Praxis

Praxis Lena Heidenreich Heilpraktikerin
Mönkeberg 6, Schwarmstedt

Lena Heidenreich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
01575 88..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mönkeberg 6, Schwarmstedt

Praxis Lena Heidenreich Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Lena Heidenreich Heilpraktikerin

Es ist super auf mich eingegangen geworden und ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Jeder Schritt wurde erklärt und besprochen. Meine Beschwerden sind nach zwei Behandlungen deutlich besser geworden.

Ich kann Frau Heidenreich uneingeschränkt weiterempfehlen.

freundlich, sympathisch, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Lena Heidenreich Heilpraktikerin

Die Behandlung von Frau Heidenreich hat mir super geholfen. Nach 2 Terminen hatte ich keine Schmerzen mehr in der Schulter! Sie hat eine ruhige und kompetente Ausstrahlung, sodass man sich wohlfühlt

Super Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen