Stephan Kraa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Kraa?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Stephan Kraa Dr. Wolf Leukert und Katja Girgner

Diese Tierarztpraxis hat das Leiden meiner Katze mit psychischen Störungen, Allergien und Depressionen erklärt. Ich war teilweise monatliche mit meinem Kater dort und hatte auch gebeten, die Zähne zu untersuchen, da ich sie selber als sehr rot und entzündet gesehen hatte. Dem wurde keine Beachtung geschenkt. Nach langer Zeit wechselte ich den Tierarzt und es wurden sofort die stark verfaulten, kaputten Zähne entfernt und festgestellt, dass mein Kater an einer bestimmten Virenart leidet.

5 Jahre in Behandlung und der Katze ging es immer schlechter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung des Tieres war sehr gut. Trotz Termin aber über eine Stunde Wartezeit - das geht nach meinem Verständnis gar nicht.

Gute Ärzte - mangelhaftes Zeitmanagment • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolute kompetente und freundliche Behandlung unseres Hundes und stets ein offenes Ohr für unsere Ängste als Besitzer - dies trifft auf das gesamte Praxisteam zu. Danke und weiter so

Arzt mit Kompetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 17 Jahren behandeln die Tierärzte Dr. Leukert und Herr Kraa unsere Hunde. Immer freundlich und sich die nötige Zeit nehmend haben sie unseren vierbeinigen Freunden mehr als einmal geholfen ein schönes und gesundes Leben zu führen. Und auch am Ende stand uns die gesamte Praxis mit viel Einfühlungsvermögen zur Seite. Danke!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe mehrere TÄ durchlaufen. In der Praxis Kraa & Leukert fühlen wir uns sehr gut beraten und betreut.

Sehr kompetenter und freundlicher TA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fühle mich gut beraten

kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon einige Tierärzte versucht, aber dieser ist einfach top!
Ist eine super Praxis mit einem sehr netten und vor allem kompetenten Team, es gibt wirklich nichts zu meckern! Sie nehmen sich wirklich Zeit für einen und beraten ausführlich!
Kann ich nur jedem Empfehlen und preislich auch vollkommen i.o.!

nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben