Dr. med. vet. Kristina Rottmayer

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

DankeDr. Rottmayer!

Zehmenstr. 1104159 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Kristina Rottmayer?

21.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Ihr Mann Dr. J. Rottmayer hatte mich mit einem meiner Kater zu ihr geschickt, da er ein Herzgeräusch hörte. Seitdem war ich mehrfach zu Ultraschallkontrollen bei ihr und auch schon mit beiden Katzen wegen anderen Sachen.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und klärt sehr gut auf. Der Kater mit dem Herzen hat HCM. Beim 1. Mal war ich mit meinem Kater über 1,5h in der Praxis. Sie hat geschallt und mir dann alle Bilder noch einmal gezeigt und erklärt was sie gesehen hat, was dies bedeutet und was sie bei der nächsten Kontrolle vergleichen wird.

Alles in allem eine sehr gute Ärztin und ich bin froh, dass Rottmayers fast immer erreichbar und beide den Tieren so zugewandt sind.

01.07.2018

Bisher die Beste Tierärztin

Ich muss echt sagen Hut ab.

Was andere An Geld haben wollen gibt euch Frau Rottmayer mit der Liebevollen& Schnellen Behandlung eurer Kleinen Liebsten. Sie hat sofort die Probleme an meinem Kleinen "Teppichporsche" gesehen und dank ihr blüht er wieder voll auf. Ein Großes Danke

01.05.2018

Gute Tierärztin

Immer ein offenes Ohr. Es wird alles sehr gut und ausführlich erklärt , sodass man nie mit offenen Fragen wieder nach Hause geht. Als unsere Hündin einen Bandscheibenvorfall hatte haben Herr und Frau Dr. Rottmeyer sehr schnell reagiert und unsere Hündin ist wieder vollständig genesen. Lieben Dank nochmal dafür.

11.02.2015

Sehr nette Ärztin

Frau Dr. Rottmayer ist eine sehr nette Tierärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Im Gegensatz zu ihrem Mann unterstützt sie in allen Situationen verständnisvoll, einfühlend und geduldig.

28.01.2015

Sehr gute Tierärzte

Wir waren mittlerweile bei Ihm wie auch bei Ihr in Behandlung und wir waren mit beiden mehr als zufrieden, Sie kümmern sich beide sehr genau und liebevoll um unsere Tiere und nehmen sich auch immer Zeit

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Experten-Ratgeber