GanzSein Silke Protze Heilpraktikerin
August-Bebel-Str. 12, Süd, Leipzig

Silke Protze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

August-Bebel-Str. 12, Leipzig

GanzSein Silke Protze Heilpraktikerin

Standort: GanzSein Silke Protze Heilpraktikerin

... und gehe immer wieder gern zu Silke Protze - dies sowohl zur systemischen Aufstellung als auch zur Fußreflexzonentherapie. Ihre Behandlungen tun und wirken jedes Mal sehr gut und die Aufstellungen haben schon sehr viel Licht ins Dunkel gebracht, wodurch tiefgehende probleme gelöst werden könnten.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GanzSein Silke Protze Heilpraktikerin

Alles tippitoppi: Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und wertvolle Impulse erhalten, was ich für mich tun kann. Die Sitzung hat damit wesentlich zur Verbesserung meiner aktuellen Lebensqualität beigetragen.
Ich habe eine systemische Einzelaufstellung gemacht und bin zutiefst beeindruckt, wie treffend sie die andere aufgestellte Person, mich und die Beziehungsdynamik wahrgenommen hat. Dies hat mir Klarheit geschenkt, die mir bisher fehlte.
Ich kann Silke Protze wärmstens weiter empfehlen.

Warmherzige Beschreibung des Ist-Zustands + wertvolle Impulse zur Selbstfürsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GanzSein Silke Protze Heilpraktikerin

Sehr intuitive Wahrnehmung. Genau den Kern getroffen. Alleine durch das Wahrnehmen und Hören hat sich viel bei mir gelöst. Ich habe mich in meinen Belangen angenommen und sicher gefühlt.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GanzSein Silke Protze Heilpraktikerin

Ich war heute das erste Mal bei Frau Protze und habe mich ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Sie hat es geschafft, dass ich mich gleich fallen lassen konnte.
Die Familienaufstellung hat schon nach einer Sitzung ein sehr schönes Gefühl hinterlassen. Daher habe ich auch gleich einen zweiten Termin vereinbart.
Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Silke Protze

Die Bewertung gibt genau das wieder, was meine Erfahrung in der ersten Sitzung mit Silke Protze war. Inzwischen bin ich seit mehreren Jahren immer wieder bei ihr zur Aufstellung und auch zur Fußreflexzonentherapie gewesen. Es war jedes Mal sehr angenehm mit ihr und es hat mir immer sehr viel Positives gebracht.

Tolle Erfahrung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GanzSein Silke Protze Heilpraktikerin

Ich bin über eine Bekannte zu Frau Protze gekommen. Ihre Behandlung, ihre Art mit dem Patienten umzugehen ist einfühlsam und sehr ruhig. Mir hat es sehr viel weitergeholfen bei meinen Themen und werde sie auch weiterhin in Anspruch nehmen wenn neue Themen kommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GanzSein Silke Protze Heilpraktikerin

Ich habe bei Frau Protze ein persönliches Thema mit Aufstellungsarbeit klären können. Ich kannte diese Methode bisher nimmer nur in einer Gruppe. Frau Protze leistet diese Arbeit allein und ist extrem intuitiv. Ich war sehr verblüfft, wie präzisse Personenbeschreibungen sind und wie schnell das tiefere Thema zum Vorschein kommt. Einen Vorteil zur Gruppenarbeit empfand ich darin, wirklich allein mit ihr zu sein und alles ohne weitere Einflüsse auf mich wirken zu lassen. Ich kann Frau Protze uneingeschränkt empfehlen und werde bei Bedarf sicher wiederkommen.

Tiefgreifende Erkenntnisse durch Aufstellungsarbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GanzSein Silke Protze Heilpraktikerin

Ich habe bei Frau Protze Familien- und Partnerschaftsthemen schon mehrfach mit Aufstellungsarbeit klären können. Es ist erstaunlich, wie schnell und effektiv diese Methode Klarheit und Erkenntnisse bringt. Frau Protze hat eine sehr liebevolle Art, auch schwierige Thematiken zu beschreiben. Ich habe mich jederzeit sicher und geborgen gefühlt. Ich möchte mich hier von Herzen dafür bedanken!

Ich möchte einfach DANKE sagen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GanzSein Silke Protze Heilpraktikerin

Ich war 3x bei ihr in Behandlung. Ihre methodische und ehrliche Herangehensweise hat mich von Anfang an überzeugt. Sie hat mir über die Sitzung hinaus noch nützliche Tipps zugesendet. Man hat gespürt, dass sie wirklich daran interessiert ist, meine momentane Situation zu verbessern und meine tiefliegenden Probleme mit sehr viel Einfühlvermögen zu lösen. Tatsächlich bin ich gestärkt aus der Behandlung herausgegangen und verfolge nun zielsicher meine Wünsche.
Danke.

Sehr hilfreiches Familienstellen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GanzSein Silke Protze Heilpraktikerin

Frau Protze überzeugt nicht nur mit Ihrer freundlichen und sehr aufmerksamen Art, sondern vor allem mit Ihrer effektiven und ehrlichen Methodik, die eine körperliche und psychische Besserung garantiert.

Sehr hilfreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GanzSein Silke Protze Heilpraktikerin

Nach mehreren sehr stressigen Wochen gönnte ich mir eine Fußreflexzonenmassage bei Frau Protze. Ich bin sonst gesund, allerdings hatte ich nach der letzten Zeit doch einige schmerzhafte Verspannungen im Rücken. Nach einem ausführlichen Vorgespräch bei einer Tasse Tee bekam ich eine äußerst entspannende Fußreflexzonenbehandlung. Noch während der Behandlung löste sich eine Blockade in der Halswirbelsäule, und auch der untere Rücken ist seither schmerzfrei.
Im Ganzen konnte ich die nächsten Tage ruhiger angehen und der Stresspegel ist gesunken.
Frau Protze ist sehr einfühlsam und kompetent, ich werde selbst auf jeden Fall wieder hingehen und habe sie auch schon weiter empfohlen.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert