Praxis Ronny Kriebisch Psycholog. Psychotherapeut
Lampestr. 3, Zentrum, Leipzig

Dipl.-Psych. Ronny Kriebisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ronny Kriebisch?

Standort: Praxis Ronny Kriebisch Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kriebisch gab mir letztes Jahr die Chance, mich kurzfristig bei ihm vorzustellen.
Sehr schnell konnten wir durch Sitzungen Erfolge erzielen.
Er ist ein ausgesprochen netter und ruhiger Mensch und damit komme ich persönlich sehr gut zurecht.
Vorbehaltlos zu empfehlen.

Ein tolles Arzt- Patientenverhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ronny Kriebisch Psycholog. Psychotherapeut

Eine Therapie bei Herrn Kriebisch kann ich nur empfehlen. Er packt einen zwar nicht in Watte, hilft einem aber dadurch trotzdem (seeehr einfühlsam) dabei, dass man mit seinen Schwierigkeiten besser zurecht kommt. Er trainiert mit einem handfeste Methoden (Selbstfokussierung usw), damit man sich gezielt mit seinen Problemen befasst, dabei aber auch immer Lösungen erarbeitet.

Einfühlsam und flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ronny Kriebisch Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich über den Verein HLTX Leipzig an Herr Kriebisch gewandt, welcher auch im Herzzentrum Leipzig für Patienten und Angehörige Ansprechpartner ist. Da mein Vater seit knapp einem Jahr ein Kunstherz hat und die Situation schwer ist damit umzugehen und auf ein Spenderorgan zu warten habe ich mich ihm anvertraut. Herr Kriebisch hat die Situation verstanden und viel wichtiger er hat mich verstanden, wie schwer die Situation zwischen Leben und Tod leben zu müssen ist, dieses ständige Bangen und Hoffen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert