Dipl.-Psych. Gabriele Helfricht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Gabriele Helfricht?

Standort: Praxis Gabriele Helfricht Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Nette Dame und eine kurze Wartezeit für einen Termin!

Standort: Praxis Gabriele Helfricht Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Schon bei meinem ersten Besuch konnte ich für mich eine sehr gute Vertrauensbasis zu Frau Helfricht aufbauen.
Ich hatte beim ersten Gespräch, den Eindruck, das sie gleich wußte, was in meinen Kopf für Gedanken herumschwirren, so dass ich auch gar nicht viel erklären mußte.

Kurz gesagt, ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und bin froh, so eine gute Therapeutin gefunden zu haben.

Ich fühle mich verstanden und gut aufgenommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Helfricht Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Bewertungen ohne Text oder mit kurzem Text ohne Aussage würde ich nicht für voll nehmen. Ich kann nur bestätigen, dass Frau Helfricht meines Erachtens zu den freundlichsten und kompetentesten Therapeuten gehört. Sie ist einfühlsam und sehr diskret. Ich mag sie sehr! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie zu anderen Patienten nicht so ist. Ich empfehle sie immer weiter!

niemand anderes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Helfricht Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wie hier teilweise die Noten in negativer Form vergeben werden, kann ich nicht nachvollziehen. Frau Helfricht ist seine sehr freundliche, kompetente und nette Therapeutin.
Schnell habe ich Vertrauen zu ihr aufgebaut. Mit ihrer freundlichen und liebevollen Art fühlt man sich bei ihr wohl und geborgen.
Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Sie ist eine sehr kompetente und nette Therapeutin,sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Helfricht Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin mit der Behandlung, Freundlichkeit und der Unterstützung von Frau Helfricht sehr zufrieden.
Es ist auch die Möglichkeit in den ersten sitzungen sich kennen zu lernen um zusehen ob man mit einander eine vertrauensbasis aufbauen kann.
Ich würde Frau Helfticht auch weiter empfehlen.

sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Helfricht Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin recht geschockt ueber diese arg negativen Bewertungen hier. Kann das ueberhaupt nicht unterstuetzen, da ich mehr als zufrieden mit der Behandlung bin.
An Fein- und Mitgefuehl, ist Frau Dr. Helfricht nicht zu uebertreffen. Schnell baute sich eine große Vertrauensbasis auf.
Auch die schlechte Bewertung zur telefonischen Erreichbarkeit ist nicht korrekt, da man jederzeit auf den AB sprechen und noch am selben Tag zurueckgerufen wird.

Einfuehlsame und verstaendnisvolle Aerztin - Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Helfricht Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Nach anfänglich gutem Eindruck folgte Enttäuschung über zwischenmenschliche Behandlung.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Helfricht Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

sehr empathisch und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert