Praxis Lena Arnsmann Hebamme
Dortmannhof 14, Katernberg , Essen

Lena Arnsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lena Arnsmann?

Standort: Praxis Lena Arnsmann Hebamme

Wir wurden bei unserem Sohn von Lena betreut und sind absolut zufrieden. Sie war immer pünktlich, super freundlich, humorvoll, immer gut erreichbar und hatte auf alle unsere Fragen gute Ratschläge und Tipps. Wir sind sehr dankbar dass wir von Lena betreut wurden und würden es bei kommenden Kindern immer wieder tun. :)

Tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Praxis Lena Arnsmann Hebamme

Kompetente, engagierte sowie emphatische Hebamme! Wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt und hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können!!! Danke!!!!

Da möchte man direkt wieder schwanger werden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lena Arnsmann Hebamme

Wir waren sehr zufrieden mit Lena.
Schon in der Schwangerschaft hatte sie immer ein offenes Ohr für uns und hat uns gut beraten. Als einzige erklärte sie uns, dass man auch in Beckenendlage entbinden kann und half uns bei der Auswahl der Krankenhäuser.
Während des Wochenbetts war sie eine große Unterstützung für uns und unseren Sohn. Sie respektierte meinen Wunsch stillen zu wollen und half uns bis es endlich nach Wochen klappte. (Natürlich nur, solange das Gewicht stimmte)
Vielen Dank !

Liebevolle und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lena Arnsmann Hebamme

Lena hat mich bei meinem ersten Kind betreut daher habe ich keinen Vergleichswert aber ich wüsste nicht, was besser laufen könnte, in einer Betreuung während und nach der Schwangerschaft. Haben uns immer super beraten gefühlt und ich hatte das Gefühl, dass ich jede Frage stellen konnte!

Tolle Hebamme mit ganz viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lena Arnsmann Hebamme

Wir waren absolut zufrieden mit Lena als unsere Hebamme! Sie hatte zu allen unseren Fragen eine Antwort und zu unseren "Problemen" einen Tipp, den wir dann individuell ausprobieren konnten.
Auch hat Lena sich immer ausreichend Zeit genommen, um alles zu besprechen und nötige Untersuchungen durchzuführen.
Ich kann sie definitiv weiter empfehlen!

Super Hebamme! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lena Arnsmann Hebamme

Lena war immer sehr gewissenhaft und hat sich die nötige Zeit genommen unsere Fragen ausführlich zu beantworten. Sie war auch neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen und es war immer sehr nett mit ihr.
Wir können sie absolut weiterempfehlen!

sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lena Arnsmann Hebamme

Lena ist eine tolle Hebamme! Sie hat uns bei allen Sorgen und Fragen zur Seite gestanden und uns super betreut :) wir waren sehr zufrieden!
Wir hoffen, dass wir sie bei unserem zweiten Kind auch wieder an unserer Seite haben können! :)

1A Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lena Arnsmann Hebamme

Lena an unserer Seite zu haben, war die beste Entscheidung! Sie ist die perfekte Mischung aus herzlich, entspannt, offen, freundlich, unkompliziert und vor allem kompetent! Es war immer, als käme eine Freundin zu Besuch!

Die perfekte Mischung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lena Arnsmann Hebamme

Lena ist freundlich, kompetent und kommunikativ. Sie geht auf Fragen ein. Sie hat uns mit vielen nützlichen Tipps weitergeholfen. Beim 2. Kind würden wir uns wieder Lena als Hebamme wünschen.
Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Kompetent und liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lena Arnsmann Hebamme

Ich kann nur sagen, vielen lieben Dank liebe Lena.
Du hast uns bei unserem 2 Wunder so schön, gefühlvoll und kompetent zur Seite gestanden. Wir sind sehr zufrieden und dankbar dafür. Wir hoffen, dass jeder so ein Glück mit seiner Hebamme hat.

So eine tolle Hebamme wünscht sich jeder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden