Silke Protze

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie

Frau Protze

August-Bebel-Str. 1204275 Leipzig
Sind Sie Silke Protze?

07.03.2021 • Alter: über 50

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden...

... und gehe immer wieder gern zu Silke Protze - dies sowohl zur systemischen Aufstellung als auch zur Fußreflexzonentherapie. Ihre Behandlungen tun und wirken jedes Mal sehr gut und die Aufstellungen haben schon sehr viel Licht ins Dunkel gebracht, wodurch tiefgehende probleme gelöst werden könnten.

05.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Warmherzige Beschreibung des Ist-Zustands + wertvolle Impulse zur Selbstfürsorge

Alles tippitoppi: Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und wertvolle Impulse erhalten, was ich für mich tun kann. Die Sitzung hat damit wesentlich zur Verbesserung meiner aktuellen Lebensqualität beigetragen.

Ich habe eine systemische Einzelaufstellung gemacht und bin zutiefst beeindruckt, wie treffend sie die andere aufgestellte Person, mich und die Beziehungsdynamik wahrgenommen hat. Dies hat mir Klarheit geschenkt, die mir bisher fehlte.

Ich kann Silke Protze wärmstens weiter empfehlen.

19.08.2020

Empfehlenswert

Sehr intuitive Wahrnehmung. Genau den Kern getroffen. Alleine durch das Wahrnehmen und Hören hat sich viel bei mir gelöst. Ich habe mich in meinen Belangen angenommen und sicher gefühlt.

12.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Erfahrung!

Ich war heute das erste Mal bei Frau Protze und habe mich ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Sie hat es geschafft, dass ich mich gleich fallen lassen konnte.

Die Familienaufstellung hat schon nach einer Sitzung ein sehr schönes Gefühl hinterlassen. Daher habe ich auch gleich einen zweiten Termin vereinbart.

Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Kommentar von Frau Protze am 14.02.2020

Die Bewertung gibt genau das wieder, was meine Erfahrung in der ersten Sitzung mit Silke Protze war. Inzwischen bin ich seit mehreren Jahren immer wieder bei ihr zur Aufstellung und auch zur Fußreflexzonentherapie gewesen. Es war jedes Mal sehr angenehm mit ihr und es hat mir immer sehr viel Positives gebracht.

30.04.2018

Hervorragende Behandlung

Ich bin über eine Bekannte zu Frau Protze gekommen. Ihre Behandlung, ihre Art mit dem Patienten umzugehen ist einfühlsam und sehr ruhig. Mir hat es sehr viel weitergeholfen bei meinen Themen und werde sie auch weiterhin in Anspruch nehmen wenn neue Themen kommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung14.02.2020

0157/32018607

Silke Protze bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?