Gerne gehe ich dort hin da, mir der Arzt neben den Erklältungen die man mal so hat immer zur Seite steht!
Sport!
Auf Daumen gehauen!
Andere diverse Sachen....
Top Doc.

Sehr netter & kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Helferinnen, total nette und Mega kompetente Ärzte. Tolles Klima. Tägliche offene Sprechstunde, heißt man kann täglich zu einer bestimmten Zeit zum Arzt und muss nicht zwingend lange auf einen Termin warten.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln für ein Dorf gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend rund ums Haus und wem das nicht ausreicht, der kann bei einem Bekleidungsgeschäft nebenan oder gegenüber bei der Gemeinde parken.

Tolle Arztpraxis. So stellt man sich die ultimative Hausarzt Praxis vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stell dir vor, du suchst einen Arzt im Ort, Lemwerder und es heißt, wir nehmen im Moment keine neuen Patienten mehr.

Keine Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundliche Behandlung und gemeinsame offenen Gespräche, Behandlung

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mir eine Schürfwunde beim Fußball zugezogen, aufgrund der Größe und des Risikos einer Entzündung an der Wunde, bei Dr. Wohlers angerufen. Leider nur auf den nächsten morgen mit Wartezeit verwiesen. Personal unfreundlich und 0 Einsatz für den Patienten.

Trotz akuten Schmerzen auf nächsten morgen verwiesen. Kein Einzelfall! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich sollte nur eine Spritze bekommen, musste dafür insgesamt über 1 Stunde warten. Außerdem wurde die Spritze, die ich mitgebracht habe nicht sachgemäß verwendet

Sehr unfreundliches Personal, unsachgemäßer Umgang mit Spritze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mir in den Finger geschnitten und bekam die Blutung nicht zum stillen.Obwohl es schon 12 Uhr 30 war und ich keine Patientin von Dr. Wohlers bin,hat mir die sehr freundliche Helferin am Telefon gesagt,ich sollte noch vorbei kommen.Das ganze Praxis Team ist super nett einschließlich Herr Dr. Wohlers .Es herrscht in der Praxis ein sehr gutes Betriebsklima und als Patient füllt man sich gleich sicher und in guten Händen! Vielen Dank für die tolle Betreuung!!!!

Als Notfall Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wohne von klein auf in Lemwerder und war bereits mehrfach bei den anderen beiden Allgemeinmedizinern in Lemwerder in Behandlung.
Jedoch fühle ich mich bei Dr. Wohlers am besten aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und nimmt sie vor allem auch ernst.
In dieser Praxis wird man nicht einfach mit einem gelben Schein abgefertigt, wunderbar!
Auch das Team ist sehr fachkompetent und freundlich.

Der beste Arzt in Lemwerder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde ich unbedingt weiter empfehlen.

Sehr freundlich. Nimmt leider zur Zeit keine neuen Patienten auf. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich gut aufgehoben und mein Arzt hat für mich ein offenes Ohr. Daher würde ich den Arzt auch immer weiter empfehlen. Er hält sichnicht mit langen Fragen auf, sondern kommt gleich zur Sache. Sein Personal ist fachlich gut geschult und sehr freundlich, auch dieses zeichnet einen guten Arzt aus.

Sehr Gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert