Praxis Sylvia Koschewski Psycholog. Psychotherapeutin
Kreuzstr. 1, Zentrum, Leipzig

Dipl.-Psych. Sylvia Koschewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sylvia Koschewski?

Standort: Praxis Sylvia Koschewski Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Koschewski in Behandlung und wirklich äußerst zufrieden.
Den ersten Termin konnte ich ohne Probleme per E-Mail vereinbaren.
Während der ersten Sitzungen ging es primär darum, sich kennenzulernen und ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Zudem half mir Frau Koschewski bei der Organisation und Erledigung der formellen Angelegenheiten zwecks Krankenversicherung.

In den folgenden Sitzungen hat mir Frau Koschewski sehr gut geholfen, mit meinen Problemen umzugehen und stets gute Tipps gegeben, um meinen Alltag wieder besser meistern zu können.
Ich bin nach wie vor bei ihr in Behandlung und fühle mich wirklich gut aufgehoben.
Frau Koschewski berichtet immer sehr viel auch aus ihrer eigenen Lebenserfahrung und hilft den Patienten auch so, mit Situationen und Gegebenheiten besser umgehen zu können.

Wer eine einfühlsame, sympathische, kompetente Therapeutin mit einer lockeren Art sucht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.

Sehr nette, einfühlsame Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sylvia Koschewski Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Koschewski ist eine positive, empathische und hoch professionele Therapeutin. Die kontinuierliche Arbeit mit ihr trägt Früchte und hilft schon nach kurzer Zeit. Besonders beeindruckend ist für mich ihr positives Wesen.
Sie behandelt den Parienten auf Augenhöhe was auch sehr wesentlich für mich ist.

Empathische, kompetene Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Koschewski Psycholog. Psychotherapeutin

Insgesamt war ich mit einer mittelgradigen Depression fast ein Jahr bei Frau Koschewski in Therapie. Sie stelle immer wieder ganz erstaunliche Fragen, auf die ich selbst nicht gekommen war. Anfangs war es sehr emotional und ich musste viel weinen. Irgendwann überwog das Lachen und heute sehe ich vieles weit weniger verbissen und komme besser zurecht. Mir hat die heitere und unkonventionelle Art, mit der man gemeinsam mit der Therapeutin auch über tiefernste Dinge regen konnte, gut getan. Ich hoffe nicht, dass es mir nochmal so schlecht geht - aber wenn, dann gehe ich wieder zu ihr.

Aus dem Jammertal • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sylvia Koschewski Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war ca. 8 Monate bei Frau Koschewski in Behandlung wegen Depression und Ängsten und ich fand mich schon nach kurzer Zeit sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie war interessiert, freundlich und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Übungen, die sie mit mir machte und die Gespräche waren immer sehr angenehm und halfen mir im Alltag ungemein.
Ich kann Frau Koschewski nur jedem weiterempfehlen!! :)

Eine riesen Hilfe.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert