Praxis Peter Brock Psycholog. Psychotherapeut
August-Bebel-Str. 34, Marienbrunn, Leipzig

Dipl.-Psych. Peter Brock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Peter Brock?

Standort: Praxis Peter Brock Psycholog. Psychotherapeut

Nach vielen Anläufen und kennenlernen anderer Psychotherapeuten habe ich mich bei Herrn Brock von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Seine ruhige, sanfte Art hat mir Mut gegeben mich zu öffnen. Er gibt nicht die Lösung vor, er lehrt wie man selbst die Lösung findet, so war es jedenfalls bei mir. Nach 1,5 Jahren Therapie war ich fast schon traurig diese Gespräche/Sitzungen aufzugeben.

Gut Aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Brock Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin angekommen, bei einem Therapeuten, der sehr behutsam mit dem Patienten (mit mir) umgeht und mich motiviert hat, aus allen täglichen Gegebenheiten etwas Positives mit zu nehmen.

angekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Brock Psycholog. Psychotherapeut

Meine Bahandlung liegt schon Jahre zurück. Dennoch denke ich an die Behandlungsmethode oft zurück und nutze auch heute noch die mir beigebrachte Methode. Nun ist es and er Zeit auch das publik zu machen. Ich kann Hr. Brock nur weiterempfehlen. Ich habe mich in meiner schweren Zeit auf die Termine sehr gefreut und war motiviert. Er gibt einem Hilfestellungen, im Jetzt besser leben zu können und sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Gleichzeitig werden alte Strukturen aufgebrochen.
Ich kann nur sagen: DANKE!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert