Praxis Dr.med.vet. Kristina Rottmayer Tierärztin
Zehmenstr. 11, Lützschena-Stahmeln , Leipzig

Dr. med. vet. Kristina Rottmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Kristina Rottmayer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kristina Rottmayer Tierärztin Andere

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Tierärztin der Familie Rottmeyer in Leipzig zweifellos die beste ist, die ich bisher (auch neben unglücklicher Klinikbesuche und anderen Tierärzten) in dem gesamten Tierleben meines Katers kennengelernt habe.

Frau Dr., die über eine enorme Menge an Erfahrung verfügt, ist ein Herzstück dieser Praxis. Die Erfahrung und Kompetenz von Frau Dr. sind unübertroffen. Sie ist aufrichtig genug, um zu erkennen, ob eine Therapie die Lebensqualität eines Tieres verbessern kann oder nicht sinnvoll wäre. Ihre freundliche und liebevolle Art macht den Besuch in der Praxis zu einem angenehmen Erlebnis, selbst in den schwierigsten Momenten. Ihre Fähigkeiten als Tierchirurgin sind bemerkenswert, und sie kann präzise beurteilen, welche Behandlungsmethode am besten für das Tier geeignet ist und wo lieber Abstand von genommen werden sollte. Jedes Mal, wenn wir die Praxis verlassen, geht es meinem Kater deutlich besser.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kristina Rottmayer Tierärztin

Unser Hund Lumpi wurde jahrelang von Frau Rottmayer gesundheitlich versorgt. Er war bei ihr immer in den besten Händen. Hier ging es nie ums Geld verdienen, sondern die Gesundheit unseres Hundes stand an erster Stelle. In dieser Praxis sind Tiere und Besitzer:innen bestens aufgehoben. Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Kompetente tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kristina Rottmayer Tierärztin

Ihr Mann Dr. J. Rottmayer hatte mich mit einem meiner Kater zu ihr geschickt, da er ein Herzgeräusch hörte. Seitdem war ich mehrfach zu Ultraschallkontrollen bei ihr und auch schon mit beiden Katzen wegen anderen Sachen.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und klärt sehr gut auf. Der Kater mit dem Herzen hat HCM. Beim 1. Mal war ich mit meinem Kater über 1,5h in der Praxis. Sie hat geschallt und mir dann alle Bilder noch einmal gezeigt und erklärt was sie gesehen hat, was dies bedeutet und was sie bei der nächsten Kontrolle vergleichen wird.

Alles in allem eine sehr gute Ärztin und ich bin froh, dass Rottmayers fast immer erreichbar und beide den Tieren so zugewandt sind.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kristina Rottmayer Tierärztin

Ich muss echt sagen Hut ab.
Was andere An Geld haben wollen gibt euch Frau Rottmayer mit der Liebevollen& Schnellen Behandlung eurer Kleinen Liebsten. Sie hat sofort die Probleme an meinem Kleinen "Teppichporsche" gesehen und dank ihr blüht er wieder voll auf. Ein Großes Danke

Bisher die Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kristina Rottmayer Tierärztin

Immer ein offenes Ohr. Es wird alles sehr gut und ausführlich erklärt , sodass man nie mit offenen Fragen wieder nach Hause geht. Als unsere Hündin einen Bandscheibenvorfall hatte haben Herr und Frau Dr. Rottmeyer sehr schnell reagiert und unsere Hündin ist wieder vollständig genesen. Lieben Dank nochmal dafür.

Gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kristina Rottmayer Tierärztin

Frau Dr. Rottmayer ist eine sehr nette Tierärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Im Gegensatz zu ihrem Mann unterstützt sie in allen Situationen verständnisvoll, einfühlend und geduldig.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kristina Rottmayer Tierärztin

Wir waren mittlerweile bei Ihm wie auch bei Ihr in Behandlung und wir waren mit beiden mehr als zufrieden, Sie kümmern sich beide sehr genau und liebevoll um unsere Tiere und nehmen sich auch immer Zeit

Sehr gute Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kristina Rottmayer Tierärztin

Ich kann Sie und auch Ihren Mann sehr empfehlen! Eine Tier Arzt Familien die wirklich Tiere liebt und immer erreichbar ist.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben