Praxis Karen Teichmann Psycholog.Psychotherapeutin
Schützenstr. 4, Zentrum, Leipzig

Dr. rer.nat. Karen Teichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. rer.nat. Karen Teichmann?

Standort: Praxis Karen Teichmann Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Dr. Teichmann hat mich über lange Jahre betreut, beraten, begleitet. Ich habe immer viel Nähe und Verständnis gefühlt. Sie hat mich zum Selberdenken angeregt. Ich finde sehr gut, dass sie ihren Beruf mit Herzblut lebt, das spürt man und das schafft Nähe. Sie bietet keine Lösungen an. Sondern, was viel wichtiger ist, einen Weg, wie man selbst diese Lösungen finden kann. Ich möchte die Therapie bei ihr gern fortsetzen.

Ich kann jetzt vorwärts sehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karen Teichmann Psycholog.Psychotherapeutin

Dr.Teichmann ist seit einigen Jahren meine Therapeutin und hat mich mit all ihrem Fachwissen ins Leben zurückgeholt. Nicht das ich jetzt gesund bin, aber ich habe jetzt wesentlich längere gute Momente im Leben als vor meiner Therapie und dies ist schon ein großer Schritt für mich. Meine sizidalen Gedanken sind jetzt nicht mehr fordergründig und ich arbeite hart mit ihrer Hilfe, dass ich nicht so schnell wieder mein Leben beenden möchte. Dr, Teichmann ist ständig auf dem neuesten Stand in der psychatrischen Medizin und deshalb auch in der Lage, ihre Patienten ganz gezielt zu behandeln,

Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karen Teichmann Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war mit der Behandlung sehr zu frieden, auch wenn sie leider nicht zum gewünschten Erfolg führte.
Frau Dr. Teichmann war sehr interessiert und konnte Vertrauen aufbauen. Ich kann sie weiter empfehlen.

sehr zu frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Teichmann Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Dr. Teichmann ist nicht nur fachlich sehr kompetent, man merkt auch, dass sie mit Herzblut ihren Beruf macht. Es wird sehr individuell gearbeitet. Die Therapie hat zwar eine klare Struktur, aber es wird immer auf aktuelle Probleme eingegangen. Auch außerhalb von Terminen ist Frau Teichmann telefonisch immer für ihre Patienten da. Ich kann und habe bereits, eine Therapie bei Frau Teichmann nur empfehlen, es zahlt sich aus!

Super Therapeutin in allen Hinsichten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Teichmann Psycholog.Psychotherapeutin

gute verhaltenstherapeutin, die hart sein kann, aber immer den patienten in seinen möglichkeiten im auge behält. manchmal etwas vergesslich.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert