Dr. med. Lena Tomaschütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berliner Str. 45, Heidelberg

HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich sehr dass Sie sich für meine Tätigkeit bei...

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz Andere

Ich fühle mich sehr wohl im Gespräch mit Frau Dr. Tomaschütz. Sie ist sehr nett, kompetent und hört einem zu.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Ich bin seit meiner Epilepsie-Erkrankung bei Frau Tomaschütz in Behandlung. Fühle mich sehr wohl in der Praxis. Auch sehr gut verstanden und habe großes Vertrauen. Kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Fühle mich verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Interessiert, fachliche Informationen verständlich vermittelt, auf persönliche Befindlichkeiten eingegangen.
Fühle mich gut aufgehoben. Empfehle sie gerne weiter.

Kompetente und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Ich war jetzt leider nur etwa ein Jahr bei Dr. Tomaschütz in Behandlung bevor ich umgezogen bin, habe aber nur positive Erfahrungen mit ihr und der Praxis gemacht.
Dr. Tomaschütz hat sich Zeit für mich genommen und hat mich nach meiner plötzlich MS Diagnose super beraten. Auch als ich einen Schub hatte konnte ich sofort kommen und wurde ernst genommen, obwohl erste Untersuchungen nichts ergeben hatten.
Als neu Patient hab ich schnell einen Termin bekommen und Termine waren problemlos zu kriegen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Frau Dr. Tomaschütz ist absolut empfehlenswert. Ich verdanke ihr sehr viel. Für mich verkörpert sie das Ideal einer guten Ärztin: fachlich äußerst kompetent und gleichzeitig menschlich und empathisch!

Kompetent und empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Frau Dr. Tomaschütz ist seit Beginn der Behandlung mir gegenüber sehr freundlich, emphatisch, nimmt sich Zeit, erläutert alle möglichen Behandlungswege, immer klar verständlich in ihren Erklärungen, hat sich für meine Belange auf eine Art und Weise eingesetzt, die ich mir nur wünschen konnte. Sie ist immer zuverlässig und unglaublich engagiert. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich so eine tolle Ärztin kennengelernt habe und würde mich jederzeit wieder an sie wenden.

Eine großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Wenn man chronische Krankheiten hat, ist man immer auf regelmäßige Besuche beim Neurologen angewiesen und sammelt dementsprechend Erfahrungen.
Frau Tomaschütz sticht dort praktisch in allen Punkten positiv hervor: Sie geht auf die individuelle Situation des Patienten ein, ist sehr umsichtig und aufmerksam (zum Beispiel was Kombination mit von anderen Ärzten verschriebenen Medikamenten angeht), nimmt sich Zeit, falls es nötig ist, noch mehr zu besprechen und hat TROTZDEM vergleichsweise kurze Wartezeiten.
Statt die (nicht ausreichend mit Erfolg gekrönte) bisherige Behandlung/Medikation weiterzuführen - wie es viele andere Ärzte getan haben -, hat sie mit mir viele verschiedene andere Methoden und andere Medikamente ausprobiert, dabei regelmäßig kontrolliert und ist individuell auf mich, meine Lebenssituation und meine Zukunftspläne eingegangen.
Zum ersten Mal seit ca. 15 Jahren zeigt sich ein Behandlungserfolg.
Dazu war sie stets freundlich, empathisch und engagiert. Sehr engagiert muss man dazu sagen!!
Die Praxis ist immer gut besetzt und es besteht auch die Möglichkeit, auf der Webseite kleinere Anliegen per E-Mail zu klären. Wahrscheinlich trägt dies zu der (für Fachärzte!) kurzen Wartezeit bei. Außerdem erfolgen zeitnahe Rückrufe, wenn man aufs Band spricht, was ja nun leider keine Selbstverständlichkeit ist.
Falls Sie dies lesen: Vielen Dank Ihnen und Ihrem Praxisteam, Sie sind einfach einsame Spitze!

Die beste Neurologin, die ich je hatte! Empathisch, engagiert und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Auf dem Gebiet der Neurologie höre ich immer wieder von vielen Betroffenen, dass es sehr schwer ist einen Neurologen zu finden, bei dem es sowohl fachlich als auch menschlich stimmt.

Bei Frau Tomaschütz fühlt man sich in jedem Moment des Termins verstanden und wunderbar aufgehoben. Ist man wirklich akut auf Hilfe eines Arztes angewiesen setzt Sie alle Hebel in Bewegung um möglichst schnell einen Vor-Ort-Termin zu ermöglichen. Ihre Erreichbarkeit und auch die Rückmeldungen, beispielsweise via Email, halte ich für einzigartig.

Super Ärztin - toller Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Als Patientin bei Frau Dr. Tomaschütz kann ich von Herzen sagen, wie aufgehoben & wohl ich mich bei ihr fühle! Sie ist sehr kompetent als Ärztin & nimmt sich ebenso viel Zeit für das zwischenmenschliche Vertrauensverhältnis. Sie ging individuell auf meine Bedürfnisse bei der Krankheitsbewältigung ein & sah mich als ganzheitliche Patientin. Danke :)

Sehr kompetente & nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Nachdem ein Klinikaufenthalt bei meinem Mann,( Neurol.Klinik in Rheinlandpfalz),
keine Besserung gebracht hat, haben wir durch Zufall, diese Praxis in HD gefunden.
In kurzer Zeit bekamen wir einen Termin, so kamen wir zu Fr.Dr.Tomaschütz.
Sie hat meinen Mann begrüßt, kurze Fragen gestellt, das Gangbild beobachtet u.
Nerveenmessungen durchgeführt.
Nachdem Fr.Dr. Tomaschütz ihre Diagnose gestellt hat, wurden sofort
weitere Untersuchen angeordnet u. in kurzer Zeit wurde die Diagnose bestätigt.
Fr.Dr. Tomaschütz stellte meinen Mann mit Medikamenten neu ein, und für uns
war es wie ein Wunder !!! Was die Klinik nicht geschafft hat, hat. Fr.Dr. Tomaschütz
durch ihr Einfühlungsvermögen geschafft u. sich nicht nur auf die Überweisungsdiagnose
verlassen. - GANZHEITLICH -
Wir dürfen bei Fragen u. Unsicherheiten jederzeit Kontakt aufnehmen,
telefonisch, Email etc.
Für uns ist es eine große Hilfe u. Erleichterung, wie Fr.Dr.Tomaschütz, aber auch
das gesamte Personal auf uns Eingeht u. uns Unterstützt - DANKE -

vom 1.Anruf - zur nächsten Terminvereinbarung freundliche, kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert