Dr. med. Lena Hinrichsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lena Hinrichsen?

1 Bewertung

Standort: Helios Klinikum Krefeld Klinik für Neurologie Andere

Zunächst möchte ich sagen, dass ich hier ausschließlich Frau Hinrichsen und die zugehörige Abteilung bewerte. Die Klinik möchte ich an dieser Stelle nicht bewerten.

Ich hatte den ersten Kontakt zu Frau Hinrichsen an einem Tag, an dem die Notfallaufnahme und auch die Klinik sehr ausgelastet war. Dies hat man Frau Hinrichsen nicht eine Minute angemerkt. Sie hat sich die notwendige Zeit für mich genommen und mich auch stets als einen Menschen und nicht als eine Nummer (wie ich es vom Krankenhaus gewohnt bin) behandelt. Auch zwischen den Untersuchungen hat sie sich die Zeit genommen kurz zu berichten wie es weiter geht.
Frau Hinrichsen habe ich als eine sehr freundliche, menschliche und bodenständige Ärztin kennengelernt.
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei ihr bedanken, da es mir persönlich leider nicht mehr möglich war.

Ich würde mich freuen, wenn sich andere Ärzte ein Beispiel an Frau Hinrichsen nehmen würden.