Praxis Dr.phil. Hans-Ulrich Wilms Psycholog. Psychotherapeut
Humboldtstr. 2, Zentrum-Nord, Leipzig

Dr. phil. Hans-Ulrich Wilms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Hans-Ulrich Wilms?

Standort: Praxis Dr.phil. Hans-Ulrich Wilms Psycholog. Psychotherapeut

Nach vielen (erfolgreichen) Behandlungen hab ich nun ein leichteres Leben.
Vielen Dank!

Behandlung erfolgreich beendet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Hans-Ulrich Wilms Psycholog. Psychotherapeut

Diese Empfehlung war sehr gut und wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut! Er hat mir Ratschläge gegeben, die ich zwar kannte aber mit der Sachlichkeit der Erklärung seiner Seits war es etwas leichter damit umzugehen! Ich habe meine Arbeits- und Verhaltensweise umgestellt undfahresehr gut damit! Natürlich kann ich nicht alles negieren und muss abwägen was geht und was nicht! Mir hat es gut getan, mit ihm ins Gespräch zu kommen! Ich kann ihn aus meiner Sicht weiter empfehlen!

Herr Dr. Wilms war eine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Hans-Ulrich Wilms Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Hans-Ulrich Wilms hat mir geholfen, meine Depressionen zu beseitigen. Ich habe durch die Therapie endlich wieder Lebensmut zurück gewonnen und gemerkt, dass es sich lohnt zu leben und auch endlich nach jahrelangem Kampf die richtige medikamentöse Einstellung erhalten können nach Torturen bei anderen Kliniken und Ärzten. Was ich nicht gut finde ist die Erreichbarkeit, Telefonisch etc. ist er schlecht erreichbar. Wenn man sich erstmal durchgerungen hat hat man Glück.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Hans-Ulrich Wilms Psycholog. Psychotherapeut

Mir hat er in einer sehr schwierigen Lebenssituation geholfen (Posttraumatische Belastungsstörung). Obwohl er ausgebucht war, hat er eine Therapie ermöglicht. Ich kann ihn jederzeit als Therapeuten empfehlen.

Sehr gute Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Hans-Ulrich Wilms Psycholog. Psychotherapeut

Das Parken war schon einmal klasse, obwohl die Praxis zentrumsnah gelegen ist. Leider musste ich zwei Monate auf den Therapieplatz warten, ich wollte aber aufgrund einer Empfehlung zu ihm. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt zu warten, freundlich einfühlsam und konnte mir sehr gute Tipps geben. Hoffe es geht weiter so. Also weiter zu empfehlen.

Klasse Betreuung trotz Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Hans-Ulrich Wilms Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann Herrn Wilms wirklich weiterempfehlen. Er ist ein sehr,sehr guter Therapeut.

Kompetenter Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Hans-Ulrich Wilms Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Wilms ist auf mich eingegangen und hat mir Tipps gegeben, die ich gut umsetzen konnte. Ich fühle mich jetzt auf jeden Fall besser als vorher. Deshalb kann ich Hr. Dr. Wilms mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Hans-Ulrich Wilms Psycholog. Psychotherapeut

Herr Wilms wirkte in der Behandlung sehr selbstherrlich. Seine Behandlungsmethode scheint zu sein, dass man Egoist sein müsse um im Leben zurecht zu kommen, und das versucht er auch seinen Patienten stets zu kommunizieren. Des weiteren dreht sich vieles nur um Zeitmanagement. Herr wilms bleibt immer wieder bei seinen phrasenhaften Wiederholungen seiner Lebensphilosophie. Auf Fragen und Anmerkungen des Patienten wird hingegen kaum eingegangen.

Selbstherrlicher Psychotherapeut- Behandlung ohne Erfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Hans-Ulrich Wilms Psycholog. Psychotherapeut

Diese Therapie hat mir mein Leben zurück gegeben. Es gibt wohl keinen besseren Therapeuten als Dr. Wilms. Danke!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Hans-Ulrich Wilms Psycholog. Psychotherapeut

Das Beste, was ich in Leipzig in Sachen Angsterkrankung kennenlernte!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert