Dr. med. vet. Sabine Zimmermann-Kuhn

Tierärztin mehr

Leipzig 1 Adresse

Praxis Dr.med.vet.S. Zimmermann-Kuhn Tierärztin
Funkenburgstr. 2, Zentrum-Nord, Leipzig

Dr. med. vet. Sabine Zimmermann-Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Sabine Zimmermann-Kuhn?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet.S. Zimmermann-Kuhn Tierärztin

Sehr freundliche Tierärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und strahlt viel Erfahrung und Wissen aus.

Sehr angenehme und kompetente Tierarztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.S. Zimmermann-Kuhn Tierärztin

Wir wurden angehört, sehr gut beraten und erhielten für die Probleme unseres Katers viele nützliche Tipps. Eigentlich hätten wir teure Medizin zur Behandlung eines vermuteten Nieren-Blasen-Problems erwartet. Statt dessen bekamen wir ein Coaching zur Beschäftigung von Katzen und der Vermeidung von Langeweile. Die ursprünglichen Probleme tauchen seit ein paar Tagen nicht mehr auf. Der Kater fühlt sich wohl, ist ausgeglichen und lässt die beiden Katzen in Ruhe -sie spielen wieder gemeinsam.
Frühere Untersuchungen liefen immer sehr zufriedenstellend. Die Kommunikation per Telefon und SMS ist ebenfalls gut. Und die Öffnungszeiten sehr gut auch auf Berufstätige eingerichtet.

Sehr aufmerksam, kompetent und mitfühlend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.S. Zimmermann-Kuhn Tierärztin

wir sind mit unserer Katze seit über 2 Jahren bei Frau Dr. Zimmermann- Kuhn in Behandlung. Sie und das gesamte Praxispersonal ist äußerst kompetent und sehr hilfsbereit. Fragen werden bereitwillig und ausführlich beantwortet.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.S. Zimmermann-Kuhn Tierärztin

Ich war mit meiner kleine Katze (4 Monate) bei Frau Dr. Zimmermann. Das Personal ist freundlich, was man von der Frau Doktor nicht behaupten kann. Sie war unfreundlich, belehrend und hat sich kaum Zeit genommen. Die BlutergebnissE haben wir trotz mehrmaliger Nachfrage nie erhalten und wesentlich teurer als bei unserer jetzigen Tierärztin war es zudem auch noch.

Desinteresse und kaum Auskunft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.S. Zimmermann-Kuhn Tierärztin

Sehr freundliche und kompetente Beratung, sowohl von Fr. Zimmermann als auch vom Team. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Kompetent und • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.S. Zimmermann-Kuhn Tierärztin

Durchwachsende Tierarztpraxis mit nicht zufriedenstellender Beratung etc.
Nach einigen Behandlungen wurde uns klar, dass das Ziel der Praxis nicht vorrangig das Wohl des Tieres ist, sondern eher das Geld auf meiner Kreditkarte.
Im Vergleich zu anderen Ärzten, sehr sehr teuer. Auf Grund einer Fehldiagnose, welche zweifelsfrei immer passieren kann, haben wir uns dennoch entschlossen die Praxis zu wechseln und sind nun rundum zufrieden und dem Tier geht es wieder blendend.
Nur bedingt weiter zu empfehlen.

Durchwachsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bisher immer zufrieden gewesen

Gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.S. Zimmermann-Kuhn Tierärztin

Frau Dr. Zimmermann-Kuhn ist nun unser 3. Tierarzt in Leipzig. Unsere Boxerdame hat mehrere Allergien und jedesmal wurden uns nur teure Tabletten verkauft . Hier war alles anders . Uns wurden Alternative Behandlungsmethoden vorgeschlagen. Seit dem bekommt unser Hund garkeine Medikamente mehr und es geht ihr sichtlich besser .
Das gesamte Praxisteam ist freundlich , motiviert und wir sind froh so eine vertrauenswürdige und liebevolle Einrichtung für unsere Maus gefunden zu haben !

So zufrieden waren wir noch nie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.S. Zimmermann-Kuhn Tierärztin

Wir waren neulich mit unserem schon ziemlich alten Kaninchen bei Frau Dr. Zimmermann. Es ging ihm sehr schlecht, er war ganz apathisch und hat nichts mehr gefressen und wir hatten große Angst um ihn. Die Tierärztin war wirklich nett und hat uns beruhigend zugeredet. Sie hat auch gleich Medikamente gegeben, die direkt geholfen haben, aber trotzdem hat sie mit einer Kotuntersuchung und Blutabnahme nach der Ursache gesucht und diese auch gefunden. Unser Kaninchen habe ich guten Gewissens den restlichen Tag zur Überwachung in der Praxis gelassen und auch die Helfer waren sehr lieb mit dem Tier und freundlich zu uns. Wir werden auf jeden Fall wieder zu Fr. Dr. Zimmermann gehen.

Liebevolle Betreuung des Tieres • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.S. Zimmermann-Kuhn Tierärztin

Wir waren mit unsere Katze bei Frau Dr. Zimmenmann, weil sie schlagartig nichts mehr gefressen hatte und es stellt sich heraus, dass sich unsere Katze einen Magendarminfekt aufgeladen hatte. Wir wurden dort in derPraxis wunderbar von der Ärztin und dem restlichem Team betreut und die Behandlung zeigt auch sehr schnell Wirkung, so dass unsere Kleine schnell wieder auf den Beinen war.

Freundliches Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben