Lena Scherwaß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Elisa-Marie Brödel und Lena Scherwaß

Mein Kind (4 J.) und ich hatten einen 1. Vorstellungstermin, in dem mir gleich gesagt wurde, dass wenn die ersten angeordneten 10 Sitzungen keine Fortschritte zeigen, die Therapie abgebrochen wird. Im Klartext, wenn mein Kind das nicht im 1. Versucht packt, dann können sie sich einen neuen Logopäden suchen. Es wurde mir keine alternative Angebote in Aussicht gestellt. Sie zeigte kein Interesse meinem Kind. Nur sturr nach Fahrplan. Wer braucht das? Kinder brauchen Individualität um zu lerne.

Lena Scherwaß

Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Praxis nach Ihrem Erstgespräch mit einem negativen Gefühl verlassen haben. Je nach Alter, Störungsbild und Entwicklungsstand des Kindes schätzen wir die Therapiebedürftigkeit jedes Patienten individuell ein. Teilweise empfehlen wir einen späteren Therapiebeginn, um die Erfolgschancen der Behandlung zu erhöhen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind weiterhin viel Erfolg!

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange