Rebecca Veith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rebecca Veith?

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Gohlis-Süd Andere

Vielen Dank Frau Veith für die erfolgreiche Therapie. Frau Veith tritt in den einzelnen Sitzungen überaus professioniell, gwürzt mit einer guten Prise Humor auf und schafft somit ein vertrauensvolles Umfeld. Sie ist stets sehr gut auf die Termine vorbereitet und verfolgt eine klare Struktur, die im Erfolg mündet. Einfache Erläuterungen der Hintergründe stützen dabei ihr breites Fachwissen. Eine absolute Empfehlung an alle, die auf der Suche nach einer kompetenten Logopädin sind.

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Gohlis-Süd Andere

Ich bin mit Schluckbeschwerden zu Frau Veith gekommen, was mir unangenehm war, da ich mich bloßgestellt fühlte. Dieses Gefühl konnte Sie mir mit dem ersten Termin nehmen. Auf mich wirkte Sei stets vorbereitet und informiert. Mit ihrem Humor und Fachwissen sorgte Sie für eine produktive und zwanglose Therapie, die Sie ständig mit neuen Ansätzen ergänzte. Terminänderungen oder- wünsche konnte stets berücksichtigt werden.

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Gohlis-Süd

Frau Veith erfasste umgehend die Ursache der Stimmproblematik und bot mehrer Heilungspraktiken an,die zu jedem Termin individuell entschieden wurden.Ich habe die Terminreihe mit einer stabilisierten Stimme und Atem- und Entspannungstechniken für mein tägliches Leben beendet.Ich habe mich sehr verstanden und aufgehoben in der Behandlungszeit der stets freundlichen,kompetenten und mich umsorgenden Therapeutin gefühlt. Von Herzen vielen Dank für alles.

Sehr kompetente zugewandte Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Gohlis-Süd

Frau Veith hat meinen 5jährigen Sohn mehr als ein Jahr lang logopädisch behandelt. Mit Erfolg. Mit viel Geduld, einer klaren Methode und guten Arbeitsblättern zum Üben zu Hause hat sich der Erfolg eingestellt. Eine tolle Logopädin.

Professionelle Logopädin mit Gespür für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Gohlis-Süd

Frau Veith ist eine überaus kompetente LOGOPÄDIN..
Sie erklärt die einzelnen Behandlungsschritte hervorragend und immer sehr gut verständlich.
Da ich schon einige Logopäden hatte, kann ich nur sagen:
Ich fühle mich in BESTER BEHANDLUNG!

Elke Botzum

Kompetente und freundliche Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Gohlis-Süd

Als allererstes möchte ich mich bei Frau Veith für Ihre sehr freundliche und sehr kompetente Behandlung bedanken. In einem Beruf ist die Stimme täglich sehr gefordert und über viele Jahre habe ich meine Stimme gequält, falsch eingesetzt. Frau Veith hat mir auf eine sehr klare und deutliche Weise vermittelt, wo meine Probleme liegen. Über viele Monate hinweg hat sie mir mit sehr vielen hilfreichen Übungen und herangehweisen sehr einfühlsam vermittelt, wie ich wieder zu meiner entspannten Stimme und Stimmlage komme. Für die tägliche Übungen daheim, wurde mir umfangreiches Material zur Verfügung gestellt. Frau Veith betrachtet nicht nur die Stimme, sondern auch die Stimmung, die Körperhaltung und auch die Muskulatur. Hierbei wurden Zusammenhänge aufgezeigt und deren Wechselwirkung erläutert und mit kleinen, aber wirksamen Übungen die Muskulatur gedehnt und gelockert.
Mein Dank geht auch an das gesamte Team in der Gohliser Straße für den sehr freundlichen, kompetenten und herzlichen Empfang und Umgang.

Daumen hoch....immer wieder gern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Gohlis-Süd

Frau Veith hat mich über mehrere Monate sehr gut betreut. Dabei gilt es zu bemerken, dass Ihre freundliche, stringente sowie kompetente Art und Weise mir sehr geholfen haben, die Übungen in meinen Tagesablauf zu integrieren.
Frau Veith nimmt sich Zeit und betracht den Patienten ganzheitlich. Zahlreiche Techniken des Stimmtrainings, wie auch der Nacken- und Rückenmuskulatur wurden besprochen, trainiert und deren Wechselwirkung erläutert.

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Gohlis-Süd

Frau Veith verfolgt konsequent die Therapieziele, erklärt Sachverhalte sehr gut und gibt Hilfestellungen, wenn etwas nicht immer gleich funktioniert. Sie erkennt die Schwachstellen bei der Stimmbildung und korrigiert diese immer wieder. Erst wenn es wirklich besser wird, gibt sie sich zufrieden.
Sie schaut nicht nur auf die Stimme, sondern auch auf die Körperhaltung, gibt Tipps um entspannter zu werden um langfristig der Stimme Gutes zu tun.
Sie verfolgt meiner Meinung nach einen fast ganzheitlichen Ansatz, geht auf wechselnde Stimmungen beim Patienten ein und ist variabel bei der Auswahl der zur Tagesform passenden Übungen.

Sehr kompetente und zielführende Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Gohlis-Süd

Frau Veith ist eine professionelle Logopädin, die sich meinem Problem mit Sorgfalt und hohem Einfühlungsvermögen angenommen hat. Mit sehr viel Geduld und Sachverstand hat Frau Veith die Behandlung durchgeführt. Auf jedem Fall kann ich Frau Rebecca Veith weiterempfehlen.

Sehr gute und professionelle Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KOPFZENTRUM Praxis Gohlis-Süd

Ich möchte mich bei Frau Veith für ihre sehr freundliche und hochprofessionelle Behandlung bedanken. Ich arbeite selbst in einem Beruf, der die Stimme sehr fordert und habe eine dementsprechende Ausbildung absolviert. Frau Veith hat mich sehr einfühlsam an viele Dinge erinnert, die ich vor langer Zeit selbst gelernt habe. So haben wir in sehr angenehmer gemeinsamer Arbeit Stück für Stück meine Probleme behoben. Und ich habe die eine und andere Anregung bekommen, bis hin zu Übungen, die neu für mich waren. Vielen Dank Frau Veith! Die Arbeit mit Ihnen und bei Ihnen hat großen Spaß gemacht!

Sehr professionell mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben