Praxis Holger Schaaf Physiotherapie
Blumenstr. 13, Lemberg

Holger Schaaf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Holger Schaaf?

Standort: Praxis Holger Schaaf Physiotherapie

Herr Schaaf hatte in kürzester Zeit erfasst, daß meine Schmerzen vom Iliosakralgelenk (ISG) ausgehen. Konnte mir vorher niemand sagen - auch die Ärtze nicht. Er erklärte mir auch sehr gut alle körperlichen Zusammenhänge. Nach der ersten Behandlung schon deutliche Besserung. Kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent und klar in seinen Ausführungen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Schaaf Physiotherapie

Herr Schaaf fand mein Problem sofort, arbeite feinfühlig und gezielt und konnte meine Schiefstellung im Becken in der ersten Sitzung lösen. Er erklärte die Zusammenhänge ausführlich und anschaulich. Ich fühlte mich im wahrsten Sinne des Wortes "in guten Händen".
Ich war mit dem gleichen Leiden bei einem anderen Physio: der fand die Ursache nicht.

Erster Eindruck: sehr positiv! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Holger Schaaf Physiotherapie

Ich bin seit Jahren immer mal wieder bei ihm in Behandlung und kann ihr sehr empfehlen. Er findet direkt das Problem ohne dass ich groß erklären muss was mir fehlt....Ich war vorher auch schon bei anderen Therapeuten bei denen mir nie wirklich geholfen werden konnte....Daher kann ich Herrn Schaaf wirklich ohne Bedenken weiterempfehlen....

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Schaaf Physiotherapie

Fantastisch! Hat mir und zwei Bekannten von mir geholfen. Sehr feinfühlig, braucht oft gar keine Erklärungen, wo was weh tut, sondern sieht und merkt es einfach! Im Vergleich zu (wohl vielen) Orthopäden und Physiotherapeuten ein begnadeter Spezialist, für den die Arbeit nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung ist.

Ganz sicher ein sehr kompetenter Osteopath und Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten