herzlichen Dank an Frau Casparius für die höchst professionelle Beratung und Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Durch die Empfehlung von Freundinnen wurde ich auf Frau Casparius aufmerksam und wusste im Vorfeld, dass die Qualität und Haltbarkeit der von ihr verwendeten Produkte erstklassig ist.

08.06.2021

Sehr einfühlsame Heilpraktikerin mit großem Wissen

Ich war bisher immer etwas skeptisch gegenüber Beauty-Behandlungen... ABER: Frau Casparius hat mich absolut überzeugt, vor allem in Bezug auf natürliche Ergebnisse! Sie nimmt sich wirklich Zeit, ist sehr einfühlsam, erklärt bzw. berät ausführlich und ehrlich (das war mir sehr wichtig) und weiß, wovon sie spricht. Ein Geheimtipp!

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

umfangreiche Beratung und Professionelle Behandlung

Über eine Empfehlung bin ich auf das Angebot von Frau Casparius aufmerksam geworden.

Überzeugt hat mich die ganzheitliche Beratung und vor allem die professionelle Behandlung. Für Rückfragen hat sie zudem stets ein offenes Ohr. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Casparius nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung23.08.2021