Praxis Margot Hantschmann Psycholog.Psychotherapeutin
Karl-Heine-Str. 29, Kleinzschocher, Leipzig

Dipl.-Psych. Margot Hantschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Margot Hantschmann?

Standort: Praxis Margot Hantschmann Psycholog.Psychotherapeutin

Nach einem Schicksalsschlag führte mich Frau Hantschmann mit ihrer sehr kompetenten und einfühlsamen Art schnell wieder auf den richtigen Weg im Leben. Ihr Fachwissen und die vorgenommenen Perspektivwechsel haben mir stets geholfen, meine Probleme zu lösen und "Altlasten" abzubauen. Somit konnte ich mein Leben neu ausrichten, mit Mut voran gehen und wieder Glück empfinden. Frau Hantschmann hat es mir sehr erleichtert, dass ich mich mit meinem Dasein auseinandersetzen und meine positive Mentalität erstärken kann.

Ich danke Frau Hantschmann für ihre Hilfe - ohne sie hätte ich diesen Schicksalsschlag noch nicht bewältigt und hätte erst recht nicht damit angefangen, mein Leben auf das Glück neu auszurichten.

Aufgrund ihrer Kompetenz und der sehr hilfreichen Therapie kann ich Frau Hantschmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr hilfreiche Therapie, tolle Kommunikation und hohes Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margot Hantschmann Psycholog.Psychotherapeutin

Aufgrund einer diagnostizierten mittelschweren Depression wandte ich mich zur Behandlung an Frau Hantschmann. Ich habe durch ihre Behandlung erfahren, dass es sich lohnt, sich mit der eigenen Persönlichkeit auseinanderzusetzen. Der Blick in die vergangene Entwicklung war für mich ein schmerzhafter Prozess, der Zeit, Geduld und Kraft gekostet hat. Frau Hantschmann hat es ausgezeichnet verstanden, mich durch ihr Fachwissen, ihr Engagement, ihre Empathie sowie eine zeitnahe Terminvergabe durch die einzelnen Etappen der Therapie zu führen. Ich weiß nun mehr über meine Bedürfnisse und Gefühle, wie ich diese für eine aktive Gestaltung meines privaten und beruflichen Lebens einsetzen kann. Ich bedanke mich bei ihr, für diese, intensiv erlebte, Behandlung.

Erfolgreiche Behandlung einer Depression • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margot Hantschmann Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe seit mehr als 10 Jahren Frau Hantschmann Behandlungen wegen schwerer chronischer Erkrankungen und die daraus bedingten psychischen Beschwerden in Anspruch genommen. Durch Ihre kompetente Hilfe und Ihr Einfühlungsvermögen hat sie mir in der langen Zeit immer wieder Mut und Unterstützung gegeben, um nicht zu verzweifeln, zu erkennen und vor allem zu kämpfen und mich nicht aufzugeben! Sie half mir, Behandlungen durchzustehen, machte mir Mut, wenn diese mal wieder nicht erfolgreich waren und sie war da, als ich einen Behandlung fand, die mir wieder etwas Lebensqualität und Zuversicht gab.
Danke dafür!
Ich kann Frau Hantschmann mit gutem Gewissen Patienten empfehlen, die Hilfe, Zuversicht, einen hohen Erfahrungsschatz durch Ihre langjährige berufliche Tätigkeit, aber auch Mitgefühl, ohne das man das Gefühl von Mitleid hat, suchen.

Ein gemeinsamer hilfreicher langer schwerer Weg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margot Hantschmann Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin aktuell in einer Therapie bei Frau Hantschmann. Ich werde immer pünktlich, Respektvoll und in einer wohlfühlenden Stimmung empfangen. Frau Hantschmann schreibt sehr viel mit (Seiten) und ich werde dadurch von Ihr sehr ernst genommen und kann mich so auch immer wieder und immer mehr öffnen. Die Kommunikationsebene ist sehr, sehr gut. Ich kann eine andere Bewertung dadurch absolut nicht nach vollziehen. Frau Hantschmann würde ich hilfsbedürftigen Patienten/innen jederzeit weiter empfehlen.

Positive TFP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert