Praxis

Praxis Ronny Kriebisch Psycholog. Psychotherapeut
Lampestr. 3, Zentrum, Leipzig

Dipl.-Psych. Ronny Kriebisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Ronny Kriebisch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ronny Kriebisch Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kriebisch gab mir letztes Jahr die Chance, mich kurzfristig bei ihm vorzustellen.
Sehr schnell konnten wir durch Sitzungen Erfolge erzielen.
Er ist ein ausgesprochen netter und ruhiger Mensch und damit komme ich persönlich sehr gut zurecht.
Vorbehaltlos zu empfehlen.

Ein tolles Arzt- Patientenverhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ronny Kriebisch Psycholog. Psychotherapeut

Eine Therapie bei Herrn Kriebisch kann ich nur empfehlen. Er packt einen zwar nicht in Watte, hilft einem aber dadurch trotzdem (seeehr einfühlsam) dabei, dass man mit seinen Schwierigkeiten besser zurecht kommt. Er trainiert mit einem handfeste Methoden (Selbstfokussierung usw), damit man sich gezielt mit seinen Problemen befasst, dabei aber auch immer Lösungen erarbeitet.

Einfühlsam und flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ronny Kriebisch Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich über den Verein HLTX Leipzig an Herr Kriebisch gewandt, welcher auch im Herzzentrum Leipzig für Patienten und Angehörige Ansprechpartner ist. Da mein Vater seit knapp einem Jahr ein Kunstherz hat und die Situation schwer ist damit umzugehen und auf ein Spenderorgan zu warten habe ich mich ihm anvertraut. Herr Kriebisch hat die Situation verstanden und viel wichtiger er hat mich verstanden, wie schwer die Situation zwischen Leben und Tod leben zu müssen ist, dieses ständige Bangen und Hoffen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen